Wohnungssanierung, Komplettsanierung, Teilsanierung, Sanierungsberatung

Doozer Real Estate Systems GmbH
Schritt für Schritt zur perfekten Sanierung mit Fachwissen, smarten Tools und erfahrenen, neutralen Bauexperten – planen Sie Ihre Sanierung ganz einfach mit Doozer.

Greifswalder Straße 5

Bewertung vom 17.11.2020

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Das Bad ist wunderschön geworden. Kommunikation mit dem Handwerker war sehr gut (wir haben jeden Tag Fortschritt-Fotos erhalten). Hat insgesamt 3 Arbeitstage länger gedauert als gewünscht - aber das war ok, bzw. kleinere Verzögerungen muss man wohl erwarten...
17.11.2020Torsten H.
War überrascht wir schnell alles ging - v.a. weil einfach der ganze Papierkram und ewiges Koordinieren vor dem eigentlichen Start der Sanierungsarbeiten wegfiel. Die Handwerker konnten somit zügig starten und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Tolles Konzept, weiter so Doozer!
26.03.2020A.
Doozer ist ne coole Nummer. Alleine hätte ich meinen Auftrag nie so detailliert zusammenstellen können. Andere Handwerker haben sich extrem feiern lassen, aber die Handwerker von Doozer haben sich zeitnah gemeldet und die Sanierung termingerecht umgesetzt.
18.03.2020Paul S.
Gut
Sehr gut und einfach zu bedienendes Tool!
10.03.2020A.
Kompetent und schnell!
15.01.2020Anonym
Sehr professionelle und günstige Badsanierung
14.12.2019Anonym
Ein Super-Partner für meine Wohnungssanierungen, sehr effizient!
13.12.2019Anonym
Super fachliche Beratung für meine Wohnungssanierung und mega schnelle Angebote. Habe eine frisch angekaufte Altbauwohnung einmal kersanieren lassen. Bis auf einen kleinen Baumangel, den ich bei Abnahme beanstandet hatte, der aber innerhalb einer Woche vom Handwerker beseitigt wurde, habe ich nichts auszusetzen. Wenn ich mal wieder ein Sanierungsprojekt habe, werde ich es sicher wieder mit Doozer machen.
03.12.2019Anonym
Umfassende Unterstützung und Beratung bei der Wohnungssanierung. Auch für kurzfristige Projekte verfügbar. Das Ergebnis ist wie erwartet und im Zeitplan durchgeführt. Die vermittelten Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet.
13.11.2019K.
Der reibungslose Ablauf erspart mir viel Zeit, die ich nun in andere Projekte investieren kann.
13.11.2019Anonym
Gut
Doozer hat mir den Sanierungsprozess stark vereinfacht. Vielen Dank!
13.11.2019T.
Doozer Real Estate Systems GmbH Kommentar von Doozer Real Estate Systems GmbH:
Hey Thomas, vielen Dank für deine Bewertung!
Ich arbeite nun schon seit einer Weile über Doozer und kann nur sagen - sehr gut. Es vereinfacht die alltägliche Arbeit und auch die Kommunikation mit dem Handwerker wird einfacher.
11.11.2019Anonym
Doozer Real Estate Systems GmbH Kommentar von Doozer Real Estate Systems GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
01.08.2020Anonym
14.12.2019M.

23.12.2023

06.11.2023

Ihre Nachricht an Doozer Real Estate Systems GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doozer Real Estate Systems GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden