Dorothea Leinung

Medizinischer Life Coach, Ärztin und Keynote Speakerin

Dorothea Leinung
Als medizinischer Life Coach und ganzheitliche Ärztin unterstütze ich meine Klienten dabei, die Geschichte hinter ihren körperlichen Herausforderungen zu verstehen. Ich verfolge dabei einen Ansatz, der Vergangenheit, Gegenwart und das Potenzial...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dr. med. Dorothea Leinung

Montag 09:00-18:00

Rahmenbedingungen

Frau Dr. Dorothea Leinung ist auf Anhieb sehr sympathisch. Sie zeigt inspirierende Wege, die uns wieder zu uns Selbst führen und die Schulmedizin optimal ergänzen können. , Die ganzheitliche Verbindung von medizinischem Fachwissen, mit Coaching Tools und Spiritualität finde ich eine tolle Kombination, die so sehr selten zu finden ist.
09.07.2020Michael H.
Durch die liebe Dorothea habe ich mein Herz endlich entdeckt .
03.07.2020Anonym
Frau Dr. Dorothea Leinung hat mit ihrem fachlichen Wissen und ihrer professionellen Methodik, sowie mit ihrer einfühlsamen Art, in nur einer Coachingsession viel bei mir bewegt. Ich bin Ihrer Arbeit sehr dankbar und kann Sie nur weiterempfehlen!
30.06.2020Ju D.
Mit allem. Ich bin aus dem Coaching so gestärkt raus, dass ich Bäume ausreissen konnte. Schon alleine der Perspektiven Wechsel hat mir so viel gebracht, einfach gewisse Dinge anders zu sehen und zu erkennen. Würde jederzeit wieder ein Coaching mache, hat mir sehr viel gebracht.

Melanie
29.06.2020M.
Absolut empfehlenswert!
Obwohl ich Fr. Dr. Leinung nie persönlich gegenüber saß, so gab sie mir doch von Anfang an am Telefon großes Vertrauen und die Sicherheit, nicht beurteilt zu werden.
Fr. Dr. Leinung zeigt uns inspirierende Wege, die uns wieder zu uns Selbst führen, die Schulmedizin ergänzen oder auch ersetzen können, um somit zur eigenen Heilung zu gelangen. Nie hätte ich gedacht, wie wertvoll und heilen Spiritualität und Selbstfürsorge doch tatsächlich sein können.
For body and mind!
Großen Dank und Respekt für ihre Arbeit und ihr Wissen !
23.06.2020Frau R.
Die ganzheitliche Verbindung von medizinischem Fachwissen, mit Coaching Tools und Spiritualität finde ich eine tolle Kombination. Dorothea liest einen als Person sehr schnell und stellt dich richtigen Fragen und bietet nicht nur die richtigen Denkanstöße sondern gibt einem auch konkrete Tools mit an die Hand.
20.06.2020N.
Dorothea ist auf Anhieb sehr sympathisch, das macht eine offene Arbeit mit ihr einfach und zielführend. Es ist erstaunlich, was ich noch über mich selbst lernen kann und wie ich durch gezielte Frage- und Hilfestellungen selbst zum Ziel gelangen kann. Klare Empfehlung!
12.05.2020Anonym
Für mich ist Dorothea eine klare Empfehlung.. Sie ist nicht nur äußerst kompetent, sondern geht mit viel Empathie und Einführungsvermögen auf ihren Gesprächspartner ein. Danke für die schönen Gespräche und vielen tollen Impulse.
17.04.2020Somayeh H.
Dorothea war sehr freundlich und aufmerksam bei der Terminvereinbarung.
Beim Gespräch stellte sie Fragen, hörte mir zu und stellte weitere Fragen. Sie schlug mir keine Lösungen vor, aber durch ihre Fragen wurde mein Aussicht klarer und meine Starrheit hat sich gelockert. Ich gewan durch das Gespräch an Zuversicht und bekam den Anreiz, wie man es nennt, einmal über den Tellerrand zu schauen.
Danke Dorthea für deine wertvolle Unterstützung!
08.04.2020Feliks V.
Sehr sympathische Persönlichkeit, die gut in der Lage ist Lösungen zu finden, an die man nicht gleich denkt. Bei ihr kommt mir eine Stunde Coaching wie 10 min vor. Danke!
08.04.2020Anonym
Dorothea hilft dabei, den roten Faden nicht aus den Augen zu verlieren. Obwohl sie offen und direkt ist, lässt sie respektvoll den Raum und Abstand, den man für sich selbst braucht. Sie stubst einen mitfühlend zu den relevanten Themen und vermittelt die Sicherheit im Hintergrund jemanden zu haben, der einen unterstützt.
10.03.2020K.
Eine tolle Ärztin, die erkannt hat, dass viele Erkrankungen andere Therapien helfen als nur Medikamente.
10.03.2020Anonym
Bin mehr als zufrieden.
10.03.2020N.
Angenehm. Bringt neue Perspektiven. Eine Bereicherung!
09.03.2020Anonym
Dorothea ist eine sehr emphatische Frau. Sie kann wunderbar einfühlsam auf die Personen eingehen. Vielen Dank!
09.03.2020Silvia H.
Dorothea hat mir aufmerksam zugehört, meine Probleme schnell erkannt und detailgetreu zusammengefasst. Ihre Hilfestellungen und Anregungen haben mich zum Nachdenken angeregt und Dorothea hat mir sinnvolle Tipps mit auf den Weg gegeben, die ich zukünftig selbst anwenden kann.
09.03.2020Laura H.
Ärztin, Life Coach und Mutter; Dorothea hat durch ihre vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen viele Ansatzpunkte und entsprechend viele verschiedene Wege, um zum Ziel zu gelangen. Das holistische Empowerment-Coaching von Dorothea macht vieles leicht, was vorher schwer war. Dabei tritt sie immer sehr professionell und dabei sehr empathisch auf. Klare Empfehlung.
10.09.2019Hermann S.
Das Coaching mit Dorothea war eine unglaublich tief gehende Erfahrung. Ihre Power, ihre Leidenschaft für ihren Beruf spürt man bei ihr in jeder Sekunde. Mit viel Gespür und Empathie hat sie mich bei meinem Thema abgeholt, und mir die Sicherheit gegeben, mich im geschützten Raum zu öffnen.Diese vertrauensvolle Atmosphäre habe ich so noch nicht erlebt. Ich bin mit einem tollen Ergebnis für mich aus diesem Coaching gegangen und bedanke mich aus vollstem Herzen bei ihr. Danke liebe Dorothea!
05.09.2019M.
Dorothea hat so viele Seiten, die Sie authentisch vermitteln kann. Sie berührt die Menschen und bringt sie dazu, über sich selbst zu reflektieren. Absolut empfehlenswert!
29.08.2019Yin S.
07.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dorothea Leinung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dorothea Leinung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2021   |  Profil melden