Customer Success Management

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Willkommen auf meinem ProvenExpert-Profil! In meinen Beratungen erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen, um Kunden-Feedback einzuholen und dieses gezielt als Input für die Weiterentwicklung & Sichtbarkeit Ihres Business zu nutzen. Melden Sie sich für eine kostenlose Beratung.

Expert Systems AG, Quedlinburger Strasse 1

Samstag GESCHLOSSEN

Erreichbarkeit

Strukturiertheit

Frau Dr. Briese erklärte die Sachverhalte klar und verständlich auf eine sehr kompetente und nette Art.
15.04.2021C.
Herzlichen Dank für Ihr Feeback & Alles Gute. Carola Briese
Eine fachlich und menschlich sehr überzeugende Persönlichkeit!! Sehr eloquent und praxisorientiert in Bezug auf Fragen und Hilfestellungen. Vielen Dank für die Unterstützung!
Oliver Röhle
08.04.2021Oliver R.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Röhle, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren tollen Kommentar. Freut mich zu wissen, dass wir unterstützen konnten. Alles Gute weiterhin!
Ich schätze Dr. Carola Briese sehr für ihre fachlich hervorragende, ehrliche Beratung, ihr proaktives Engagement, ihr Mitdenken, ihre Verbindlichkeit und ihre Sorgfalt, die sehr sympathische Kommunikation und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Enterprise Solution Support
18.03.2021global office GmbH Anke W.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße!
Informativ und Ergebnisorientierte Schulung
09.03.2021FALC Immobilien W.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Alles Gute. Carola Briese
Kurz, übersichtlich und gut zu verstehen
17.02.2021Anonym
Unkomplizierte Kontaktaufnahme mit schnellem Rückruf und Online-Beratung mit einem Vorlauf von fünf Minuten ohne langwierigen Abgleich von Terminkalendern. Sehr sympathische Art bei gleichzeitiger Konzentration auf das Wesentliche.
ProvenExpert-Onboarding
06.02.2021HYPOFACT Regionalbüro X. - Dipl.-Kfm., Financial Advisor (EBS) Tobias Steglich
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback zu der Beratung. Ich wünsche Ihnen eine gute Woche & viel Erfolg bei der Umsetzung. Viele Grüße, Carola Briese
Carola ist eine kompetente Ansprechpartnerin, die jederzeit Lösungen bereit hat. Sollte etwas nicht funktionieren, kümmert sie sich darum, eine andere Lösung zu finden. Ich kann sie bestens empfehlen.
01.02.2021Barbara R.
Liebe Barbara, vielen Dank für deine Bewertung und alles Gute weiterhin! Carola
Vielen Dank für angenehme 30min. und super Input zum Thema Bewertungen! Frau Briese klärt auf und schafft einen Überblick, ohne nur Bezug auf das eigene Unternehmen zu nehmen. Weiter so!
ProvenExpert Masterclass
19.01.2021M.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung. Beste Grüße, Carola Briese
Frau Briese hat mir auf eine sehr charmante und niemals aufdringliche Art und Weise, dieses Bewertungsportal näher gebracht und schmackhaft gemacht. Ohne Sie wäre ich niemals auf die Idee gekommen, bei Proven Expert aktiv zu werden. Eine absolute Empfehlung.
11.01.2021Sincereo I.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Matt, herzlichen Dank für die lobenden Worte & viel Erfolg mit Ihren Kundenstimmen! Beste Grüße, Carola Briese
Ein Austausch mit Frau Briese ist angenehm und professionell.
Ich finde es generell toll, dass proven expert aktiv auf die Partner zukommt, wenn Optimierungspotenzial beobachtet wird. Mit Frau Briese kann man sich auch über weitere Themen, z.B. rund um moderne Kommunikation im Allgemeinen austauschen und es war bereichernd. Die kleine Zuarbeit im Anschluss erfolgte umgehend.
Vielen Dank.
08.01.2021Florian Z. - Honorarfinanz Leipzig
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank, Herr Zekert, für Ihre tolle Bewertung und den spannenden Austausch. Ich freue mich auf das nächste Mal. Beste Grüße an Sie.
Wir möchte gerne diese Einführung/Einschulung noch einmal in der Zukunft wiederholen. Vielen Dank!
07.01.2021Zara D.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Vielen herzlichen Danke für die Bewertung. Eine Wiederholung biete ich gern wieder an.
Eine gelungene Einführung zu ProvenExpert- gut strukturiert und verständlich. Vielen Dank.
ProvenExpert-Beratung
11.12.2020CENTURY 21 Kirstein & K.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für den Start. Beste Grüße Carola Briese
Besonders zufrieden bin ich mit der fachlichen Kompetenz und die guten Tipps bzw. Hinweise, was ich noch besser machen kann. Ich kann Frau Dr. Briese auf jeden Fall weiter empfehlen.
10.12.2020Torben P.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Herr Pörschke!
Danke sehr für das Webinar. Klar strukturiert, sympatisch.
09.12.2020Florian M.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung, Herr Meyer. Beste Grüße, Carola Briese
Gut
Vielen Dank für die ausführliche Einführung in die Thematik und insbesondere in den Umgang mit Proven Expert.
09.12.2020HYPOFACT Regionalbüro D.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre Bewertung! Beste Grüße, Carola Briese
Frau Dr. Briese hat uns in allen Belangen zuverlässig und termingerecht unterstützt. Das Onboarding war unkompliziert und ist professionell verlaufen. Wir können Proven Expert und die Beratungsleistung von Frau Dr. Briese uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.12.2020Rhein-Erft Akademie G.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit der Rhein-Erft Akademie. Beste Grüße aus Berlin!
Die Schulung wurde professionell durchgeführt und war sehr kurzweilig.
03.12.2020Anonym
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Freut mich zu wissen, dass es Ihnen gefallen hat.
sehr persönliche gute Beratung
01.12.2020Michael K.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Ksienzyk, besten Dank für Ihre Bewertung und Ihre Worte. Eine gute Woche Ihnen, Carola Briese
Sehr geehrte Frau Dr. Briese,
vielen Dank für das sehr informative Gespräch und die tolle Beratung. Sie konnten alle meine Fragen sehr verständlich beantworten. Auch die visuelle Darstellung des Proven-Expert-Portals war hervorragend.
Vielen Dank!

Dipl.-Bw. Oliver Racke
Honorar-Anlageberater | Honorarfinanz AG - Koblenz
30.11.2020Oliver R.
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Lieber Herr Racke, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Alles Gute für den Start. Beste Grüße Carola Briese
Das Webinar von Frau Dr. Briese war sowohl informativ als auch zielführend.
Sie hat einen perfekt in die Materie eingearbeitet und sämtliche Fragen gut beantwortet.
Im Anschluss an das Webinar habe ich zudem weitere Handlungsempfehlungen sowie Tipps erhalten.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
20.11.2020Anonym
Dr. Carola Briese Kommentar von Dr. Carola Briese:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Beste Grüße

Ihre Nachricht an Dr. Carola Briese

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Carola Briese sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2021   |  Profil melden