Ganzheitliche Ärztin, Hypnose-Expertin, Hashimoto-Spezialistin

Dorothea Leinung
Als ganzheitliche Ärztin und Hashimoto-Expertin begleite ich Dich auf Deinem Weg der Genesung. Stück für Stück helfe ich Dir dabei, Deine Vitalität, Kraft, Konzentration und Energie zurückzugewinnen.
Neben dem Mentoring kommst Du bei mir in den...

Lutherstr., 2

Nutzen / Inhalt

Einfühlungsvermögen

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Alle meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Hätte noch stundenlang mit ihr reden können😀.Habe alles schon umgesetzt .(Hausarztbesuch, NEM bestellt usw).Einfach toll 👍und Weiter so 👌👌
21.09.2022D.
Das Mentoring mit Frau Dr. Leinung empfand ich als äußerst professionell. Auf alle meine Fragen wurde ihrerseits eingegangen. Ich erhielt wertvolle Hinweise für eine Ernährungsumstellung sowie zur Einnahme von für mich wichtigen Nahrungsergänzungsmitteln. Frau Dr. Leinung appellierte in Zusammenhang mit meiner Schilddrüsenerkrankung an Eigenverantwortung und wie ich diese auch in einem stressigen Arbeitsalltag tatsächlich integrieren kann. Alles in allem kann ich das Mentoring sehr empfehlen. Die Gesprächsführung war ruhig und in einer angenehmen Stimmlage. Frau Dr. Leinung ist sympathisch, was so finde ich, ein wichtiger Punkt bei dieser Art des Austausches ist.
14.09.2022Susan M.
Dorothea hat sich mit meinen Unterlagen sehr vertraut gemacht. Sie weiß absolut von was sie spricht und was sie empfiehlt. Sie gab mir gute Tipps, um meine gesundheitliche Situation zu verbessern und wertvolle Gedankenanstöße.
24.08.2022H.
Man wird sehr freundlich empfangen, fühlt sich wohl und verstanden. Dementsprechend einfach fällt es einem sich auf die Hypnose einzulassen und einfach mal geschehen zu lassen was kommt. Für mich war es eine neue, interessante Erfahrung die ich wirklich nur empfehlen kann.
13.08.2022S.
Hatte mit Fr. Dr. Leinung, die gut vorbereitet war, ein einstündiges sehr informatives, hilfreiches und zielführendes Gespräch. Mega sympathische Ärztin. Danke für die gut umsetzbaren Empfehlungen.
11.08.2022J.
Ich kann Dorothea nur weiterempfehlen. Sie geht sehr gut auf die Bedürfnisse und Wünsche von einem ein und versucht diese auch so gut wie nur möglich auch umzusetzen.
09.08.2022K.
Dorothea ist sehr einfühlsam. Ich habe volles Vertrauen zu Ihr. Sie verfügt über eine große umfassende Kompetenz. Sie verfügt über das Wissen eines Schulmediziners läßt aber Alternativen nicht aus dem Blick. Diese ganzheitliche Sicht Menschen zu helfen und alle Erkenntnisse miteiander zu verbinden ist genau die Art der Medizin die ich mir immer gewünscht habe. Bei Ihr habe ich sie gefunden.
20.07.2022U.
Frau Dr. Dorothea Leinung ist eine sehr sympathische Frau. Durch Ihre angenehme Art und Ihr sehr großes Wissen, auch in Bezug auf Hashimoto, hatte ich gleich Vertrauen zu Ihr.
Das Coaching bei Ihr kann ich sehr gut weiterempfehlen.
07.07.2022Hannelore B.
Zum ersten Mal eine solche Therapie gemacht. Sehr umsichtig ausgeführt und behutsam.
Nachhaltiges Bewusstsein eröffnet, besserung des Tinnitus in Aussicht.
Vielen Dank
07.07.2022M.
In diesen 100min Hypnosesitzung passierte berührende Selbsterkenntnis und heilende Transformation, wofür herkömmliche Psxchotherapie wahrscheinlich 40 Stunden bräuchte.
01.07.2022U.
Frau Dr. Leinung ist eine Ärztin wie man sich es nur wünschen kann .
Hier stehen die Gesundheitlichen Problemen an oberster Stelle und der Mensch dahinter wird dabei nicht vergessen . Sie erklärt Zusammenhänge und Ursachen wunderbar und verständlich.
Eine wunderbare und sehr sympathische Ärztin .
30.06.2022J.
Dorothea konnte mir in der doch recht kurzen Zeit von 30 Minuten sehr viel mit auf den Weg geben.
Sie ist klar und direkt und dazu sehr sympathisch und einfühlsam.
Nach dieser halben Stunde sehe ich endlich einen Weg vor mir und bin zuversichtlich, dass es aufwärts geht.
08.06.2022P.
Meine Erwartungen wurden total erfüllt und sogar übertroffen.
30.05.2022R.
Sehr freundlich!
Hilfreiche Tipps!
Einleuchtende Erklärungen!
DANKE
25.05.2022S.
Klare Empfehlung. Dorothea hat mir neue Tipps gegeben, man merkte, dass sie sich die Unterlagen wirklich angeschaut hat, sympathisches Gespräch mit neuen Infos und Anregungen. Danke dafür.
16.05.2022K.
Ein sehr herzliches und informatives Gespräch. Mit viel Input und Anregungen zur Umsetzung.
Sie hat aus wenig Infos viel rausgefiltert und passend vermittelt. Ich kann Dorotha Leinung nur weiterempfehlen .
12.05.2022P.
Vielen Dank für das Mentorin. Sehr gute Vorbereitung und Vorgehensweise im Termin. Ich habe viele hilfreiche Tipps und Hinweise bekommen. :)
Medizinmentoring
11.05.2022M.
Die Hypnose unter Dorotheas emphatischer und professioneller Anleitung, hat bei mir sehr gut gewirkt. Es sind jetzt schon einige Monate vergangen, anfangs war ich über die merkbare (und erfreuliche) Wirkung noch etwas skeptisch, aber bis jetzt hat sich die Behandlung bewährt. Ich weiß nicht, ob das bei allen Personen so gut wirkt. Zum Finden und Lösen von "mentalen Blockaden" würde ich es jedenfalls wieder versuchen.
20.04.2022M.
Gut
jahrzehntelang hatte ich gegen die Überzeugung "nicht gut genug" zu sein, angekämpft (mit Therapien/Analyse...), war zwar etwas weitergekommen, aber es gab noch immer diese grundlegende Unsicherheit, die ich einfach nicht loswurde. Mithilfe von Yager/Dorothea ist es gelungen, daß ich an diese "Belastung" garnicht mehr denken muss, also schränkt sie mich auch nicht mehr ein. Ich fühle mich jetzt "unbeschwerter", was ich immer gewünscht habe ! Danke Ed, danke Dorothea ! Joachim
11.04.2022J.
Ich hatte eine wunderbare und intensive Hypnose Sitzung.

Dorothea nimmt sich viel Zeit um alles zu erklären, und strahlt unglaublich viel Ruhe aus.Ihre empathische Art macht es einem ganz leicht, sich auf die Sitzung einzulassen.

Was für Änderungen dadurch passieren, kann ich heute noch nicht sagen, aber ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung!
01.04.2022D.

Ihre Nachricht an Dorothea Leinung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dorothea Leinung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden