Nachhaltig!

Dr. Hartmut H. Frenzel
Sie sind für ein Unternehmen in Deutschland verantwortlich.

Sie wollen wert-schöpfend agieren.
Dr. Hartmut H. Frenzel
Frenzel - Nachhaltig. Exzellent. Beraten.
Fuhlrottstraße 15
42119 Wuppertal

Gut (4,39)

Vertrauensverhältnis

Auftragserfolg

Besonders zufrieden war ich mit seiner freundlichen kompetenten Art.
06.03.2018Geschäftskunde
Gut
Hr. Dr. H. Frenzel wartet mit hohem Maß an fachlicher und persönlicher Kompetenz auf. Die professionelle Zusammenarbeit mit Ihm ist eine Bereicherung für unser Unternehmen.
02.03.2018Geschäftskunde
Kompetenter Berater bei der Umsetzung im Bereich
Umwelt-, Arbeits-, Gesundheits- und Datenschutz.
22.02.2018Geschäftskunde
Herr Dr. Frenzel vermittelt hohe Fachkompetenz verbunden mit praxisorientierten Lösungen!
22.02.2018Geschäftskunde
Wir haben in Herrn Dr. Hartmut Frenzel eine schnelle und kompetente Hilfe bei der Umstellung auf ISO 9001:2015 gefunden. Die Abwicklung gestaltete sich äußerst unkompliziert. Wir können hier nur unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen.
Monhof & Co. GmbH
Verpackungsmittel
01.02.2018Geschäftskunde
Besonders hervorzuheben ist, dass er als Jurist stets auf dem aktuellen Stand der Gesetzgebung ist und dies mit seinem technischen Wissen als Ingenieur gut verknüpft, um im Interesse des Kunden eine zufriedenstellende, gute Lösung zu finden.
11.01.2018Geschäftskunde
Für die freundliche Art der Beratung, sein umfangreiches Rechts- und Fachwissen und seine zielgerichtete Kontrolle wird Dr. Frenzel in unserem Unternehmen sehr geschätzt. Er hat maßgeblichen Anteil am guten Standard in Bezug auf Umwelt-, Arbeits-, Gesundheitsschutz unseres Unternehmens!
01.08.2017Geschäftskunde
Fragen werden sehr kompetent beantwortet und er bringt auch immer mehrere Lösungsansätze in die Gespräche ein.
31.07.2017Geschäftskunde
Hr. Dr. Frenzel betreut uns kompetent und klar, gepaart mit einer gewissen Leichtigkeit. Es stehen die praktischen Lösungen, nicht der "Bürokratismus" im Fokus und im Fordergrund seiner Tätigkeit. Für uns als Unternehmen (und persönlich) ein echter Profi(t)!
15.03.2017Organisation / Verein
Dr. Hartmut H. Frenzel vereinigt ein hervorragendes Fachwissen mit praktischen Umsetzungsmöglichkeiten, so dass immer konstruktive und pragmatische Lösungen gefunden werden können.

Freundliche Grüße
Andreas Hugendick
01.03.2017Geschäftskunde
Herr Dr. Frenzel handelt absolut in der "Excellenz" und hat in allen Anliegen mein vollstes Vertrauen.
13.02.2017Organisation / Verein
Professionelle Beratung im Qualität-, Umwelt- und Energiemanagement. Beratung und Empfehlung basiert auf höchster Rechtssicherheit. Selbst "trockene" Themen werden von Herrn Dr. Hartmut H. Frenzel so aufbereitet, dass sie Spaß machen und effizient erledigt werden können.
03.02.2017Geschäftskunde
Jederzeit ansprechbar und freundlicher Kontakt mit kompetenter Beratung. Große Hilfe bei arbeitsmedizinischer Betreuung.
08.10.2015Geschäftskunde
Sehr kompetent in Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
08.10.2015Geschäftskunde
Gut
Bissonders schätze ich an der Zusammenarbeit die fachliche Kompetenz und das interdisziplinäre Wissen gepaart mit entsprechenden Umsetzungspragmatismus.

Insbesondere bei schweren Sachverhalten bot Herr Dr. Frenzel innovative Lösungen.

Ich kann diesen uneingeschränkt für eine Zusammenarbeit empfehlen.

Frank Beitz
Personalreferent
Unternehmensgruppe Theo Müller
27.08.2015Geschäftskunde
Die hohe Fachkompetenz bezüglich Arbeits- und Umweltschutz und die damit verbundene praxisorientierte Beratung von Herrn Dr. Frenzel haben mich immer wieder überzeugt. Die Entwicklung zu unserer Zertifizierung nach DIN EN 14001 wäre ohne seine Hilfe nicht so schnell möglich gewesen. Verbunden mit Rechtssicherheit haben wir uns bei Herrn Dr. Frenzel hervorragend aufgehoben gefühlt und zu allen Fragen erschöpfende Auskunft und Anleitung erhalten.
18.08.2015Geschäftskunde
Herr Frenzel ist sehr kundenorientiert, unterstützt hervorragende bei sehr komplexen Aufgabenstellungen mit sehr guten Detailwissen.
Herr Frenzel ist vollumfänglich weiterzuempfehlen.
18.08.2015Geschäftskunde
Dr. Frenzel verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, auch über den Beratungsumfang hinaus, welches er gerne an seine Geschäftspartner weiter gibt und kann dieses Wissen vorbildlich vermitteln. Seine freundliche und kompetente Vorgehensweise in Beratungsgesprächen bereichert jedes Unternehmen!
Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit!!!
17.08.2015Geschäftskunde
Auf Grund seines sehr guten Fachwissen, seinen Empfehlungen und ist immer auf dem neusten Stand.
17.08.2015Geschäftskunde

21.11.2013
5 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

08.07.2018

Ihre Nachricht an Dr. Hartmut H. Frenzel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2018   |  Profil melden