Beratung Emotionale & Mentale Gesundheit

Dominik Voss
Ein einzigartiges, ganzheitliches Coachingsystem, mit dem ich meine Klienten befähige von Innen nach Außen zu leben und ihren emotionalen, mentalen und körperlichen Zustand selbst zu bestimmen, anstatt sich ihr ganzes Leben lang von Außen nach...

Graudenzerstraße 9
81927 München

Bewertung vom 05.01.2022

Sehr freundlich und kompetent. Das Gespräch war sehr angenehm.Sehr einfühlsam und nett.Das Gespräch hat mir sehr geholfen.Habe viele gute Tipps bekommen.Kannn Herrn Dominik Voss sehr empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe.
05.01.2022Anonym
Habe viel durch Dominik gelernt und empfehle ihn auf jedenfall weiter!!
18.02.2021Anonym
Ich bekam von Dominik nützliche Informationen, Tips & Quellen für meinen Umgang mit meinen Problemen. Die Coachinggespräche waren sehr motivierend und inspirierend. Dominik hat eine sehr angenehme, ruhige und klare Art, sein Wissen super verständlich zu vermitteln mit viel Verständnis und mitfühlend. Er hat es oft geschafft, tief Verborgenes mit super Anleitung zum Vorschein zu bringen.
18.02.2021Anonym
Mit Dominik zu arbeiten war mir eine große Freude. Er ist sehr fokussiert in seiner Arbeit und behandelt dich nicht von oben herab, sonder wie ein Freund der Rat und Unterstützung braucht.

Sein Wissen, seine Erfahrung und die Art wie er einen unterstützt, macht das Coaching zu einem wirklich lebensverändernden Investmen, welches Freude, Vitalität und Wohlbefinden auf allen Ebenen in mein Leben gebracht hat.

Danke :)
11.07.2020Anonym
ist ein hervorragender Begleiter auf dem Weg
zu sich selbst und seinen Gefühlen,
zu mehr Verständnis über Gesundheit und Fitness,
zu mehr Selbstliebe und
einer dankbaren Haltung dem Leben gegenüber.
Ich arbeite seit einigen Monaten mit ihm zusammen und es überrascht mich immer wieder, was in diesem jungen Mann für ein Wissen steckt, das er mir liebevoll näher bringt.
In unserer leistungsorientierten Gesellschaft lernte ich, dass ich immer mehr und mehr tun muss.
Dominik lehrte mich, dass ich zuerst einmal gut schlafen muss, um wirklich ausgeruht und stark zu sein und ich lernte, den Sympathikus vom Parasympathikus zu unterscheiden, was ein wirklich wichtiges Wissen ist, das man uns - jedenfalls mir - in der Schule leider nicht beigebracht hat.
Zu einem ganzheitlichen Coach zu gehen ist für mich aus diesem Grunde unglaublich wichtig, da wir in der Schule hauptsächlich ein rationales auswendig lern Wissen lernen.
Die wirklich wichtigen Themen:
wie halte ich mich gesund,
wie gehe ich mit meinen Gefühlen um und
wie liebe ich mich selbst, müssen wir später nachholen, um nicht in der immer mehr Leistung fordernden Gesellschaft unter zu gehen.
Ich kann Dominik Voss mit seinen vielen Ausbildungen und seinem eisernen Willen und seiner liebevoll freundlichen Art aus tiefstem Herzen empfehlen.
Das Besondere an ihm ist:
Er möchte wirklich, dass die Menschen gesund werden und in ihre Mitte kommen.
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Voss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Voss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
achtsamkeit-im-Leben