Aktien, Börsenhandel, Markus Gabel, Persönlichkeitsentwicklung, Trading

DowHow Trading UG
Im Leben wie im Trading stehen wir immer am rechten Rand des Charts. Niemand kann uns sagen, wie es dort weitergeht, denn es ist alles eine Sache der persönlichen Wahrnehmung.
Doch mit der richtigen Erkenntnis und einem starken Warum im Leben,...

Euraparing 4
94315 Straubing

Markus Gabel

Kundenbetreuung

Kommunikation

An excellent course with a good structure and clear explanations.
28.12.2023Daniel Gomes C.
12 Monate DowHow und immer wieder neue Schritte und Entwicklungen, vor allem in mir.
Wenn ich an die ersten beiden Coachings und meine erste Begegnung mit Markus zurück denke – Katastrophen meinerseits. Seitdem ist viel passiert, von Euphorie über Zweifel am System und mir bis heute zur nüchternen Aufnahme und Umsetzung des Lehrinhaltes. Dies geht auch nicht von heute auf morgen. Es ist Geduld gefragt und kein Aktionismus mit gleich umsetzen wollen des gelehrten Stoffes. Wenn man Inhalte nicht sofort versteht, ist es nicht dramatisch. Wie Markus es so treffend sagt: stelle es erst einmal ins Regal. Irgendwann fällt es die auf den Kopf. Und das stimmt.
Seine Webinare sind sehr durchdacht und logisch aufgebaut und somit auch immer höchst interessant. Er verbindet Trading mit Persönlichkeitsentwicklung, was auch zwingend zusammen-gehört. Das ist der riesige Vorteil seiner Lehrinhalte. Somit wächst man nicht nur fachlich, sondern auch persönlich. Er verändert dich, denn Trading verändert dich. Hin und wieder findet er auch mal ernste Worte, was für jeden von uns auch notwendig und gut ist, wenn man darüber nachdenkt. Er bringt auch seine ganz persönlichen Erfahrungen ein, so dass es auch mal unter die Haut gehen kann.
Er hält die Webinare ruhig und ist sehr geduldig mit uns. Auch wiederholt er in Abständen die Basics, damit auch die neuen DH-Mitglieder schneller den Anschluss an die anderen finden können.
Die Community ist einfach spitze. Hier wird sich selbstverständlich gegenseitig geholfen fachlich und auch am Rand von Trading.
Weiterhin muss man ihn live erleben. Er ist einfach mitreißend. Das Family-Meeting war genial. Auch die anderen teilnehmenden DH-Mitglieder kennen zu lernen.
Er engagiert sich mega für sein Projekt. Dies ist auch daran zu merken, dass er immer wieder mit Weiterentwicklungen überrascht.
DANKE Markus
DowHow Trading
04.12.2023Steffen K.
Der Kurs hat alles was man braucht um Tracing mit Logik zu lernen.
Man braucht etwas Zeit für die ganze Ausbildung.
Markus Gabel steht an der Seite von jedem und bringt alles bei . er ist ein toller Mentor.
Ich kann den Kurs nur an alle die ernsthaft Traden lernen wollen , weiterempfehlen.
Vielen Dank Markus
DowHow Trading
19.11.2023K.
Der Kurs beinhaltet alles was man braucht um profitabel Traden zu lernen. Mehr gibt es da nicht hinzuzufügen.
Vielen Dank an der Stelle an Markus.
18.11.2023Stefan B.
Dieser Kurs ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!
Ich bin sehr froh, nach einigen Rückschlägen, endlich Markus Gabel und seinen Kurs entdeckt zu haben.
Die sympathische und bodenständige Art, in der er die Strategie vermittelt, ist bemerkenswert.
Und ja - es funktioniert!
05.11.2023Frank G.
das ist nicht nur ein Kurs und eine Börsenstrategie. Das kann ein neuer Lebensweg sein/ werden (für diejenigen, die sich darauf einlassen wollen). Nach dem Kurs ist vor dem eigentlich Beginn in etwas ganz Neues und Spannendes! Ich bin zutiefst beeindruckt und begeistert von diesem Kurs, dem übermittelten Wissen und auch wie genial Markus in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln und seine Studenten / Communitiy begleitet und auch fordert und fördert. Ich hätte mir so viele Stunden YouTube Videos sparen können, wenn ich schon früher zu diesem Kurs gekommen wäre. Aber wie heißt es so schön, alles zu seiner Zeit. Vielen Dank!!!! :)
31.10.2023K.
DowHow Trading UG Kommentar von DowHow Trading UG:
Lieber Kay, meinen aufrichtigen Dank für dein Feedback. Es ist mir eine große Freude und Ehre, dich in meiner Family zu haben und gemeinsam dem Erfolg entgegenzustreben.

LG Markus
Diesen Kurs kann ich uneingeschränkt wieterempfehlen. Aufbau und Inhalt sind perfekt und falls man mal eine Frage hat, wird eine sehr gut und schnell weitergeholfen. Vorsicht Suchtgefahr. :-)
05.10.2023Rainer P.
Hallo zusammen, ich muss gestehen ich bin einer derjenigen die über versuch und Irrtum versuchen wollten es selbst zu erlernen. Behaupten können es doch selbst zu schaffen, es gibt ja genug Videos im Internet, für was einen Kurs bezahlen. Tja wie gesagt versuch und Irrtum. Es geht doch nicht, ausser die Taschen sind tief und das hat mir der Herr Gabel in dem kurs auch mitgegeben. Es zahlt sich definitiv aus den Kurs zu absolvieren und anschließend in die community einzusteigen, denn diese rundum Betreuung ist das a und o. Man ist dadurch mit dem gelernten nicht mehr alleine und die fehlversuche werden weiger. Mein Fazit: Vielen Dank Herr Gabel für den enormen Aufwand den Sie betreiben um das Trading für jeden möglich zu machen. Ich empfehle Sie 100% weiter. Gruss Thomas
29.09.2023Thomas Z.
Allein mit den DowHow Ausbildung, hat man gute Voraussetzungen um Geld zu verdienen. Doch ,,allein“ ist ein schwieriger Weg zum Erfolg.
18.09.2023Z.
Ich denke der Kurs ist wohl das Beste was man derzeit bekommen kann. Er vermittelt wesentliche Erkenntnisse und regt zum nachdenken an um zu verstehen wie das System funktioniert. Mit diesem Hintergrund, sofern dieser verinnerlicht wurde, wird ein wesentlicher Baustein zur faktischen und vor allem zur Entwicklung der mentalen Kompetenz gelegt.
18.08.2023Anonym
Der Kurs hält was er verspricht! Die Kursmodule sind durchdacht und bauen aufeinander auf. Auf Basis der Logik, wird auf eine verständliche Art und Weise, auf die Dow How Strategie eingegangen.
Absoluter Pluspunkt sind die Schwerpunkt Themen Trendzeichnen und Trademanagement.
Markus Gabel als Mentor bringt mit seinen persönlichen Kompetenzen und Erfahrungen die Ausbildungsinhalte hervorragend rüber. Auf jede Frage wird innerhalb kurzer Zeit eingegangen.
Dieser Kurs ist als Einstieg für unerfahrene Trader, die auf Trendfolge setzen, ein Muss!
09.08.2023Anonym
I had so many questions unanswered after watching hours and hours of you tube videos. I mean hours and hours.
I have enjoyed trading on and off for five years. I have been lucky and unlucky. I did the best when putting a trade in and leaving it to run. However I didn't have a fixed strategy with strict rules to follow. I made money and lost money. I tried scalping but felt so stressed sitting for many hours looking at the screen. This course opened my eyes to my mistakes and given me new eyes to trading. Thank you Marcus so much. I have joined the community as well as taking the course and so excited about meeting you online and working with an amazing strategy.
MasterClass Trading-Course
29.07.2023Anonym
Das Beste was ich jemals im Trading für Einsteiger gefunden habe. (nach 3 Jahren Irrläuferei im Internet) Vor allen die anschließende Community. Besser gehts nicht. Nach 3 Monaten profitabel 😊👍👍👍
25.06.2023Andreas S.
Lieber Markus liebe Leser,
ich habe lange mit meiner Bewertung über den Kurs hier bei Proven Expert gewartet, was natürlich einen Grund hat den ich euch gleich gerne erklären möchte. Vorab möchte ich erzählen wie kam ich hier hin, was war vorher. Ich startete mein Trading im Februar 22, ich guckte mir viele YouTube Videos an und nahm an den Webinaren bei meinem Broker teil, wo unteranderem auch Markus Gabel freitags ein kurzes kostenloses Webinar gab. Ich schaute mir viele Handelsstyle an und Experimentierte, schnell beschloss ich für mich das ich auf der Minute Handel, da ich nicht der geduldigste bin und gerne schnell meine Gewinne mitnehmen möchte, habe bis dato nie verstanden wie man auf 4H, Tag oder sogar Woche Traden kann. Was soll ich sagen, mein Trading verlief mit einigen Hochs aber auch vielen Tiefs ich verstand die Welt teils nicht mehr obwohl ich auf der Minute meine Trades aufgab saß ich den ganzen Tag vorm Rechner oder musste von unterwegs auf das Smartphone schauen und Trades aufgeben usw. das Ende vom Lied war ich kam nicht weiter war nervlich kaputt und dachte mir so kann es nicht weitergehen. Also beschloss ich zwei Trader per E-Mail anzuschreiben und mein Leid zu erzählen. Markus Gabel war einer der, die ich einfach angeschrieben habe und war auch der von zwei, der sich die Zeit genommen hat auf mich einzugehen und das alles bevor er den ersten Euro gesehen hat. Dann habe ich für mich am 13.08.22 beschlossen den Kurs zu Buchen, ohne das vorher mit Markus besprochen zu haben. Natürlich bemerkte er es schnell und hieß mich im Logik Kurs Willkommen. Der Kurs öffnete mir schon nach kurzer Zeit die Augen und gab mir eine ganz andere Sicht auf die Börse. Vieles erschien im warsten sinne Logisch, oft erwischte ich mich beim Ansehen der Lerneinheit wie ich zu mir selbst sagte ,,das ist doch Logisch``. Ich kann diesen Kurs jedem wirklich jedem nur ans Herz legen der im Trading erfolgreich werden möchte und ei n Logisches Verständnis entwickeln mag. Markus stand einem im Kurs bei Fragen immer zur Seite und glaubt mir ich war aus meiner Sicht eine Nervensäge  ich habe Markus gelöchert usw. Aber er hat sich immer gemeldet und ist auf mich und meine Fragen eingegangen. Man bekommt hier wirklich für kleines Geld im Vergleich zu anderen Anbietern einen Kurs an die Hand gelegt der es in sich, hat mit einem tollen Service und das schöne ist man kann es in seinem Tempo angehen und mit seiner Zeit die man hat.
Jetzt kommen wir zu dem Punkt warum meine Bewertung erst jetzt kommt.
Nach Abschluss des Kurses hat man ja die Möglichkeit sich der DowHow Community anzuschließen. Und genau da sind wir an dem Punkt. Sprich ich hatte die Grundlagen gelernt und dachte mir nur, ok brauch ich das jetzt wirklich auch noch und habe versucht mehr über diese Community herauszufinden leider gab es da nicht wirklich viele Einblicke und auch hier konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht viel darüber lesen. Also beschloss ich die Community für ein Jahr zu Buchen um meine Erfahrungen zu machen und hier ein Feedback geben zu können. Jetzt nach 7 Monaten dabei sein kann ich nur jedem sagen, macht bitte auch diesen Schritt. Es hat mich dort eine Trader Familie erwartet das ist der Wahnsinn. Hier wird das ganze Grundwissen was wir über den Kurs gelernt haben umgesetzt vertieft ausgebaut ins noch Professionellere Trading und 3-mal die Woche in Charts gemeinsam besprochen. Wenn man sich mal mit was nicht sicher ist fragt man in der Gruppe nach und bekommt Hilfe. Man lernt gemeinsam, jeder ist dort für jeden da. Was hat diese Gruppe mit mir gemacht. Die weiteren Webinare in der Community haben mich wachsen lassen und da rede ich nicht vom Geld sondern Mental und Fachlich. Das Universum an der Börse ist Riesig aber der Größte Fein sind wir und ich habe gelernt durch Markus und die Community meine Emotionen zu kontrollieren und durch die Fachlichkeit und Weiterentwicklung eine Freiheit am Rechten Bildschirmrand zu bekommen das ist der Hammer. Was ich noch vor Monaten für unmöglich hielt ist heute Real und zwar ich Handel nicht mehr auf der Minute Nein auf Daily und das ist eine Mentale Sache die ich erst lernen musste aber was ich durch das Arbeiten in der DowHow Community geschafft habe und nein man macht nicht weniger Geld wobei Geld nicht mehr der Hauptfokus ist sondern nur noch das Abfall Produkt um das zu verstehen mach den Schritt wie ich und komm in die Community. Was ich aber gewonnen habe sind viele neue tolle Menschen, Mentale Stärke, mehr Fachlichkeit, Freiheit im Trading und das wichtigste wieder Gelassenheit und Zeit für meine Familie.
Börse bestimmt jetzt nicht mehr meinen Tag aber bringt mich meinen Zielen dennoch jeden Tag ein Stückchen näher.
Ich kann mich nur von Herzen bei Markus Gabel bedanken ohne ihn würde ich nicht heute da stehen wo ich stehe und nicht der sein der ich durch Trading mit Logik ( Markus Gabel ) heute bin…
Ich freue mich auf noch viele Jahre in der Community und kann den Kurs wie die Community im Anschluss nur jedem empfehlen. 5 Sterne sind einfach zu wenig die Qualität die hier hinter steckt ist Wahnsinn
Liebe Grüße
Marius Ueberschär
23.04.2023Marius U.
Gut
Lieber Markus, am Anfang des Kurses stand die Unsicherheit in diesen, deinen Kurs zu investieren. Es stand auch etwas Angst im Raum das Richtige getan zu haben.
Nun, bin ich am Ende deines Kurses angekommen und möchte Dir, ohne meine zukünftigen Tradingergebnisse praktisch zu kennen, herzlich danken. Aus der Unsicherheit wurde Sicherheit, aus Angst wurde Mut.
Ich bin froh den Schritt gegangen zu sein, und bin überzeugt, dass richtige Werkzeug und Verständnis bekommen/erlernt zu haben um mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, mit einer Garantie (wenn ich mich an die Regeln halte) an der Börse zu bestehen und profitabel zu traden.
Ein großer Schritt um meine persönliche Antwort auf die Frage: "Zweck meiner Existenz" auch wirklich leben/nachkommen zu können.
Vielen Dank Markus! Vielen Dank für den Beginn der Reise!

Gruß
Jörg
02.04.2023Jörg R.
Ein toller Kurs, der neben der Fachlichkeit auch die menschlichen Aspekte des Tradings tiefgründig erläutert. Herzlichen Dank an Markus Gabel für die vielen Stunden seines Wissens. Für mich eine sehr gute Investition, die sich gelohnt hat.
27.03.2023Teut N.
Endlich ein System bei dem keine persönliche Meinungen notwendig sind, bin auch sehr zuversichtlich bei der zukünftigen Anwendung.
26.03.2023Anonym
kommuniziert offen und verständlich.
13.03.2023B.
Lieber Markus,

dein Trading Kurs war sehr interessant und verdient mehr als man hier Sterne vergeben kann. Der Logikkurs hat mir wirklich die Augen geöffnet. Man sieht nun alles viel klarer und deutlicher. Man interpretiert und analysiert nicht mehr, was einem sehr viel Zeit erspart.
Ich bereue keinen Cent und kann diesen Kurs mit bestem Gewissen weiter empfehlen. Diese Reise macht unheimlichen Spass und man hat das Gefühl das man in den besten Händen ist.
An dieser Stelle herzlichen Dank
LG Francine Pabion
12.03.2023Francine P.
Bester Tradinglehrgang, den ich gemacht habe. Verständlich erklärt und sehr gut umzusetzen. Kann ich nur weiter empfehlen.
28.02.2023Thomas S.

Ihre Nachricht an DowHow Trading UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DowHow Trading UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2023   |  Profil melden