integrative Lerntherapie; Lernkompetenztraining; Elternberatung; Onlinekurse

Lerntherapie für Schulkinder

Bei Schwierigkeiten in Mathematik (Rechenschwäche/ Dyskalkulie)
Bei Lese – und Rechtschreibaufbau (Legasthenie/ Lese- oder Rechtschreibschwäche)...

Lernräume-Integrative Lerntherapie
Kirchstockacherstr. 6
85649 Brunnthal

Bewertung vom 21.04.2020
Ausführung
Sie ist eine Bereicherung fuer Eltern, die nicht mehr weiter wissen. Es kommen dann andere Dinge ans Licht, wo man ansetzen kann dem Kind zu helfen. Sie hat fuer jedes Alter eine passende Hilfe!

Danke!
21.04.2020Anonym
Frau Beneken ist kompetent und einfallsreich. Sie kann in einzigartiger Weise Spiele individuell an den Lernstand von Kindern abwandeln und sie motivieren.
14.04.2020Anonym
Dina ist sehr kompetent, gibt Eltern gute Tipps und wir haben uns sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr empathisch und verständnisvoll. Super Beratung, auf jeden Fall empfehlenswert.
15.12.2019Anonym
Frau Beneken hat sehr viel Fachwissen, das sie auch anschaulich vermitteln kann.
06.12.2019Anonym
Man merkt in den Gesprächen und Hilfestellungen das Dina den Kindern und auch Eltern wirklich helfen will und kann. Wenn man Fragen hat antwortet sie sofort mit größter Kompetenz. Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Eine Lerntherapeutin der man Vertrauen kann!!!
03.09.2019Anonym
Dina bietet wundervolle Unterstützung bei Fragen bezüglich des Lernens mit Kindern. Sie hilft pragmatisch, liebevoll, kreativ und wissenschaftlich fundiert gewürzt mit einer Prise Humor.
Danke !
21.07.2019Anonym
Alle Vorschläge sind sehr verständlich erklärt und leicht umsetzbar.
Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an sie wenden und sie reagierte stets innerhalb kürzester Zeit,
Dr Dina Beneken versteht es, die Dinge von allen Seiten zu beleuchten und gibt hilfreiche, kreative Tipps.
Sie wirkt sehr ermutigend auf Eltern und Kind!
Sehr empfehlenswert!
10.05.2019Anonym
Super und sehr individuelle Beratung. Gutes Konzept mit Meilensteinen. Transparente Arbeit. Kind geht super gerne hin. Erfolge sind da. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.05.2019Anonym
Mein Kind hat die Freude am Lernen wiedergefunden. Auch die Stimmung zuhause ist dadurch merklich entspannter.
30.04.2019Anonym
03.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Dina Beneken

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Reklame-Beckmann e.K.