Keynote Speaker, Experte für Künstliche Intelligenz, Digitalisierung & Change

Dr. Daniel Halft ist Experte für Flexibilität, Digitalisierung & Change. Er startete seine Karriere als Richter und promovierter Jurist mit Spitzennote. Heute ist er Speaker, General Counsel eines führenden europäischen IT- und E-Commerce...

Berliner Str. 25A

Daniel Halft

Dr. Daniel Halft schreibt zum Thema Veränderungskultur. Egal ob es darum geht, sich persönlich zu verändern, oder ob es um die strukturelle Umgestaltung des Unternehmen geht, wir haben oft ein mulmiges Gefühl oder sträuben uns dagegen. Dabei sind Veränderungen und Anpassungen im Leben wichtig und ganz normal. Danke für diesen Augenöffner!
02.09.2023Dr. Sabine O.
Trockene Themen lassen sich lebendig und klar erklären. Das beweist Dr. Daniel Halft auf der Bühne und auch im Bestseller Ausgezeichnetes Expertenwissen. Sehr zu empfehlen!
02.08.2023Nicola S.
Daniel ist der Experte schlechthin wenn es um die Verknüpfung von künstlicher Intelligenz, Digitalisierung und juristischen Themen geht! Danke für die tolle Zusammenarbeit!
21.07.2023Valerie B.
Da kommt kein trockener Jurist - und dennoch spricht Daniel Klartext
Da nimmt sich einer Zeit, um Dich ins Nachdenken und Handeln zu bringen. Grossartig findet Frank Grell
02.07.2023Frank G.
Dr. Halft überzeugt nicht nur mit seiner Kompetenz und professionellen Art, sondern vor allem auf persönlicher Ebene. Gerade, wenn die Gefahr besteht, dass Themen trocken und langwierig werden könnten, ist es ein großer Vorteil, Persönlichkeiten wie Herrn Dr. Halft in der Branche zu haben, die die ganze Thematik mit Sympathie, Charisma und der nötigen Prise Humor, vermitteln. Für mich ist Herr Dr. Halft eine definitive Bereicherung für die Branche und auch auf persönlicher Ebene. Ich freue mich darauf, in Zukunft mehr von ihm zu sehen und bedanke mich herzlichst für unsere bisherigen Begegnungen.
01.09.2022Mona Carina N.
Daniel Halft überzeugt in seinen Vorträgen auf vielfältige Weise - mit Professionalität, Humor und Authentizität . Als Flexperte steht er für Wandel, den er mit Begeisterung in die Abteilungen seiner Kollegen bringt. Klare Empfehlung!
31.07.2022Dr. Petra B.
Herzlichen Dank für die bereichernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Termine haben zu einer super Lösung geführt und haben mir viel Freude bereitet.
27.07.2022Rita A.
Inspirierende Rede mit tollen Tipps!
25.07.2022Mareike H.
Dr. Daniel Halft ist eine Koriphäe auf seinem Gebiet. Seine Key-Note zum Thema Juristen als Digitalisierungsprofi war kurzweilig, amüsant, sympathisch, kompetent & inspirierend zugleich. Top Empfehlung!
25.07.2022Isabel E.
Ein toller und sehr inspirierender Vortrag. Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon sehr auf viele weitere Impulse.
25.07.2022Rainer S.
Wir können Herrn Dr. Halft absolut weiterempfehlen. Seine Expertise ist außergewöhnlich und bringt diese zielstrebig und auf eine verständliche Art und Weise in Projekte ein. Auch als Redner ist Herr Dr. Halft ein absoluter Power-Mensch, der es schafft das Publikum mitzureisen.
25.07.2022Alexander S.
Toller Experte!
12.07.2022Anonym
Begeisternder Workshop! Unsere Abteilung geht jetzt endlich Projekte an, die wir zu lange vor uns her geschoben haben. Klare Empfehlung für alle, die eine digitale Transformation benötigen.
10.07.2022J.
Richtig guter Workshop!! Die Kollegen und unser Chef waren auch begeistert!
10.07.2022T.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Workshop, den Herr Dr. Halft mit uns durchgeführt hat! Unsere Abteilung hat sowohl viel über die Digitalisierung von Rechtsabteilungen als auch über unsere eigenen Projekte - und wie wir sie voranbringen können - gelernt. Endlich haben wir den Überblick, den wir schon lange gebraucht haben. Großen Dank dafür!
10.07.2022Hermann G.
Daniel ist ein toller Speaker, der seine Zuhörer:innen mitnimmt und mitreißt. Er nutzt viele bildliche Vergleiche und hat kluge Gedanken zu den Themen digitale Transformation und agiles Arbeiten im Rechtsbereich. Es macht Spaß, ihm zuzuhören!
03.06.2022Alisha A.
Ein toller Schauspieler und toller Sänger, sehr geistesgegenwärtig, der witzig ist und intelligente Ideen und Beiträge hat. Respekt!
25.05.2022G.
Great speaker. Very energetic and with stories to support the message. And obviously he knows what he is talking about!
24.05.2022Lars C.
Top-Experte & Speakertalent!
17.05.2022Anonym
Sehr inspirierend und sympathisch. Eine klare Weiterempfehlung!
04.05.2022Anonym

17.08.2022

Ihre Nachricht an Dr. Daniel Halft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Daniel Halft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden