Dominik Wrana Marketing & Consulting

In einer Welt, die von ständigem Wandel und digitaler Revolution geprägt ist, steht ein Name an der Spitze der Innovation und des kreativen Marketings: DWMUC – Dominik Wrana Marketing & Consulting. Unser Ruf als Pioniere in der digitalen...

Dominik Wrana Marketing & Consulting
Robert Bosch Straße
59348 Lüdinghausen

Dominik Wrana

Der große Coachinganteil befähigt einen selbst weite Teile der Umsetzung durchzuführen. Dominik gibt die wertvollen Impulse und bleibt dann dran das man selbst in die Umsetzung kommt. Das führt zu besserer Qualität bei niedrigeren Kosten. Klare Empfehlung
13.09.2021Michael R.
„Super Service war von Anfang bis Ende bestens zufrieden und konnte mit dem online Shop auch schon die ersten Erfolge feiern. Ich komme wieder“
13.09.2021Anonym
Alles super. Empfehlenswert.
07.09.2021Gottfried H.
Super Service im Bereich E-Commerce
Hier ist man sehr gut aufgehoben
30.08.2021Anonym
Kompetente Beratung und fachgerechte Dienstleistung !
Dominik Wrana Marketing & Consulting begleitet einen Schritt für Schritt ans Ziel.
Durch seine Erfahrung, habe ich schon nach 2 Wochen Fortschritte und Gewinne erzielt.
30.08.2021Anonym
Bin vollstens zufrieden mit dem Onlineshop.
Auch das Service und die Betreung danach funktioniert perfekt.
Vielen Dank
29.08.2021D.
Sehr professionelle Zusammenarbeit. Durch die online Marketing Maßnahmen konnten wir unseren online Shop aufs nächste Level bringen.
29.08.2021L.
Vielen Dank. Ein sehr gute Beratung im Bereich Marketing
29.08.2021I.
Vielen Dank für diese kompetente Beratung! Durch 1 Stunde Beratung konnten wir sehr viele Fehler aussortieren die uns viel Geld gekostet haben.

Dank Dominik Wrana Marketing & Consulting haben wir jetzt einen sehr guten online Shop! Vielen Dank immer gerne wieder!
29.08.2021S.
Ich war eigentlich der Meinung ich habe schon alles über Dropshipping in meinen gekauften Kursen gelernt. Aber was Dominik da noch für Marketing Strategien auf lager hatte war echt unglaublich :D ! Ich bin mittlerweile sehr überzeugt von Dominik Wrana Marketing & Consulting die Ergebnisse sprechen für sich. Nach unserer Zusammenarbeit habe ich auch nicht länger gezögert und das Support Paket von Dominik gebucht was mir sehr weiterhilft da ich Dominik immer als Ansprechpartner habe. Ich kann nur gutes über Dominik Wrana Marketing & Consulting sagen und kann es nur jeden ans Herz legen der einen online Shop hat.
29.08.2021Daniel P.
Ich bin wirklich begeistert von der Dominik Wrana Marketing & Consulting GmbH! Jeder, der meint er könnte sein Business alleine versuchen, sollte lieber von vorneherein Dominik mit seinem tollen Team engagieren. Es ist ein sehr kompetentes Team und hilft einem bei allen Fragen weiter. Dominik steht einem bei Notfällen jederzeit zur Verfügung. Er hat bei mir die Homepage aufgebaut und das Marketing übernommen.
In dieser Zeit konnte ich sehr viel lernen und bin darüber sehr dankbar!
Ich werde in Zukunft weiter mit dem Team zusammenarbeiten und immer gerne auf diese Zeit zurückblicken!
Danke euch für Alles!
24.05.2021R.
Dominik Wrana Marketing & Consulting Kommentar von Dominik Wrana Marketing & Consulting:
Vielen Dank Rico! Die Zusammenarbeit mit Dir hat uns viel Spaß gemacht und in Zukunft wird da noch einiges passieren Du bist da nämlich auf einen guten Weg!
Anfangs wollte ich es erst selber versuchen doch am Ende hatte ich doch gebucht ..
Und das war kein Fehler sondern jeden Cent wert.
Ich bin sehr zufrieden mit Dominiks Arbeit und werde dauerhaft Kunde bleiben das steht fest.
24.05.2021Anonym
Vielen Dank!
Dominik und sein Team sind sehr empfehlenswert! Noch nie hat mir einer so sehr geholfen wie Dominik und sein Team! Klar am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich schlechte Erfahrung mit Online-Coach gesammelt habe, die zeigen dir nur Kleinigkeiten und verlangen für jeden Schritt und Tritt Geld.. bei Dominik ist es umgekehrt! Dominik macht sehr viel, ist jeden Tag erreichbar, sein Kunden Support ist 1a Klasse und seine Preise sehr angemessen!

Ich danke Dominik und seinem Team sehr, dass Sie mir geholfen haben und meinen Shop so bezaubernd gestalten haben! Dank denen Jungs mache ich schöne Umsätze!

* PS: Bevor Ihr bei irgendeinen anderen Coach euer Geld liegen lässt und es am Ende sowieso nichts wird, lasst euch von Dominik und seinem Team betreuen ! Ihr werdet es nicht bereuen!
23.05.2021M.
Danke Dir! ;D Jetzt hast endlich mal einen Konvertierenden Shop ! Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Dir!
Sehr gute Leute die gutes Wissen haben kann ich nur weiter empfehlen und
23.05.2021Kaan E.
Ganz toller kundenorientierter Service. Wir waren positiv überrascht was es alles für Möglichkeiten gibt, durch die Beratung wurden wir bestens auf alles vorbereitet und konnten es gemeinsam umsetzen
Dominik hat unser komplettes Marketing übernommen für unsere Homepage, das sehr erfolgreich ist. Vielen Dank für die gute Beratung sehr empfehlenswert
15.03.2021D.
Wir konnten durch Dominik Frana Marketing & Consulting auf digitale Art sehr schnell neue Termin Anfragen generieren!
Super schneller und Freundlicher Umgang, sehr Empfehlenswert :-)
14.02.2021Sarah M.
Super Jungs arbeiten sauber und zuverlässig! 100% Empfehlenswert!
06.02.2021C.
Die Wrana Marketing & Consulting GmbHermöglichte mir meinen digitalen Durchbruch.
Top Marketingkonzept.
27.12.2020Alexander J.
Dank der kompetenten Beratung konnten wir mehr Leads und Abschlüsse generieren, dementsprechend hatten wir auch eine hohe Umsatzsteigerung.
02.12.2020Felix B.
Super Service, sehr Kompetent. Ich bin sehr zufrieden.
23.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Wrana Marketing & Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Wrana Marketing & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden