Psychologisches Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung & Burnout Prävention

Unser Leben ist darauf angelegt, dass wir uns ständig weiterentwickeln, um immer mehr die Person zu werden, die wir im Kern sind.
Fühlen Sie sich überlastet, angespannt, müde und erschöpft? Dann finden wir gemeinsam eine Lösung, wie Sie wieder...

Gassenackerstrasse 16
8506 Lanzenneunforn
Schweiz

Nadja Abt Gürber

Unterstützung

Das Persönliche vertrauen, die Offenheit.
Die Gespräche auf Augenhöhe, nichts zu müssen alles zu dürfen.
Die Therapie in Zusammenhang mit Trance
07.03.2024Yvo P.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Ein grosses Dankeschön für dein wunderbares Feedback. Es war mir eine Freude, dich bei deinem Thema begleiten zu dürfen. Danke für dein Vertrauen. Meine Tür ist immer offen für dich. Herzliche Grüsse, Nadja
Die zusammenarbeit war sehr vertrauensvoll und angenehm. Ich bin für die offenheit und die unterstützung sehr dankbar.
Die vorgehensweise ist sehr professionell und nachhaltig ausgelegt. Eine grosse bereicherung.
26.02.2024Anonym
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Herzlichen Dank für deine wunderbaren Worte und dein Vertrauen. Es war mir eine grosse Freude, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen 🙏. Von Herzen das Beste für dich. Liebe Grüsse, Nadja
Frau Dr. Abt Gürber hat mich während einer herausfordernden Lebenssituation feinfühlig, zielorientiert und engagiert begleitet.
Sie war stets bemüht, die Coaching Sessions individuell auf meine Bedürfnisse auszurichten. Ich fühle mich langfristig gestärkt und kann auf verschiedene Strategien zurückgreifen, die ich mit ihr aufgearbeitet habe.
Ich bin sehr dankbar für die professionelle Begleitung und kann ein Coaching mit ihr wärmstens empfehlen.
26.01.2024Anonym
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback zum Coaching - ich freue mich sehr über deine Worte. Danke für dein Vertrauen, das du in mich und meine Arbeit gesetzt hast, und dass ich dich bei deinem Thema begleiten durfte. Von Herzen alles Liebe - meine Türe ist immer offen für dich! Liebe Grüsse, Nadja
Ein feinfühliger, sorgsamer und äusserst herzlicher Mensch! Nadja arbeitet sorgfältig und sehr professionell. Ich kann sie bedingslos weiter empfehlen.
18.01.2024P.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Vielen lieben Dank für dein wunderbares Feedback. Danke für dein Vertrauen und dass ich dich mit meinem Coaching ein Stück deines Weges begleiten durfte. Von Herzen alles Gute - meine Tür ist immer offen für dich. Nadja
Unserer Tochter hat das zielgerichtete Coaching sehr geholfen, sich zu stabilisieren.
Diese Art von kurzzeitiger Unterstützung und Hilfestellung können wir nur empfehlen.
16.01.2024Anonym
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Vielen lieben Dank für euer Vertrauen und das wunderbare Feedback. Von Herzen gerne habe ich eure Tochter mit meinem Coaching begleitet. Herzliche Grüsse, Nadja
Frau Dr. Abt Gürber ist eine authentische, vertrauenswürdige Person, die mich sehr einfühlsam, wertschätzend und kompetent durch das Coaching begleitet hat. Das Coaching war für mich sehr gewinnbringend.
15.01.2024Anonym
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Vielen lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr über deine Worte und bin dankbar für dein Vertrauen. Danke, durfte ich dich mit meinem Coaching bei deinem Thema begleiten. Von Herzen alles Gute, meine Tür ist immer offen für dich. Nadja
Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung. Das Coachen hat meiner Teenie-Tochter geholfen wieder in die Leichtigkeit zukommen in ihrem Teenie-Schul-Alltag. Fröhlichkeit und Stärke wurden aktiviert.
17.12.2023I.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Herzlichen Dank, liebe Ilona, für euer wunderbares Feedback und Vertrauen. Es war mir eine grosse Freude! Herzlichst, Nadja
Bei Nadja Abt Gürber fühlte ich mich sogleich sehr wohl. Ihre kompetente und einfühlsame Art machte es mir sehr leicht, mich zu öffnen und den Problemen auf den Grund zu gehen. Die Methoden, welche sie anwendet, wirken sehr profund und sie konnte diese jeweils individuell auf den Verlauf von der Coaching Session anpassen. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf sie gestossen bin und würde jederzeit wieder bei Bedarf ein Coaching bei ihr buchen.
11.10.2023R.
Das Coaching von Frau Abt war sehr einfühlsam und kompetent. Ich merkte das sie aus einem inneren Engagement mich begleitete.
Die Gespräche mit ihr haben mir geholfen.
Dein Feedback zu Dr. Abt Gürber Coaching
20.05.2023Anonym
Nadja Abt Gürber ist eine sehr empathische, erfahrene und liebevolle Coachin. Ich habe sie im Rahmen einer Coaching-Weiterbildung kennengelernt und mich von ihr coachen lassen. Sie fühlt sich schnell ein in die Bedürfnisse des Klienten und ist sehr lösungsorientiert. Unbedingt empfehlenswert!
08.12.2022Martina M.
Ich staunte jedes mal, was alles in mir schlummert. Nadja führte mich behutsam und doch zielorentiert Schritt für Schritt.
05.12.2022Anonym
Auf sehr einfühlsame Art gelingt es Nadja, Menschen ihren ganz individuellen Zielen näherzubringen. Sie verfügt über ein ausserordentlich gutes Gespür für ihre Klientinnen und Klienten und führt sie auf eindrückliche und hochprofessionelle Weise durch ihren Entwicklungsprozess. Bei Blockaden gibt sie nicht auf, sondern findet immer einen Zugang. Sie schafft eine angenehme und diskrete Atmosphäre, in der sich jede und jeder wohlfühlt.
Dein Feedback zu Dr. Abt Gürber Coaching
13.05.2022M.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Ganz lieben Dank für Dein wundervolles Feedback. Ich freue mich sehr und danke von ganzem Herzen für Dein Vertrauen und dass ich Dich mit meinem Coaching ein Stück Deines Weges begleiten durfte. Herzlichst, Nadja
Ein Coaching wie es Frau Dr. Abt anbietet kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Es fühlt sich grossartig an, gewisse Dinge hinter sich zu lassen und mit neuen Erkenntnissen oder Denkweisen weiterzuziehen. Ich denke wichtig ist einfach, eine gewisse Bereitschaft und Offenheit mitzubringen. Mein Vertrauen hat Fr. Dr. Abt von Beginn an gwonnen.
17.03.2022A.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Herzlichen Dank für Dein wunderbares Feedback, ich freue mich sehr! Danke für Dein Vertrauen, Deine Offenheit und dass ich Dich mit meinem Coaching ein Stück Deines Weges begleiten durfte. Von Herzen alles Liebe, Nadja
Nadja Abt Gürber ist ein einfühlsamer Coach mit starken Kompetenzen im Bereich Burnout. Mit und durch Nadja konnte ich Mechanismen erkennen, die bei mir zum Burnout geführt haben. Zusammen haben wir Wege erarbeitet, mit der ich die Krankheit nachhaltig hinter mir lassen kann.
Alles in allem eine sehr wertvolle Zeit und Erfahrung. Danke Nadja.
12.03.2022M.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Feedback, ich freue mich sehr 🙏. Danke für Dein Vertrauen und dass ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten durfte. Von Herzen alles Gute!
Ich hatte schon einige Erfahrungen mit Beratungen zur persönlichen Weiterentwicklung , aber erst Fr. Dr. Abt Gürber konnte mir wirklich weiterhelfen. Ihr authentisches und warmheziges Auftreten erleichterte mir den Zugang zu meinen wirklichen, inneren Problemen. Ich fühlte mich getragen, angenommen und war jedesmal erstaunt wie genau sie auf meine Probleme passende Beratungsangebote anbieten konnte. Gleichzeitig waren die Schritte gut zu meistern und es zeigten sich teilweise beachtliche Veränderungen. Ich hätte nie gedacht, dass sich danach so vieles in mir, aber auch um mich herum ganz neu ordnet, klarer und auch einfacher wird. Ich kann das Coaching von Fr. Dr. Abt Gürber sehr weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!
24.02.2022Anonym
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Von Herzen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback. Danke für Dein Vertrauen und dass ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten durfte.
Dr. Abt Grüber war von Anfang an sehr offen und zielgerichtet. Durch die angenehme Atmosphäre des Zimmers, direkt an einer Pferdeweide mit viel Licht habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ihre einfühlsame Art Fragen zu stellen, hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
25.01.2022L.
Lieben Dank für Dein nettes Feedback! Alles Liebe und herzliche Grüsse, Nadja
Frau Dr Abt ist sehr professionell und kann mit Kindern sowie Erwachsenen sehr gut umgehen. Wir nahmen für ihre Beratung sogar über eine Stunde Fahrweg in Kauf da wir in Zürich leben
21.01.2022S.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte und das nette Feedback! Alles Liebe und herzliche Grüsse, Nadja
Gut
Ich mochte die einfühlsame Art und die gute Fachkenntnis von Nadja.
18.01.2022S.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Herzlichst, Nadja
Geht sehr auf einem ein .hatte grosse probleme mich zu öffnen und Frau Abt hat (wenn ich es nicht konnte) anders gefragt bis es ging .bin sehr dankbar für ihre therapie.kann es bestens weiterempfehlen .
Iris regenscheit
12.01.2022I.
Herzlichen Dank für Dein liebes Feedback! Liebe Grüsse, Nadja
WERTORIENTIERTES SYSTEMISCHES COACHING BEI NADJA
Professionell, befreiend, berührend, aufwühlend, ankommend, getragen, einfach unglaublich und nur zu empfehlen!
NADJA ALS MENSCH UND COACH
Professionell, kompetent, erfahren, einfühlsam, inspirierend, diskret, verständnis- und liebevoll und ein wundervoller, herzlicher Mensch!
Danke Nadja für unsere Begegnungen!
12.01.2022Sandra B.
Dr. Abt Gürber Coaching Kommentar von Dr. Abt Gürber Coaching:
Ein riesiges Dankeschön für Deine herzlichen Worte!

11 Bewertungen auf local.ch

Ihre Nachricht an Dr. Abt Gürber Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Abt Gürber Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden