Gesundheit, Hochsensibilität, Schulprobleme, Wunsch nach mehr Glück im Leben

Doris Rothgänger
Ich unterstütze Menschen jeglichen Alters in den großen Herausforderungen des Lebens. Auf schwere und schmerzhafte Zeiten folgen Zeiten des großen Glücks - wir werden gemeinsam daran arbeiten, die Krise zu bewältigen und dieses Glück aktiv zu finden, statt darauf zu warten und zu hoffen.

DR Coaching
Heilmeyersteige 156/1
89075 Ulm

as Coaching bei Doris Rothgänger war für mich eine wunderbare und auf vielfältige Weise bereichernde Erfahrung.
Bereits das Kennenlerngespräch gab mir viele positive Impulse und Einblicke und ich freue mich, diese in Zukunft weiter zu verfolgen.
Das breite Fachwissen von Frau Rothgänger , ihre eigene Lebenserfahrung sowie ihre authentische und einfühlsamen Art machen die Zusammenarbeitmit ihr sehr angenehm.
Das Coaching ist sein Geld auf alle Fälle wert. Mir hat es unglaublich wertvolle Perspektiven und Wege aufgezeigt, mit denen ich nun endlich wieder positiv in die Zukunft blicken kann und
mir sicher bin, meine Probleme nachhaltig in den Griff zu bekommen.
ICh bedanke mich recht herzlich und kann Doris nur jedem wärmstens empfehlen.
14.02.2020Anonym
Ich kann nur die Schulberatung von Doris Rothgänger bewerten und das war großartig. Das ist auch nicht allein auf schulische Leistungen beschränkt, das ist ein eher ganzheitlicher Ansatz. In der Beratung werden tatsächlich alle Umstände beleuchtet, auch Dinge, an die man zunächst mal gar nicht gedacht hätte. Und man zahlt das Geld nicht, um über die Lehrer zu lästern, das könnte man auch billiger mit befreundeten Eltern tun. Ich kann nur sagen: Man bekommt hier nicht einfach eine pauschale 0/8/15-Lösung, sondern erst mal die Ursachen für ein Problem erklärt und dann verschiedene Wege, wie man mit dem Kind daran arbeiten könnte - je nach dem, was man halt tun möchte oder nicht.
In einem Satz: Ich kann das für alle Eltern, deren Kind(er) sich mit dem deutschen Schulsystem ein bisschen schwer tun, uneingeschränkt empfehlen!
07.02.2020Anonym
Doris Rothgänger ist lebendig, begeisternd, einfühlsam.
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich würde Sie zu 100% weiterempfehlen.
30.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Doris Rothgänger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Lars Neumann