Dr. h.c. Rüdiger Spormann
Der STRAFVERTEIDIGER, der vorher Staatsanwalt und Richter war.

Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann ist Fachanwalt für Strafrecht und als Strafverteidiger vor allen deutschen Gerichten tätig. Wegen seiner beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse...

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
Königsallee 27
40212 Düsseldorf

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 26.07.2020

Kreative Impulse

Auftragserfolg

Ich war sehr erstaunt, wie souverän und zielstrebig Herr Dr. Spormann die Dinge anpackt. Kein Larifari und keine Beutelschneiderei, stattdessen volles Engagement und Herzblut. Man wird stetig auf dem Laufenden gehalten, außerdem kommt Herr Spormann einem Preislich gut entgegen. Toller Anwalt, sehr empfehlenswert!
Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann
26.07.2020Christian R.
Sehr kompetente Beratung bei einem komplizierteren Fall. Herr Spormann ist sehr geduldig und ist in der Lage auch Laien die nötige Transparenz in komplizierten Sachlagen zu vermitteln, die einem ein Gefühl von Sicherheit gibt. Vielen Dank!
26.07.2020Anonym
Ein Mann mit sehr viel Lebenserfahrung und Ahnung von Recht und Gesetz.Die Beratung war ausführlich und sehr angenehm,freundlich.Ich würde ihn bei Problemen immer wieder aufsuchen.Ein Termin ist recht schnell zu bekommen.
23.07.2020Claudia K.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung. Am besten hat mir aber gefallen, wie viel Zeit man sich genommen hat und wie ausführlich und verständlich alles erklärt wurde.
20.07.2020M.
Bin sehr zufrieden!
Mein Verfahren wurde von Begin bis zum Abschluss sehr professionell und engagiert von Herrn Dr. Spormann betreut.
Seine Erfahrung und Fachkompetenz spiegelt sich ganz klar in seinem Handeln wieder.
Klare Empfehlung!
19.07.2020Herald B.
Sehr kompetent, jederzeit wieder.
16.07.2020mike h.
Ich bin Positiv überrascht, wie sie mich Professionell beraten haben, Danke
13.07.2020S.
Ich war rundum zufrieden! Kann ich nur weiter empfehlen!
10.07.2020Anonym
Dieser Herr Dr. ist sehr erfahren und professionell. Er hat mich ausführlich und gut beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
04.07.2020P.
Dieser nette Dr. hat viel Erfahrung und ist sehr Professionell. Hört einem sehr gut zu und hilft so gut es geht. Klare Weiterempfehlung.
01.07.2020Y.
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Eine schnelle und gründliche Terminvergabe war schnell getan und das freundliche Personal hat mich sofort und nett empfangen.
28.06.2020Florian S.
ich habe selten so einen netten und kompetenten Anwalt kennengelernt wie Herr Dr. Spormann. Man merkt sofort das er Ahnung hat und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann den Anwalt weiter empfehlen. Top!
25.06.2020Anonym
Gut
Dr.h.c Rüdiger hat uns sehr gut beraten beim Thema Rechtstreit und Rechtsberatung wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung ist auch sehr zufriedenstellend
Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann in Düsseldorf
01.04.2020Markus N.
Netter und schneller Kontakt. Sehr aussagekräftige Antworten auf meine tausende Fragen. Nette Beratung sowie Hilfeleistungen wurden mir gegeben. Ich bin völlig zufrieden und würde ihn auch gerne weiterempfehlen.
30.03.2020P.
Ein sehr netter und kompetenter Anwalt. Hat sich ganz schnell telefonisch zurück gemeldet. Alleine seine Rechtsberatung hat uns so viel Kraft gegeben. Er war eine echte Hilfe, da wir schnell eine Entscheidung treffen mussten. Sehr zu empfehlen.
28.03.2020Anne F.
Sehr Sehr netter Umgang und die Kompetenz merkt man ganz klar. Hat mir sehr gut gefallen!
Persönlicher Kontakt
26.03.2020Anonym
Ich habe lange einen guten Rechtsberater gesucht bis ich auf herr dr. H.c.Rüdiger Spormann getroffen bin er hat mich gut beraten und wir konnten schnell eine Lösung finden. Danke vielmals immer wieder
24.03.2020Anonym
fühlte mich sehr gut beraten, umfangreiches Fachwissen und wir konnten eine Lösung finden. auch sehr freundlich
22.03.2020Anonym
Ich habe eine Rechtsberatung in Anspruch genommen und wurde sehr gut beraten, dadurch wurde mein Problem sehr schnell gelöst, Empfehle Ihn deshalb gerne weiter und natürlich vergebe ich auch volle 5 Sterne.
20.03.2020S.
Ich wurde sehr gut beraten. Der Service ist herausragend!
18.03.2020Robert R.

13.06.2020

Ihre Nachricht an Dr. h.c. Rüdiger Spormann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2020   |  Profil melden