Aktien, Börsenhandel, Markus Gabel, Persönlichkeitsentwicklung, Trading

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Im Leben wie im Trading stehen wir immer am rechten Rand des Charts. Niemand kann uns sagen, wie es dort weitergeht, denn es ist alles eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.
Doch mit der richtigen Erkenntnis und einem starken Warum im Leben,...

Euraparing 4
94315 Straubing

Markus Gabel

Sonntag GESCHLOSSEN

Kundenbetreuung

Erläuterungen

For me, this course was an excellent lesson that trading can be simple if you have a proper education. The way the course is structured and presented, helped me building up a fundamental understanding and confidence of trading with logic.
By the insights he is giving in the course and to our community, Markus demonstrates to be a mentor worth following.
I highly recommend the course.
13.08.2022M.
Angefangen hat es mit den morgentlichen live Videos, die ich von Markus Gabel mit immer mehr Begeisterung angeschaut habe. Es wurde mir immer klarer, daß die Strategie der Dow How Theorie gelingen kann. Als ich mich dann entschloss den Kurs zu machen war ich noch etwas unsicher, ob sich das Geld wohl lohnt. Doch auf der anderen Seite wusste ich: Wenn ich mich nicht weiterbilde, wird mir meine Tradingstaktik viel teurer. Das wollte ich wiederum auf keinen Fall. Somit entschied ich mich für den Kurs von Markus Gabel.
Jaaaa und siehe da, es hat sich gelohnt! Herr Gabel erklärt die Hintergründe des Tradings, warum ein Trade entsteht, hilft mental bei der Durchsetzung. Er erklärt im Detail genau das richtige Trendzeichnen, den Einstieg, den besten Stop Loss und wie man die Trades richtig lesen und deuten kann - ohne stundenlanges Analysieren, ohne aufwendiges aufschreiben der einzelnen Trades die ich mache.
Ich bereue keinen Cent und werde weiter üben und lernen. Traden mit Logik erspart mir viel Zeit am Pc, Zeit, die ich mit meiner Familie und meinem Hund verbringe. Ich kann nun mehr Lebens-Zeit für mich und nicht nur für das Traden haben. Somit hat es ich gelohnt.
Ach, noch eines möchte ich schreiben: Die Zeiten des Fomos und der Angst haben sich mehr als halbiert, seit ich den Trade zeichnen kann. Es macht nun viel mehr Spaß.
Diesen Kurs bewerte ich mit 5 von 5 Punkten und empfehle ihn unbedingt weiter.

Danke Markus.
29.07.2022Ute H.
This course changed my perception about trading. Finally there is logic. Great mindset from Markus. Thank you.
20.06.2022Janis B.
Easy-going step by step learning and practice!
11.06.2022Petya A.
Die Erklärungen von Hr. Gabel, sind sehr konkret, verständlich und logisch nachvollziehbar. Die Kommunikation ist offen, freundlich und praxisorientiert. ich werde das Coaching von Markus Gabel gern weiterempfehlen.
06.06.2022P.
Dow how approach with logic added to it beat my expectation, I never hoped for anything better than this course, its not just a course but also a blessing to me for becoming part of Dow's family, Markus is a wonderful God's sent mentor, he helped me to overcome the illusion on forex, He deserve more than Excellent ..................... I LOVE YOU Markus Gabel
02.06.2022SIMEON C.
This course gives you a logical explanation on how you should react in any market. I'm glad I was able to find this information which you can't find anywhere. Thank you Markus for putting this course together and putting this information out.
21.05.2022Anonym
Markus ist ein echter Profi in dem WAS er tut und WIE er es tut. Schon im ersten Telefonat, bevor ich den Kurs gebucht habe, konnte ich erkennen, dass er für seine Sache brennt und zu 200 % überzeugt ist. Seine sympathische Art, Verlässlichkeit und Stringenz ist die Basis für eine super angenehme Zusammenarbeit. Das Coaching hat mich innerhalb kürzester Zeit weit nach vorne gebracht und viele Geheimnisse des Tradens ans Tageslicht gebracht.
Meine Trades sind durchdacht, das Management klar strukturiert und somit gelingen überwiegend erfolgreiche Trades.

Ich kann den Kurs nur empfehlen.👍
18.05.2022Theo T.
Dringend zu Empfehlen.
16.04.2022Günther W.
„Chaotische Systeme sind noch zu einfach im Vergleich zu dem was man auf den Finanzmärkten sieht, Aktienkurse sind noch chaotischer als Chaos-Physik“ sagt der Ökonom und Wissenschaftler Prof. Dr. Thomas Lux von der Universität Kiel. Und dennoch, viele Trading Einsteiger – so wie einst ich - glauben trotzdem ohne viel Wissen, Aufwand und ohne Arbeit könne man schnelles Geld im Trading gewinnen.
Für manches positive Ergebnis war bei mir dafür wohl der einzige Grund: Glück gehabt! Zu hohe Erwartungswerte, Verlustaversion, es wird schon irgendwie funktionieren, lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach, hin und her Taschen leer… das war es dann! Was nun?
Die beste Investition ist es in Wissen zu investieren um zu verstehen was es mit Trends, P1 P2 P3, Daytrading, Scalping, Wahrscheinlichkeiten, Logik, Emotionen etc. beim traden genau auf sich hat. Man muss ganz klar erst einmal die Perspektive wechseln um erkennen zu können warum man so oft „am rechten Rand des Charts“ so brutal scheitert. Diese Erkenntnis führte mich konsequent zur Trading-Ausbildung bei Markus Gabel welcher mich als mein Mentor individuell, mit großem Feingefühl auf sehr menschliche verständnisvolle Weise und vor allem uneingeschränkt mit seinem in 26 Jahren selbst erworbenen, höchst qualifiziertem Fachwissen und Methoden als Börsenhändler und Lehrer zum Erfolg geführt hat.
Doch die Ordnung in einem sog. chaotischen System finden können, die Macht eines Regelwerkes erfahren, was macht eigentlich Tom Sawyer in meinem Trade und wieso der x-te Trend Arm so wichtig ist? Findet das Knowhow mit Markus DOW HOW! Es ist mit ihm spannend, lehrreich und aufregend und jedenfalls die beste Investition, die ich für meine Lebensfreude und den Spaß am Trading jemals getätigt habe! Nachmachen ist von mir sehr empfohlen! Aber nur bei Markus Gabel! Danke Dir dafür, Markus!

