Finanzberatung, Geldanlage, Anlageberatung, Finanzplanung

Zuhören - Nachfragen - Verstehen

Den Blick in der Beratung immer auf den Kunden gerichtet, nicht auf das Produkt.
Ich lebe Beratung!

sehr persönliche Beratung
Vermögensplanung
03.07.2019Anonym
Dorothee Drögemüller Kommentar von Dorothee Drögemüller:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Tatsächlich ist es mir in der Finanzplanung ein besonderes Anliegen, jeden Mandanten in seiner Individualität in den Mittelpunkt meiner Arbeit zu stellen. Schön, dass Sie das offensichtlich genau so empfunden haben. Danke!
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung sowie mit der zügigen und zielgerichteten Bearbeitung unseres Vorgangs.
02.11.2018Anonym
Dorothee Drögemüller Kommentar von Dorothee Drögemüller:
Vielen Dank für das Feedback!
Ich kann nur positives über die Begleitung von Frau Drögemüller berichten und kann sie sehr empfehlen wenn es um die Belange der persönlichen Finanzverhältnisse geht. Sie geht sehr auf die Bedürfnisse ein und nimmt einen sehr an die Hand und zeigt auf, was Schritt für Schritt zu erledigen und anzupassen ist. Ich freue mich auch auf die zukünftige Zusammenarbeit und bedanke mich auch hierüber sehr herzlich!
20.07.2018Anonym
Dorothee Drögemüller Kommentar von Dorothee Drögemüller:
Herzlichen Dank für die freundliche Rückmeldung!
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
21.03.2018Anonym
Endlich Übersicht in unseren Finanzen. Individuelles Anlagekonzept das schon nach kurzer Zeit tolle Renditen bringt.
19.03.2018Anonym
Dorothee Drögemüller Kommentar von Dorothee Drögemüller:
Danke für das positive Feedback!
Neben der Qualität der Beratung ist die jederzeitige Erreichbarkeit ein Pluspunkt.
28.02.2018Anonym
Ein einzigartig liebevoll und phanthasievoll gestaltete Prospekt lädt die Interessenten ein, diese Kanzlei, bzw. Frau Dorothee Drögemüller, kennen zu lernen und Vertrauen zu gewinnen. Die ausgewählten Themen-Komplexe werden von Frau Drögemüller ausführlich, in Ruhe, immer dem Kunden zugewandt besprochen und bearbeitet in einer erholsamen Atmosphäre. Die abschließende Rechnung wie auch das Zahlungsziel ist ausgesprochen fair.
24.02.2018Anonym
Dorothee Drögemüller Kommentar von Dorothee Drögemüller:
Vielen Dank, liebes Ehepaar Schwarz, für diese freundliche Bewertung. Ich stehe auch weiterhin jederzeit gerne zur Verfügung!
Eine Kompetente, individuelle Beratung ohne Absicht der Provisionserzielung., die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde und absolut weiterempfehlen kann.
21.02.2018Anonym
05.03.2018Anonym
22.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dorothee Drögemüller

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dorothee Drögemüller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Nina Svoboda