Veröffentlicht:
Der STRAFVERTEIDIGER, der vorher Staatsanwalt und Richter war.

Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann ist Fachanwalt für Strafrecht und als Strafverteidiger vor allen deutschen Gerichten tätig. Wegen seiner beruflichen Erfahrungen und Kenntnisse...
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht
Königsallee 30
40212 Düsseldorf

Bewertungen vom 25.04.2019
Ich bin mit Herrn Dr. Spormann absolut zufrieden. Von der Beratung bis hin zum Prozess habe ich mich immer gut beraten gefühlt. Das Urteil hat mir dann die Bestätigung dafür gegeben, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe mich von Herrn Dr. Spormann vertreten zu lassen. Bei der Vorbereitung auf die Verhandlung sowie in der Verhandlung konnte man die enorme Erfahrung von Herrn Dr. Spormann spüren. Überraschungen waren da schon absolut ausgeschlossen. Ich kann mich wirklich bedanken und kann Herrn Dr. Spormann auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.04.2019Anonym
Wenn man einen Spezialisten sucht, ist man bei Herrn Dr. Spormann genau an der richtigen Stelle. So sehr mich die Steuerfahndung aufgeregt hat, Herr Dr. Spormann hat mich sehr gut beraten und mir auch sofort das Gefühl gegeben, dass ich mich in guten Händen befinde. So groß der Schock auch am Anfang war, alles hat sich nun doch noch zum Guten gewendet. Ganz klar konnte ich von der Erfahrung von Herrn Dr. Spormann profitieren. Meine fehlende Erfahrung, Hat Herr Dr. Spormann mit seiner Erfahrung mehr als ausgeglichen. Hier An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank! Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Anwaltliche Beratung / Vertretung
19.12.2018Hildegard, B.
Also ich kann Herrn Dr. Spormann nur empfehlen! Gerade im Bereich des Steuerstrafrechts ist er ein absoluter Spezialist. In diesem Bereich ist Erfahrung gefragt, die hat er. Wenn die Steuerfahndung erst mal da ist braucht man einen Spezialisten. Musste ich leider selber erfahren. Keiner außer Herr Dr. Spormann hat daran geglaubt, dass ich noch mit einem blauen Auge davon komme. Hat Funktioniert, vielen Dank Herr Dr. Spormann.
Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann in Düsseldorf
20.11.2018Weinsberg M.
Herr Dr. Spormann ist jederzeit ein verlässlicher und realistischer Ratgeber gewesen bei dem man sich als Mandant auch in sehr unangenehmen Situation sehr gut aufgehoben gefühlt hat, Danke
04.08.2016Anonym
Der Tip den ich bekam hat sich echt gelohnt.Eine proffessionelle aber völlige lockere und symphatische Problembehandlung .Absolue Kompetenz und ich kann nur sagen die Fahrt dorthin hat sich echt gelohnt
15.07.2016Gerald F.
Zufriedenstellend
Dieser Anwalt Herr Spormann verfügt über ein Potenzial an Rechtswissen, was er sich in den Jahrzehnten erworben hat. Sucht man einen kompetenten Anwalt , dann findet man in ihn einen , der sich für die Belange des Mandanten einsetzt.
30.06.2016Anonym
Der Rechtsanwalt Dr. h.c. Rüdiger Spormann ist sehr kompetent. Die Abwicklung meines Falles erfolgte zügig. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde diesen Rechtsanwalt jederzeit wieder mit meinen Angelegenheiten betrauen.
24.06.2016Melanie G.
Ich kann Dr.h.c.Spormann nur positiv weiterempfehlen...
Er hat mich kompetent mit großem Fachwissen vertreten...
Seine sehr gute Vorbereitung hat meine Angelegenheit zu einem für mich
sehr guten erfolgreichen Abschluss gebracht...
Seine Mitarbeiter sehr gut ausgebildet..und für Rückfragen offen...
Die Kosten haben meinen Erwartungen entsprochen
16.06.2016Anonym
Dr. Spormann ist sehr kompitent und korrekt, alles läuft reibungslos ab.. Auch die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.
15.06.2016Anonym
Rechtsanwalt Dr. Spormann ist ein hervorragender Anwalt, fachlich wie menschlich. Wer Ihn als Anwalt hat(te), wird -wenn nötig- Ihn immer wieder mandatieren. Alle 5 Sterne sind absolut verdient!
11.06.2016Christopher P.
Herr Dr. Spormann nahm sich alle Zeit, die komplexen Zusammenhänge vollständig zu erfassen. Ich verließ, nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch, die Kanzlei mit dem sicheren Gefühl, hervorragende und kompetente Unterstützung gefunden zu haben und sehe damit deutlich entspannter in die Entwicklung der Ereignisse.
Bisher habe ich mich noch nie bei einem Rechtsanwalt so gut betreut gefühlt.
Unser persönlicher Kontakt
06.06.2016Anonym
Mir hat besonders gefallen, dass Sie auf die persönlichen Beziehungen von Richtern und Staatsanwälten, aber auch im geringeren Umfang der Rechtsanwälte zu diesen vorgenannten Juristen hingewiesen haben, die eine wesentliche Ursache für die Unzufriedenheit der Rechtsuchenden mit der Richterschaft und der Staatsanwaltschaft sind. Wichtig war auch der Hinweis auf die Herkunft der meisten Richter und Staatsanwälte und ihren weiblichen Gegenstücken aus wohlgeordneten Verhältnissen (großenteils Beamtenhaushalte), was oft zum Unverständnis für Personen aus sozial schwachen Familien führt.
Ein weiterer Vortrag sollte aufzeigen, wie wenigstens die gröbsten Missstände angegangen werden könnten.
25.05.2016Herr Horst T.
Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und immer erreichbar. Setzen sich auch für kleinere Fälle ein. Machen sich alle sehr viel Mühe. Man kann merken, dass man sich tatsächlich für das Anliegen der Mandanten interessiert. Rundum die beste Kanzlei, der ich bisher begegnet bin und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
24.05.2016Herr Dirk S.
04.10.2018W. - Medialösungen
04.10.2018O.
04.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an Dr. h.c. Rüdiger Spormann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2019   |  Profil melden