Mediengestaltung: Print-Design, Web-Design, Hochzeitsdesign, Messe & PR

DORT-DESIGN by Daniela Theil
Herzlich Willkommen! Ich bin Daniela, geprüfte Medienfachwirtin (IHK), Mediengestalterin (IHK) und Werbetexterin und mittlerweile über 12 Jahre in der Branche tätig. Seit 2017 arbeite ich nebenberuflich für kleine bis große Unternehmen,...

Kirchheimer Str. 15
73274 Notzingen

Bewertung vom 06.09.2021

Danke für die schnell und kompetente Beratung / Umsetzung und das einbringen von Ihren Ideen um das maximale aus der Werbung herauszuholen.
06.09.2021Anonym
DORT-DESIGN by Daniela Theil Kommentar von DORT-DESIGN by Daniela Theil:
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass Ihnen die Werbung gefällt!
Sehr gute Arbeit, sehr gute Beratung und sehr guter Kundenservice! Unser Flyer "Finanzen 2021" ist wieder ein richtiger Erfolg geworden. Wir können die Firma DORT-DESIGN by Daniela Theil jederzeit nur weiterempfehlen.
25.03.2021Anonym
DORT-DESIGN by Daniela Theil Kommentar von DORT-DESIGN by Daniela Theil:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Empfehlung!
Ich freue mich, dass der Flyer so gut ankommt.
Schöne Grüße,
Daniela Theil
Alles tipptopp, vielen Dank.
24.03.2021Anonym
DORT-DESIGN by Daniela Theil Kommentar von DORT-DESIGN by Daniela Theil:
Freut mich sehr, Herr Haumacher!
Viele Grüße
Daniela Theil
Hier wird man noch von der Chefin höchst persönlich beraten :-) Meine Anfrage wurde analysiert und Frau Theil hat mir mehrere sehr gute Lösungsvorschläge angeboten. Diese wurden dann auch zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Logoentwicklung, Visitenkarte, Einrichten der Emailadresse usw. - also auch technisch alles super. Ich kann Frau Theil nur weiterempfehlen.
17.03.2021Anonym
DORT-DESIGN by Daniela Theil Kommentar von DORT-DESIGN by Daniela Theil:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut mich sehr :-)
Schöne Grüße, Daniela Theil
Die Ideen wurden genau nach unseren Vorstellungen umgesetzt.
Kompetente Ansprechpartnerin mit langjähriger Erfahrung.
Frau Theil liebt Ihren Beruf, was sich in Ihren Produkten widerspiegelt und es für Ihre Kunden zu etwas Einzigartigem macht.
Immer wieder gerne.
18.02.2021Anonym
DORT-DESIGN by Daniela Theil Kommentar von DORT-DESIGN by Daniela Theil:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Feedback, Frau Anschütz! Es hat mir sehr viel Freude gemacht, Ihr Hochzeitsdesign für Einladung & Co. zu gestalten.
DORT-DESIGN by Daniela Theil Q2-2022
04.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an DORT-DESIGN by Daniela Theil

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DORT-DESIGN by Daniela Theil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Mediengestaltung
comvos online medien GmbH