Trading, Börsenhandel, Lifecoaching, Erfolg, Markus Gabel, Psychologie,

DowHow Trading UG
Im Leben wie im Trading stehen wir immer am rechten Rand des Charts. Niemand kann uns sagen, wie es dort weitergeht, denn es ist alles eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.
Doch mit der richtigen Erkenntnis und einem starken Warum im Leben,...

Euraparing 4
94315 Straubing

Markus Gabel

Freitag 09:00-18:00

Kommunikation

Erläuterungen

Kundenbetreuung

Nun was soll man da groß Schreiben...
das Coaching bei Markus waren zweifelsohne die wertvollsten 1300€ die Ich bislang ausgegeben habe. Dank des in diesen 12h gelegten Fundaments, ist das Trading bereits jetzt "ein ernster, profitabler Nebenjob" und kein Casino mehr.

Auch muss man klar sagen, dass das Fachliche des Handels zwar wichtig ist, aber auch der Anstoß zu einer persönlichen, mentalen Entwicklung nicht zu kurz kommt.

Um die Punkte Kundenservice/Betreuung ebenfalls kurz zu erwähnen, so muss man sagen, dass Markus zu allen Fragen und auch durchaus mal zu "nicht-Bürozeiten" immer erreichbar war.

In Summe also bis hierher:
DANKE MARKUS !
23.07.2021Tim F.
Zufriedenstellend
Habe bei Markus Gabel mal ein Jahr seine Ausbildung mitgemacht . Habe einerseits sehr viel über Psyche beim Trading gelernt was sicher auch dazu gehört sowie über Disziplin , Einhalten von Regelwerken ebenso wichtig. An dieser Stelle dazu besonderen Dank an Markus hat mir auch viel beim weiteren Tradingweg geholfen.
Wer sich im Forexmarkt wohl fühlt der ist bei Markus Gabel richtig aufgehoben.
13.07.2021Werner K.
Ich bin sehr,sehr Dankbar dabei seien zu dürfen und freue mich schon jetzt auf die noch kommende Zeit mit Dow How Trading und Markus Gabel . LG Guido
13.07.2021Guido D.
Scheinbar komplizierte Zusammengänge werden einfach und leicht verständlich erklärt und dabei wird der Focus auf wichtige Sachverhalte gelenkt.
12.07.2021Eyyup K.
Zufriedenstellend
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt das Traden weiterempfehlen werde, dieser Beruf verlangt sehr viel von jedem einzelnen und das Risiko ist sehr sehr hoch
10.07.2021Josef H.
Ich kann ein Coaching mit Markus Gabel uneingeschränkt empfehlen. Wer wirklich lernen und verstehen möchte wie Börse funktioniert, ist bei Ihm genau richtig. Mit seiner Geduld, Ruhe und großem Sachverstand hat er mich auf den richtigen Weg gebracht. Herzlichen Dank dafür.
Gerd Langner
10.07.2021Gerd L.
Clear idea of buy and sell signals
08.07.2021Michael H.
Ja, würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Markus kann sehr intensiv, authentisch und motivierend sein Wissen und seine Erfahrungen weitergeben. Man spürt, dass ihm seine Schüler am Herzen liegen und er mit viel Geduld und Herzenswärme mit jedem Einzelnen umgeht. Klasse ist auch, dass er neben fachlicher Ausbildung die auch extrem wichtige Psychologie mit vermittelt. Zudem wird nicht nur unterrichtet, sondern auch täglich intensiv das Gelernte geübt, in der Praxis, mit ihm zusammen. Das ist toll. Herzlichsten Dank für alles an Markus.
06.07.2021Katrin K.
Nachdem ich 2 Jahre unendlich viele Bücher zum Thema Traden gelesen habe und verschiedene Formationen als Bildinformationen in der Wohnung mittels Klebestreifen verteilt, hatte, um sie auswendig zu lernen, steckte ich fest.
Ich wusste, jetzt brauch ich einen Coach an meiner Seite, der meine Fesseln sprengt und mich analysiert. traden ist so viel mehr als das Auf und Ab von Zahlen und Kursen.

Ich habe durch Markus nicht nur mein Trading verbessern können, ich konnte nebenbei mein komplettes Leben verbessern und das meiner Kinder bereichern.

Ohne Markus würde ich die nächsten Jahre die gleichen Fehler machen und immer weiter blind durch die Welt laufen auf der Suche nach dem nächsten Buch zum bessern Trade.

Der große Unterschied sind die kleinen Stellschrauben, die er bewegt und boom, alles fängt auf einmal an zu explodieren und verbesserst sich ins Extreme.

