Finanzberatung, Finanzierung

Seid über 20 Jahren betreue ich als Finanzberaterin meine Kunden zu allen Themen rund ums Geld. Dabei achte ich immer darauf, dass meine Kunden die Gewinner im Preis- und Zinskampf sind. Die Zinsen bei Baufinanzierungen, aber auch die Zinsen bei Verbraucherkrediten werden dann attraktiv, wenn man sie vergleichen kann.

FinanzAgentur
Neusser Str. 32
41564 Kaarst

Schriftverkehr

Unabhängigkeit

Persönliches Auftreten

Immer ansprechbar, immer freundlich und hilfsbereit. Schnelle Erledigung.
05.02.2021Ursula Voigt
Frau Hofmann hat uns toll beim zusammentragen der Unterlagen unterstützt und ist auch jetzt jederzeit für Fragen ansprechbar. Ganz herzlichen Dank für die tolle Beratung.
28.01.2021Anonym
Immer sehr hilfsbereit und man ist stets gut beraten. Man hat nicht das Gefühl, dass hier einem etwas „ auf‘s Auge gedrückt“ wird. Ich kann Frau Hofmann bedenkenlos weiterempfehlen
25.05.2020Carola Schnell
Sehr gute Beratung zur Immobilienfinanzierung. Immer schnelle Antworten, sowie durchgehende Erreichbarkeit.
01.02.2020Michael Lehnert
Mrs Doris Hofmann, is very competen, addicated and client oriented person. She is very concern and offers the best solution for her clients. She invest her time to seek the best ways to fit the clients needs. I have no doubt and willing to introduce her to other friends of mine who seek her professional help.
31.01.2020Beatrice Berger
Sehr zufrieden von Anfang an und eine absolute Empfehlung!
Frau Hofmann holt das beste für ihre Kundinnen und Kunden raus, kümmert sich intensiv und mit großem Engagement um alle beauftragten Angelegenheiten und steht jederzeit für Fragen zur Verfügung.
31.01.2020Josefine Jakobs
Alles super! Sehr freundlich, kompetent, würde ich immer weiter empfehlen.
02.04.2019Anonym
Frau Hofmann hat mich gut beraten bei meiner Finanzierung. Sie hat mir sehr schnell den passenden Finanzierungsplan zusammengestellt und war jederzeit für Fragen erreichbar. Die Unterlagen wurden schnell und zügig ausgestellt und ich hatte innerhalb von 4 Tagen meine Finanzierungszusage. Frau Hofmann hat mich wirklich sehr kompetent beraten und ich würde sofort wieder mit ihr zusammen arbeiten.
01.04.2019Kirsten von der Burg
Super Beraterin und viele gelernt.
28.03.2019Kozo Ohgata
Frau Hofmann prüft meine Kosten und Anlagen auch ohne spezielle Anfrage und findet immer eine gute kostengünstigeren Vorschlag. Aus langjähriger Zusammenarbeit und gute Beratung vertraue ich ihr alle meine finanziellen Angelegenheiten an.
09.12.2018Ingrid Petri
Sehr nett, kompetent und zuverlässig!
26.11.2018Anonym
Gutes Fachwissen um neutral richtige Entscheidungen zu treffen

Leider sind einige Versicherungen noch so aufgebaut, dass ein Berater manche Aufgaben nicht übernehmen darf. Ich hätte gerne mehr an Frau Hofmann abgegeben.
24.11.2018S Lederer
Optimale Beratung und sehr schnelle Umsetzung. Der Service ist sehr umfassend. Die Beratung stets freundlich. Die Beratungsgespräche gestalten sich ausführlich und sind auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden angepasst, für die Frau Hofmann sich die nötige Zeit nimmt. Das Gleiche gilt für Rückfragen im Nachhinein. Ich bin sehr zufrieden!
17.11.2018Anonym
Sie hat uns aus einer Schwierigen Lage geholfen mit einem hohen Einsatz den ich bis dahin nicht kannte.
15.11.2018Klaus Cypa
Sehr kompetente Beratung und schnelle Umsetzung. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!
14.11.2018G.K
Ich arbeite schon seit Jahren mit Frau Hofmann zusammen und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Auf meine Anfragen bekomme ich immer kurzfristig kompetente Antworten und erhalte auch Angebote, wenn bessere Produkte für mich zur Verfügung stehen.
13.11.2018Anja Dieregsweiler
Seit fast 20 Jahren immer kompetent und hilfsbereit!
13.11.2018Heike Gaßmann
Frau Hofmann ist unkompliziert und findet immer eine Lösung für einen, auch in schwierigen Fällen.
Ich kannst sie guten Gewissens weiter empfehlen.
12.11.2018Frank M. aus Düsseldorf
Frau Hofmann hat alle meine Versicherungen durchleuchtet und mir, ein auf mich zugeschnittenes Paket erstellt. Ihre Beratung war vorausschauend und gewissenhaft! Vor allem ihr Know How, ihre Professionalität und sympathische Art machen sie zu einer Top Beraterin! Vielen Dank und weiter so!
12.11.2018Happiness Köppel-Szpilewski
Immer freundlich, zuvorkommend und ansprechbar
12.11.2018Anonym
39 Bewertungen auf KennstDuEinen

16.05.2020

Ihre Nachricht an Doris Hofmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doris Hofmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden