Anwalt für Verbraucherschutz - Online Casino Geld zurück

Dr. Hartung
Dr. Gerrit W. Hartung ist geschäftsführender Gesellschafter der Dr. Hartung Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Mönchengladbach und derzeit inhaltlich fokussiert auf die Geltendmachung kaufrechtlicher Ansprüche im Abgasskandal sowie auf die...

Humboldtstraße 63
41061 Mönchengladbach

Bewertung vom 14.11.2023

Zielerreichung

Auftragserfolg

Hallo Dr. Hartung, danke für die kompetente und zügige Bearbeitung meiner Angelegenheit. Auch ein Dankeschön an
Ihre immer freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen. Sollte ich noch einmal anwaltliche Hilfe benötigen werde ich mich gerne wieder an Sie wenden. Viele Grüße Maria R.
14.11.2023Anonym
Sehr schnelle Abwicklung und sehr sehr netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Vielen lieben Dank
25.08.2023Katrin B.
Präzise mit schnellen Reaktionszeiten & Lösungsorientiert - Danke für die erfolgreiche Begleitung
16.05.2023Frank M.
Alles bestens geklappt super Typ echt Cool immer wieder gerne. Hip Hop Tip top
01.03.2023Cüneyt Ön.
Audi Dieselskandal . Dr. Hartung und sein Team sind fachlich sehr kompetent, freundlich und engagiert .
Haben für mich im Dieselskandal gegen Audi ein hervorragenden Ergebnis erzielt ! Dafür möchte ich mich bei Ihnen und ihrem gesamten Team bedanken ! Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Josef W.
24.01.2023Josef W.
Die Kanzlei Dr. Hartung hat bei der Vertretung meiner Interessen im Verfahren gegen die Firma Volkswagen Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer gezeigt, das schließlich mit einem positiven Ergebnis für mich endete. Ein ausdrücklicher Dank auch an die fleißigen Mitarbeiter-/innen
31.10.2022Gerd B.
Über die gesamte Verfahrensdauer gute Beratung und kompetente Ansprechpartner. Verfahren mit gutem Erfolg abgeschlossen!
09.09.2022Anonym
Vielen Dank für das sehr gut geführte Verfahren. Ich bin sehr zufrieden!!
30.06.2022Rolf B.
Tolle Erstberatung, sehr engagiertes und hilfsbereites Team. Ich habe am Ende das bekommen, was mir zusteht und bin sehr zufrieden. R. Wolters
24.06.2022R. W.
Dr. Hartung und sein Team sind fachlich sehr kompetent und engagiert. Ich fühle mich gut beraten und betreut. Ich dachte meine Sache wäre aussichtslos aber jetzt habe ich tatsächlich das Gefühl es könnte sich für mich alles wieder zum Besseren wenden. Dafür schon mal vielen Dank
15.06.2022Thomas C.
Absolut top. Wurde von der Kanzlei im Abgasskandal vertreten und bin vollständig zufrieden. Habe immer proaktiv Informationen erhalten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Vor allen Dingen war jeder Mitarbeiter, mit dem ich in Kontakt war super freundlich und hilfsbereit
11.12.2021Daniel A.
Sehr freundlich und professionell!
Ich bin und war rundum zufrieden!
Vielen Dank!
17.11.2021Anonym
Sehr geehrter Herr Dr. Hartung und alle Kolleginnen und Kollegen. Ich möchte mich recht herzlich für die Unterstützung und den Erfolg bei unserer Klage im Zusammenhang mit dem Dieselskandal bedanken. Von Anfang bis Ende eine tolle Unterstützung und ein überragendes Ergebnis. Geschäftlich arbeiten wir mit einigen Kanzleien zusammen aber so eine Unterstützung hatten wir noch nie. Vielen Dank, Ralf Streib
04.10.2021Ralf S.
Als Betroffener im Dieselskandal war es die Kanzlei von Dr. Hartung und seinen Kollegen, die für mich den Kampf gegen die Anwälte von VW führten und es ermöglichte dass VW meinen Schummeldiesel zurückkaufen musste. Zum vollen Kaufpreis!!!!( abzüglich Nutzung). Diese Summe hätte ich auf dem Markt niemals irgendwo erzielt. Als Euro 5 Diesel war das Fahrzeug aufgrund eventueller Fahrverbote fast wertlos. Die Kanzlei von Dr. Hartung hat dafür gesorgt dass die Betrüger zur Rechenschaft gezogen wurde und nicht der kleine Bürger auf seinem Schaden sitzen bleibt. Dafür noch einmal vielen lieben Dank Dr. Hartung und Kollegen. Sollte ich mal wieder Rechtsbeistand benötigen; Ihre Nummer hab ich ja😉
05.09.2021Nicklas R.
Sehr professionelle telefonische Erstberatung,
Kontaktaufnahme und Klärung mit der Rechtsschutzversicherung,
Nach Erteilung des Mandates, zeitnahe Kontaktaufnahme mit der Gegenseite,
Urteil des Landgerichts zu Gunsten des Klägers,
Umfassende Info zu den relevanten Schritten,
Ich danke Dr. Hartung und Team, für das positive Urteil zu meinen Gunsten.
Bei Rechtsangelegenheiten kann ich Dr. Hartung und Team nur weiter empfehlen.

G.M.
25.08.2021Anonym
Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen...alle Bekannten hatten mir abgeraten gegen Vw was zu unternehmen da es aussichtslos wäre...aber Dr.Hartung und sein Team haben es für mich geschafft...
28.05.2021Ramona H.
Mangelhaft
Leider habe ich mich von den anfänglichen Versprechungen einlullen lassen. Das Ergebnis war ein Minimal-Vergleich in letzter Minute nach verlorener erster Instanz. Mit klaren Ansagen zu möglichen Risiken wäre mir das sicher nicht passiert.
17.05.2021Anonym
Ich habe mich 2019 dazu entschieden, für mein Dieselskandal-Fahrzeug (Audi A4 von 2014) eine Alternative zur Musterfeststellungsklage zu suchen, da es damals hieß, diese würde vermutlich sehr lange dauern.
Daraufhin bin ich auf Dr. Hartung gestoßen, der mir damals anbot, wegen der hohen Gewinnchancen, nur die Gerichtskosten tragen zu müssen.
Dabei wurden alle meine Fragen stets freundlich und zügig geklärt.

Und deshalb kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur eine volle Empfehlung aussprechen.
16.03.2021Luy V.
Sehr kompetente Vertretung bei der Durchsetzung meiner Ansprüche im Rahmen des Dieselskandals. Ein immer feundlicher, hilfsbereiter Ansprechpartner, der mit einer realistischen Einschätzung der Rechtslage unterstützt hat. Auch seinem Team gebührt mein ausdrücklicher Dank.
10.03.2021Anonym
Das erzielte Ergebnis, was Herr Dr. Hartung in meinem Schadensersatzprozess erreicht hat ,ist großartig. Trotz Korona hat alles geklappt und ich kann Herrn Dr. Hartung und sein Team nur weiterempfehlen. Seine Prognosen sind eingetroffen und sein Entgegenkommen war vorbildlich, wofür ich mich ganz besonders bedanken möchte. Mit freundlichen Grüssen, Wolfgang Häussler
25.02.2021Anonym
140 Bewertungen auf ANWALT.DE

18.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Hartung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hartung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden