Event-DJ für Firmenfeiern, Hochzeiten, Messen & Partys

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ich habe Dominik auf der Hochzeit meiner Schwester erlebt und auf der Party meines Junggesellenabschieds. Ich kann nur sagen, dass ich einfach begeistert bin. Dominik versteht sein Handwerk und die Leute auf die Tanzfläche zu locken und gleichzeitig das Gespür zu haben was für eine Musikrichtung gerade passt. Zudem ist Dominik eine Frohnatur und somit perfekt für das was er macht! Vielen Dank Dominik!! Hoffe ich kann bald wieder mit dir abrocken :-))
Donny Marco | DJ für Firmenfeiern, Hochzeiten, Messen & Partys
09.05.2018
Wenn die Partystimmung zu Beginn mal nicht gleich vorhanden ist, kommt sie spätens mit der Songauswahl und der guten Laune des DJ´s in Fahrt.
Ich würde Donny Marco nicht nur weiterempfehlen, sondern habe ihn direkt für unsere nächste Veranstaltung schon gebucht.
Donny Marco | DJ für Firmenfeiern, Hochzeiten, Messen & Partys
28.03.2018

Ihre Nachricht an Donny Marco

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Sven Wiggermann