Gisbert Ziemkendorf, Wien
13.04.2022Gisbert Ziemkendorf, W.
Der Kurs weißt eine sehr gute Struktur auf. Vom Aufbau her und dem Ablauf. Zwei Punkte sind mir persönlich gut aufgefallen:
1. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Diese Komponente ist genau so wichtig wie das Trading.
2. Mein Zeitaufwand für das Trading ging stark zurück.
Das was man in dem Kurs lernt, kommt erst so richtig zum Tragen, in seiner Community. Die 3 Webinare pro Woche vertiefen das Gelernte. Der Kurs legt nur den Grundstein. Aber die Feinheiten, die man dort mitbekommt, sind der Schlüssel zum Erfolg. Auch die Trads die dort vorgestellt werden, spiegeln seinen Kurs wieder. Der Lerneffekt für die Strategie ist unbezahlbar. Und so kann man immer sein Ergebniss der Einstiege mit seinem Vergleichen. So sind die eigenen Fehler, die man zwangsläufig macht, tranparent und sichtbar. So lernt man mit jedem Webinar dazu. Den es ist kein Meister vom Himmel gefallen. Bevor man sich Meister nennen darf. Steht immer das Lernen an erster Stelle.
23.03.2022Stockinger F.
It's a Course that everyone should go to .Im private trader from like 4 months consistently losing money before because i read alot , searched all over the internet for strategyes , for ways because i do not understood the markets at all. The price of this course it's like to buy 1 ton of strawberies of the price of 50 cents . You get the perfect system for successful trading to make money consistently.The teaching for me personally was perfect.Highly recommend it !
19.03.2022Petar P.
Der Kurs ist ein absolutes MUSS um die wahren Hintergründe des Tradings zu verstehen. Vielen herzlichen Dank an Markus dafür, dass er so offen sein Wissen und seine Erfahrungen mit uns teilt und uns darüber hinaus täglich support um im Trading erfolgreich zu sein.
13.03.2022M.
Sehr guter Kurs mit tiefen Einblicken, komplexe Themen werden verständlich erklärt.
Menschlich und sachlich top!
Vielen Dank!
18.02.2022Torsten D.
Super Kompetent, Sehr Persönlich, Individuell auf Probleme eingehend.
Insgesammt sehr zufrieden.
14.02.2022Anonym
Ich habe Markus Gabel das erste Mal in einem Webinar gesehen, indem er seine Handelsmethodik des logischen Tradings vorgestellt hat. Für mich war es immer schwierig eine gewisse Logik in den Signalen zu erkennen, weil diese oftmals sehr subjektiv wahrgenommen werden. Aus diesem Grund habe ich recherchiert und weitere Webinare von Markus bzw Dow How Trading gefunden und daraufhin habe ich mich entschlossen, mich für den MasterClass Online Trading Kurs, genauer gesagt für ein Erstgespräch einzutragen. Markus Kabel hat mich dann sehr zeitnah persönlich angerufen und hat mir einige Inhalte des Kurses erläutert und darüber hinaus haben wir über einige meiner Tradingfehler gesprochen. Markus' sympathisches Auftreten und Kompetenz hat dann wirklich letzte Zweifel ausgeräumt.
Der Trading Kurs ist ganz seiner Prämisse, logisch aufgebaut. Jeder Kurs hat eine Länge von maximal einer Stunde, die subjektiv viel kürzer erscheinen. Die Inhalte sind wirklich wertvoll und zeigen einem haarsträubende Fehler auf, die man sicher auch schon im eigenen Handel erlebt hat. Für mich sehr hilfreich waren zum einen, die Kommentarmöglichkeit unter jedem Video und zum anderen die praktischen Übungen, die nach den ersten Videos von Markus quasi als Hausaufgabe abgefragt wurden. Wenn Markus alles erklärt, hört sich alles logisch und auch einfach an, aber wenn man selbst praktisch tätig wird, dann kommen erste Zweifel - daher ist der praktische Ansatz ein sehr großer Mehrwert. Die zuvor erwähnten Kommentarboxen habe ich regelmäßig genutzt, um offene Fragen aus den theoretischen Inhalten und praktischen Übungen zu stellen - diese wurden dann von Markus sehr schnell beantwortet.
Nehmt euch für die einzelnen Teile ein wenig Zeit - so wie es Markus auch immer empfiehlt. Man neigt schnell dazu die nächste Folge anzuschauen, aber die Fülle an Informationen ist so groß, dass die Aufnahme dieser leiden wird. Daher sind ein paar Stunden / Tage zwischen den Folgen mehr als angebracht. Ich habe z.B. in den Pausen das Trend zeichnen geübt.

Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Der Preis ist mehr als fair. Markus' frische Art und Weise lässt die Zeit auch wirklich im Fluge vergehen.
13.02.2022M.
Absoluter Hammer Kurs. Ich lerne mit der Logik aus diesem Kurs weiter. Trading lernen mit dem Kurs von Master Kurs von Markus macht richtig Spaß und hilft mir profitabel zu traden. Bin dabei.
Vielen Dank Markus.
01.02.2022Omer A.
Gut
Hallo Markus.
Durch diesen Logikkurs habe ich das erste Mal überhaupt einige Trades im Plus abgeschlossen.
Ich möchte mich bei Dir bedanken für deine Mühe und Fachkompetenz.

MfG Berthold Fell
21.01.2022Berthold F.
Erfolg im Trading - aber logisch! Wenn es so etwas, wie einen heiligen Gral im Trading gibt, so sind es vollständig regelbasierte wiederholbare Strategien mit Gewinnvorteil, die bei disziplinierter Anwendung ihren statistischen Vorteil ausspielen und allein aufgrund der Wahrscheinlichkeiten zum langfristigen Erfolg führen. Genau diese Strategie vermittelt Markus Gabel und legt größten Wert darauf, dass Kunden den Sinn dahinter nicht nur nachvollziehen sondern auch anwenden können. Dass es nicht immer einfach ist, weiß Markus selbst genau und gibt wertvolle Coachinghinweise, um die notwendige mentale Stärke aufbauen zu können, unvorteilhafte Emotionen aus dem Trading herauszufiltern.
Wer von Markus Gabel lernt, wird nicht über Nacht reich. Doch wird er langfristig erfolgreich und mit Freude an der Sache traden können, daher meine uneingeschränkte Empfehlung!
20.01.2022K.
Einfach nur TOP!
Absolut Spitze.
20.01.2022Zoran M.

Ihre Nachricht an DowHow Trading UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DowHow Trading UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.08.2022   |  Profil melden