Cashback, Geld zurück, Nebenverdienst, Rabatte, Sparen

Hauptstrasse 71
27324 Hassel

Nina Hübner

Für einen Testbericht auf Geld-verdienen.de habe ich Dondino getestet. Und ich muss sagen, ein Top-Anbieter! Es kommen täglich mehrere Mails, die in der Regel mit mindestens 0,01 Euro vergütet werden. Auch die Auszahlung wurde sehr schnell ausgeführt (Freitag angefordert, Montag auf dem Konto).
16.10.2023Ringo von G.
Gut
Es gibt nur eine Anmerkung , die Überweisung auf das PayPal konto funktioniert bis heute nicht. Owohl man das Kontaktformular benutzt hat. Trotz Anfrage reagdierte der Support nur zögerlich.
07.05.2023Axel S.
Seit vielen Jahren ist Dondino.de der best zahlende Paidmailer. Immer 1Cent pro Mail gibt's sonst nirgendwo. Auszahlung auch immer ohne Verzögerung.
13.03.2023Anonym
Bin sehr zufrieden. Danke weiter so.
12.09.2022m.
mit allem Vielen Dank
01.08.2022Daisy B.
Schnelle und unkomplizierte Auszahlung meiner Provisionen. Gute Produktpalette. Es ist alles in Ordnung.
14.07.2022Anonym
alles super
20.03.2022evsan A.
Zahlt pünktlich aus
01.03.2022i.
Sehr zuverlässig und korrekt.
23.12.2021Anonym
man kann mit Dondino etwas Geld verdienen, reich wird man allerdings nicht, aber es macht Spaß bei Dondino zu sein
03.10.2021Udo N.
Alles Bestens. Bearbeitung schnell und unkopliziert,
04.09.2021Angela M.
Ich bin jetzt seit einigen Wochen, bei Dondino.de angemeldet und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich freue mich, auch in Zukunft weitere Erfahrungen bei Dondino.de zu sammeln.
03.09.2021Anonym
Alles super. sehr guter Cashback Anbieter
03.09.2021Anonym
Sehr gut ist Dondino... Sehr rasche Auszahlung und viele Bestätigungsmöglichkeiten täglich
03.09.2021Olaf S.
Mache dort seit Jahren mit, seriös, regelmässige Auszahlung, nette Seiten mit inter. Angeboten.
15.07.2021F.
Bin sehr zufrieden mit DONDINO.
14.07.2021Johannes V.
interessante Newsletter und schnelle Vergütung.
09.07.2021G.
Danke für die schnelle Auszahlung.
06.07.2021Anonym
guten morgen im grossen und ganzen alles sehr gut aber man könnte mehr mails rausbringen und das andere es dauert sehr lange bis man die 10€ voll hat fast immer bis zu zwei monate das ist ein bischen zu lange um die 10€ voll zu bekommen

schön tag wünsche ich ihnen noch

Mfg André
02.06.2021Anonym
Ich habe nur absolut positive Erfahrungen gemacht! Zuverlässige Auszahlungen schon seit Jahren! TOP!
01.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dondino.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dondino.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2023   |  Profil melden