Keynote Speaker, Experte für Flexibilität, Digitalisierung & Change

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Dr. Daniel Halft ist Experte für Flexibilität, Digitalisierung & Change. Er startete seine Karriere als Richter und promovierter Jurist mit Spitzennote. Heute ist er Speaker, General Counsel eines führenden europäischen IT- und E-Commerce...

Berliner Str. 25A

Daniel Halft

Kundenorientierung

Effizienz

Ein toller Schauspieler und toller Sänger, sehr geistesgegenwärtig, der witzig ist und intelligente Ideen und Beiträge hat. Respekt!
25.05.2022G.
Great speaker. Very energetic and with stories to support the message. And obviously he knows what he is talking about!
24.05.2022Lars C.
Top-Experte & Speakertalent!
17.05.2022Anonym
Sehr inspirierend und sympathisch. Eine klare Weiterempfehlung!
04.05.2022Anonym
Inspirierende Rede zu wirklich wichtigen Themen die jedes Unternehmen betreffen - Mindset - Flexibilität - Digitalisierung. Unbedingte Empfehlung!
29.04.2022Matthias W.
Ich durfte mit dem Herr Dr. Daniel Halft bei uns im Unternehmen für einige Monate zusammen arbeiten. Er hat uns sehr gut beim Thema Digitalisierung geholfen und mir persönlich beim Thema Mindset inspiriert. Ich kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen. Danke nochmals für die tolle Zeit.
29.04.2022Eugen B.
Gut
Ich habe Daniel bei einer Fortbildung als Speaker erlebt und seine Gestaltung des Vortrags sehr genossen. Es war ganz einfach seiner ansprechenden Stimme zu folgen und die Impulse sind mir nachhaltig im Kopf geblieben. Absolut empfehlenswert! 10 von 10 Punkten 👍🏼
Dr. Daniel Halft
06.04.2022Patricia M. Popp, M.
Ich habe Daniel jetzt schon mehrfach zu verschiedenen Anlässen erleben dürfen und bin von seiner Performance, Flexibilität und Mindset sehr angetan.
30.03.2022Kai J.
Daniel Halft ist ein toller Speaker hinsichtlich vieler spannender Themen! Insbesondere im Rahmen seiner Innovationsberatung hat er bereits vielfach echten Impact geschaffen und geht immer individuell auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gruppen ein. 💥
29.03.2022Anonym
Ein toller Vortragsredner! Ich durfte schon einige Vorträge von Daniel hören & bin von seinem Know-How und seiner Leidenschaft für die Digitalisierung & zum agilen Mindset total begeistert. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten & ihm zuzuhören!
29.03.2022Anne G.
TOP-Experte! Inspirierend. Ich kann Daniel Halft zu 100% weiterempfehlen.
25.03.2022Angeline H.
Sehr sympathischer, inspirierender und zugewandter Moderationsstil. Daniel war eine wahre Bereicherung für die Veranstaltung und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen
22.03.2022Anonym
Sehr inspirierend.
17.03.2022Anonym
Vielen Dank für den tollen Vortrag! Ihr visionärer Blick in die Zukunft unseres Berufsstands ist einfach inspirierend. Bei uns stehen schon große Veränderung an und ich freue auch ganz persönlich über diesen Neuanfang. Manchmal braucht es nur diesen einen Anstoß...
09.03.2022Anonym
Herr Dr. Halft ist ein inspirierender Redner. Absolut empfehlenswert.
03.03.2022Anonym
Perfekt! Sowohl fachlich herausragend, eine starke Präsenz und Eloquenz bei der Performance als auch sympathisch im Umgang! Hinzu kommt eine ausgezeichnete Kommunikation; davor, während und danach.
02.03.2022Johannes S.
Sehr inspirierend!
21.02.2022N. S.
Erfrischend, informativ, kurzweilig und authentisch! Danke!
21.02.2022Anonym
Ein toller und inspirierender Redner, spannende Impulse. Ich hab viel mitgenommen, herzlichen Dank!
17.02.2022K.
Beeindruckende Persönlichkeit, viel Hirnschmalz und noch mehr Herz. Eine Geschichte, die berührt und begeistert - wertvolle Impulse, die noch lange nachwirken. Danke für Dein Sein!
08.02.2022Hermann S.

24.05.2022

Ihre Nachricht an Dr. Daniel Halft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Daniel Halft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2022   |  Profil melden