Online-Ratgeber

Dontos Media
Auf unseren Ratgeber-Portalen informieren wir Verbraucher schon seit 2010 umfassend zu aktuellen Themen aus der Finanz- und Telekommunikationswelt. Unsere Vergleiche und Tools sorgen für Transparenz und sollen echten Mehrwert bieten. Folgen Sie uns gerne auch auf Facebook und Twitter!

Theresienstraße 1
80333 München

Dominik Schuster

Bewertung vom 11.05.2021

Auf meine Fragen wurde sehr kompetent und gründlich eingegangan, so dass ich die entsprechende Entscheidung ohne zu zögern getätigt habe. Ohne diese Unterstützung und das Fachwissen würde ich ziemlich verloren da stehen. Herzlichen Dank dafür.
11.05.2021Anonym
Gut
Auf der Suche nach einem neuen Handy und einem neuen Tarif für unsere Tochter bin ich durch Zufall auf Eure Homepage gekommen – und kann einfach nur Danke sagen für die vielen guten Informationen! (von Brigitta S. am 7.10.18)
26.07.2019Anonym
Wir haben hier eine gute Smartwatch für unseren Sohnemann gefunden (6 Jahre). Die Infos und Tipps haben bei der Auswahl sehr geholfen. Auch einen passenden Handytarif haben wir im Tarifrechner gefunden. Gut so. (am 08.08.2018 von Familie B. eingegeben)
26.07.2019Anonym
Sehr informatives Portal zu aktuellen Finanzthemen, habe hier z.B. die Bank gefunden, bei der ich mein Girokonto eröffnet habe. Gerade die Investment-Tipps finde ich interessant, da könnte auch noch gerne mehr kommen.
29.03.2017Anonym
Gut
Gut gefällt die kritische Darstellung. Es könnten aber noch mehr Testberichte erscheinen.
04.04.2016Anonym
Gut
Seit Jahren immer wieder auf dem Blog gewesen - immer mal wieder interessante Informationen gefunden. Danke sehr.
04.04.2016Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Webwiki

07.08.2019

Ihre Nachricht an Dontos Media

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dontos Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2021   |  Profil melden