Ich bin dankbar und kann jedem nur raten ihn als Mentor zu haben, denn er ist so viel mehr als ein Mentor.
Profis lernen von Profis- wenn du einer werden möchtest- hier hast du die Chance.
06.07.2021Alexander K.
100% Zufriedenheit
, Kompetenz,
Freundlichkeit,
wenn mal was nicht klar ist, die Zeit dazu wird immer geben auch wenns mal länger dauert.
05.07.2021Rudolf V.
Sehr gut. Ich habe endlich begriffen was wirklich relevant ist.
05.07.2021Jürgen A.
Für mich ist der Markus Gabel ein Held der Marktteilnehmer an der Börse die mittels aggressiven Marketings in das harte Geschäft herangezogen wurden und bis heute ihr hartverdientes Geld an der Börse verlieren.
Noch zu erwähnen ist dass er nicht nur ein guter Ausbilder ist sondern ihm ist es auch wichtig dass seine Clienten nach der Ausbildung profitabel handeln.
Der Markus zeigt nicht nur wie es geht profitabel zu handeln sondern baut auch persönlich auf.
Und für diese Erfahrung bin ich den Markus sehr dankbar.
Also danke Markus.
05.07.2021Juri L.
Markus Gabel knows the business and opens a new angel of looking at the happenings in the market. This view is essential to understand why the market does what it does and how to become a successful trader.
05.07.2021Frank M.
I booked a personal coaching package with Markus. The time spent with him was first class! He explains his method in a way that makes it easy to understand and that can also be put into practice within a very short space of time.
05.07.2021Ian S.
Das Coching wird von Grund auf erklärt - die Aufzeichnungen sind sehr hilfreich zum das nochmals anzuschauen und auch die Aufgaben zu verstehen bzw. das Gelernte nochmals zu vertiefen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Coachings - bin mir sicher dass ich noch ein paar Coaching-Stunden hinzubuchen werde.

Jede Woche 1 Stunde ist ideal zum sich auch ein bischen vorzubereiten bzw. das Gelernte auch ein wenig üben kann.

Danke derweil und bis zur nächsten Coaching-Stunde.
05.07.2021Andreas F.
Markus versteht es den Nagel auf den Kopf zu treffen.
Erfolgreiches Trading beginnt bei der eigenen Persönlichkeit.
Ich kann das Coaching nur empfehlen. Von daher auch 5 Sterne.
02.02.2021S.
Es war eine angenehme Gesprächsatmosphäre mit hervorragender Fachkompetenz zu den Finanzmärkten und Tradingstrategien.
16.01.2021Dietmar K.
Ich bin seit paar Jahren unterwegs mit Traden, und habe gedacht ich schaffe es alleine, mit YouTube, Webinare, alles hat nicht viel gebracht und wer so denkt wie ich wird weiter verlieren.
Skeptisch habe mir den DowHow Fibonacci Add-on gekauft, und wusste nicht das mein Trading leben dadurch eine Änderung erleben wird. Nach den erste Beratungsgespräch war mir klar Markus Gabel muss mein Coach sein. Die 12 Session war jede € wert, durch seinen DowHow sind meine Augen geöffnet worden die Märkte klar zu sehen, und wie einfach die handeln kannst. Ein Mentor mit viele Jahren Erfahrung als Trader, offen, ehrlich und freundlich, Kompetent und Geduldig.
Ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben, und kann jeden uneingeschränkt den Markus Gabel empfehlen, und jeder der mit Traden Geld verdienen möchte sollte ihn als Coach und Mentor setzen, den die investierte Geld wird später viele Früchte bringen.
Markus vielen, vielen Dank !!
LG Rudi
14.01.2021r.
Mangelhaft
Weiterempfehlung auf keinen Fall. Aus eigener Erfahrung mit Markus Gabel kann ich berichten. Ich habe selten solch einen Selbstdarsteller mit übersteigertem Ego erlebt, der über seine Auftraggeber und CommunityMitglieder hinterm Rücken herzieht und das während TraderTreff, Coachings, CommunityWebinaren die aufgezeichnet werden und sind. Genügend Mitglieder sind deshalb mit mir gemeinsam ausgeschieden und haben sich zusammen getan. Ein Coach der selbst mehrfach zum Ausdruck gebracht hat, nach eigenen Aussagen nicht vom Trading leben zu können, ist bestimmt nicht der Coach von dem man erfolgreiches Trading lernt. Für mich persönlich einer der übelsten unter den Schwarzen Scharfen dieser Trading - COACH Branche. Was man ihm zu gute halten kann, Reden und verkaufen kann er wirklich sehr gut.
Lasst Euch nicht blenden. Seid bitte Vorsichtig und hinterfragt alles.
13.01.2021P.
Hallo Leute, für mich war es eine Herzensangelegenheit zu Markus zu gehen, weil ich ihn schon seit Börse Go kenne. Ich hatte eine Idee, wie man den Chart handeln könnte, wusste dies aber nicht langfristig zum Erfolg zu bringen und da kam Markus mit seinem einfachen Ansatz in mein Leben. Er zeigte mir seinen DowHow Ansatz, wie man die Märkte klar und einfach handelt. Er weiß genau, wie es um sein Fachwissen bestellt ist und weiß gekonnt den richtigen Ton zu treffen, auch wenn dies für einen selbst bedeutet, den eignen Spiegel vor gehalten zu bekommen. Was soll ich sagen, einfach nur danke Markus! LG Sascha Jeschien
13.01.2021Sascha J.

Ihre Nachricht an DowHow Trading UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DowHow Trading UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2021   |  Profil melden