In der meditativen Stille Heilung finden: Wahrnehmen - Annehmen - Loslassen

Doris Kunz
Ganzheitliche Lebenshilfen Begleitung in Phasen der Neuorientierung.
Unter dem Motto: „Wahrnehmen - Annehmen - Loslassen“ geben wir gemeinsam Deinen Empfindungen den Raum, um Dich wieder selbst zu erkennen.
Inneres Gleichgewicht und Stabilität...

Ickerswarderstr. 17
40589 Düsseldorf

Bewertung vom 10.08.2020

Respektvoller Umgang; sensible, vorsichtige Berührungen; einfühlsame Wortwahl; weiter führende Ratschläge zur selbstständigen Verbesserung der Situation
10.08.2020Anonym
Mit ihrem freundlichen und empathischen Wesen schafft Doris vom ersten Moment des Kennenlernens eine vertrauensvolle Stimmung und die Behandlung sowie die Yoga Stunden sind gut strukturiert und vorbereitet. Meine Erwartungen werden erfüllt und mir geht es mit Doris Angebot besser. Danke!
12.07.2020Anonym
Doris ist ein Schatz
08.07.2020Anonym
Doris macht es alles mit sehr viel Sorgfalt, Hingabe und ist dabei sehr liebevoll. Für die Hausaufgaben, die ich machen sollte, hatte ich noch nicht soviel Zeit, da ich gerade Abenteuerurlaub in Franken mache u. alles spontan organisiere. Aber auch, weil es mir immer schwer fällt Übungsaufgaben zu erledigen. Oder weil ich im Moment schmerzfreier bin.
03.07.2020Anonym
Frau Kunz hat mir nützliche und einfach durchführbare Übungen für zu Hause gezeigt, die gut umsetzbar sind.
Bei den einzelnen Griffen während der Behandlung hat sie mir den Aufbau des Körpers für die betroffenen Bereiche deutlich und verständlich erklärt, so dass ich gut nachvollziehen konnte, warum sie die Griffe anwendet.
Im Allgemeine war ich sehr zufrieden mit der Behandlung und ich habe eine deutlich erweiterte Mobilität sowie Schmerzreduktion gespürt.
01.07.2020Anonym
Gut
08.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Doris Kunz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Doris Kunz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Coaching LebensWert Hardy Haverland