Kieferorthopäde in Mannheim und Ludwigshafen

Behandlung
Praxis

Praxisausstattung

Methodik

Die Praxis macht ingesamt einen vorzüglichen Eindruck. Ich bin extra aus Frankfurt am Main wegen einer sehr speziellen Fragestellung zu Dr. Madsen gekommen. Im Wesentlichen ging es um die Abgrenzung von einer möglichen CMD und einer schmerzhaften Nervenerkrankung. Dr. Madsen untersuchte mich und teilte mir mit, dass ich sicher keine CMD habe und dass meine Schmerzqualität im Gesicht rein neurologisch zu behandeln sei. Diese klare Aussage war in meiner bisherigen Ärzte-Odyssee einmalig. Herr Dr. Madsen diagnostiziert rein nach dem Stand der Wissenschaft - auch wenn er dadurch keine kostspieligen Behandlungen zu seinen Gunsten einleiten kann. Chapeau!
05.01.2019
Perfekt !
Der Zahn konnte erhalten bleiben !
Vom ersten Tag an fühlten wir uns bei Herrn. Dr. Madsen sehr gut betreut. Alle Ängste und Bedenken wurden durch die exakten Aufklärungen behoben und wir hatten vollstes Vertrauen in seine Arbeit und in seine Erfahrung.
Der Kieferorthopäde bei dem wir zuerst mit unserer Tochter in Behandlung waren, bescheinigte ihr einen "Friedhof" im Mund zu haben und sagte uns jahrelange Behandlungen voraus.
Als wir einen Zeitungsartikel von Herrn Dr. Madsen lasen, entschlossen wir uns, unsere Tochter bei ihm vorzustellen und eine zweite Meinung einzuholen. Dies erwies sich als Glücksfall für uns.
Die extrem gute und verständliche Aufklärung und der vorbildliche Praxis- und Behandlungsablauf, im angegebenem Zeitrahmen, führte zu einem fantastischen und wunderschönem Ergebnis.
Hr. Dr. Madsen arbeitet perfekt, effizient, korrekt und absolut fair.
Er ist ein äußerst kompetenter Arzt mit hervorragend geschultem, stets freundlichem und hilfsbereitem Personal.
Herr Dr. Madsen und sein Team sind einmalig und in jeder Hinsicht zu hundertprozent empfehlenswert.
Ein großes und herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung!
04.09.2018
Hier passt alles. Sehr zu empfehlen!
05.09.2017

11.07.2019

05.01.2017
Gut

18.05.2019
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2019   |  Profil melden