Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Frau Krautz

Effizienz

Der Betriebsrat Bochum der Neovia Logistics Germany GmbH war immer stets hoch zufrieden mit RA Frau Haas. Wir freuen uns weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns hiermit für ihre Unterstützung und Hilfe.
30.07.2021Marcel Gasch
Bewerteter Mitarbeiter: Carolin Haas
Als Betriebsrat haben wir Frau Haas im Rahmen der Erstellung eines Interessenausgleichs und eines Sozialplans engagiert. Frau Haas besticht durch ihr enormes Engagement und ihre brillante Fachkompetenz zu jeder Zeit. Auch in anstrengenden Verhandlungen mit dem Arbeitgeber bleibt sie jederzeit sachlich und bestimmend. Sie zeigt sehr viel Empathie und ist auch jederzeit für Fragen offen. Als Vorsitzender des Betriebsrats kann ich Frau Haas uneingeschränkt weiterempfehlen.
22.07.2021Mathias Rottmann
Bewerteter Mitarbeiter: Carolin Haas
Frau Haas hat uns sehr gut unterstützt. Mit sehr viel Sachverstand, gutem Verhandlungsgeschick gegenüber des AG. Sie war zeitlich sehr flexibel und ist auf all unsere Fragen und Bedürfnisse eingegangen. Ihre Beratung war sachlich und mit rechtlichem Wissen gesichert, dabei hat sie eine gute Atmosphäre erzeugt, so dass das Gremium gute Entscheidungen treffen konnte.
Wir danken für die tolle Zusammenarbeit.
13.07.2021Anonym
Schnelle und Nachhaltige Kommunikation/Kontaktaufnahme

Kompetente Beratung
13.07.2021Tobinski
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Dr. J. Hoffmann und seine Kanzlei hat uns stets sehr gut beraten, alle Themen von verschiedenen Seiten reflektiert und für uns den optimalsten Weg aufgezeigt und verfolgt.
Wir können Herrn Dr. J. Hoffmann und seine Kanzlei mit bestem Gewissen empfehlen!
05.07.2021Kobbe
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich war mit der Arbeit von Herrn Dr. Hoffmann überaus zufrieden. Kommunikation war schnell und kompetent.
05.07.2021Müller
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke nimmt sich Zeit, berät sehr zielorientiert und vermittelt einem das Rüstzeug um selbstbewusst mit dem Arbeitgeber verhandeln zu können. Er zeigt dabei sehr großes Engagement und hilft einem durch die Streitigkeiten. Vielen Dank
20.06.2021BA
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Sehr netter Kontakt. Schnell und gute Beratung.
Vielleicht dank.
07.06.2021Herr Gudat
Bewerteter Mitarbeiter: Carolin Haas
Hat alles voll zu unserer Zufriedenheit geklappt!
28.04.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Seine freundliche und unkompliziert kollegiale Art war uns bei der Begleitung zu der Schließung unserer Filiale sehr hilfreich. Durch seine hohe Kompetenz in Sozial- und Arbeitsrecht hat er uns als Betriebsrat bei den Verhandlungen zum Interessenausgleich fachlich sehr gut unterstützt. Komplizierte Zusammenhänge hat er uns, als Nichtjuristen, sehr gut darlegen können.
Somit ist Herr Dr. Joerg Hoffmann und sein Team auf jeden Fall eine Empfehlung Wert!
22.04.2021Jürgen
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Dr. Hoffmann hat uns in Cuxhaven, bei den Verhandlungen um einen Interessenausgleich sehr gut beraten. Menschlich und fachlich einfach Top und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
21.04.2021André Steputh
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Morgens Mailanfrage geschickt und am gleichen Vormittag wurde meine Frage beantwortet, verständlich und kompetent und mit der typisch eigenen Herzlichkeit. So wie man es sich wünscht, besser geht es nicht. Vielen Dank Herr Hanke und Team und bleiben sie gesund !
14.04.2021M.Kappmeyer
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Nach persönlich schlechten Beratungserfahrungen bei einem Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich durch Weiterempfehlung eines anderen Anwalts vor fast einem Jahr Herr Dr. Hoffmann und seinem Team gefunden. Arbeitgeberseitig stand ich unter großem Zeitdruck und brauchte dringend schnelle und kompetente Hilfe. Es hieß vormittags anrufen und sogar noch am gleichen Nachmittag/Abend einen Termin bekommen und so geschah es auch.
Ich wurde freundlich empfangen und ohne große Umschweife nahm sich Herr Dr. Hoffmann des Sachverhalts, der sehr komplex war, an. Trotz fortgeschrittener Stunde nahm er sich viel Zeit und erklärte mir wie ich mich weiter verhalten sollte. Seine offene und herzliche Art schaffte sofort Vertrauen und seine schnelle Auffassungsgabe und Kompetenz gab mir die Sicherheit mich in guten Händen zu befinden.
Viele Monate vergingen und stets war er zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle wenn es die Entwicklung der Angelegenheit erforderte, um meine Interessen zu wahren. Diese für mich persönlich schwere Zeit liegt nun fast hinter mir. Ich konnte das so durchhalten weil ich einen versierten Anwalt und Mensch an meiner Seite wusste.
Sein Engagement lässt auch nicht nach, denn die kürzlich geäußerte Bitte nach einer Prüfung eines neuen Arbeitsvertrags blieb trotz seines Urlaubs nicht ungehört und Kollegin Fr. Haas nahm sich meiner prompt an und ging alles mit mir durch. Besser geht es nicht und das stets zu fairen Konditionen.
An dieser Stelle also nochmals herzlichen Dank Hr. Dr. Hoffmann und auch Dank an alle in diesem tollen Team.
Ich persönlich hoffe das ich nicht mehr in so eine Lage komme, doch man weiß ja nie was kommt. Was ich aber weiß ist wem ich dann wieder mein Vertrauen schenken werde und wen ich guten Gewissens weiterempfehlen werde!
Viel Erfolg weiterhin und bleiben Sie wie sie sind und vor allem gesund!
26.03.2021Kappmeyer
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Sehr gute Bearbeitung, grade auch zu Korona Zeiten.
16.03.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Herr Hoffmann hat wieder einmal mit Erfolg meine Ansprüche im arbeitsrechtlichen Verfahren erstritten. Er war dabei von Anfang an sehr bemüht. Auf Anfragen reagiert er sofort. Stets hat er mich über den Stand der Dinge informiert. Als Fachanwalt für Arbeitsrecht kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen.
06.03.2021Gürpinar
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann ist sehr kompetent und hat mich umfangreich und verständlich beraten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
02.03.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke ist ein engagierter, hilfsbereiter und kompetenter Anwalt. Er hat mein Anliegen von allen Seiten sehr ausführlich beleuchtet und Varianten aufgezeigt. Dabei war er sowohl per Telefonat als auch E-Mail jederzeit erreichbar und äußerst zuverlässig ansprechbar. Ich kann Herrn Hanke und sein freundliches Team empfehlen und werde mich vertrauensvoll an seine Kanzlei wenden, sollte ich in Zukunft noch einmal anwaltlichen Rat benötigen. Vielen Dank!
28.02.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Alle Anliegen, hier im Sozialrecht, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet, sehr angenehme Kommunikation, ich konnte meist direkten Kontakt haben, ansonsten erfolgte zeitnah ein Rückruf. Top!
23.02.2021B. Rustemeyer
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Herr Hanke war für mich, auch in der Coronakrise, jederzeit ansprechbar und hat auf meine Fragen per Email immer sehr zeitnah und kompetent geantwortet.
23.02.2021Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Ich würde Frau Haas weiterempfehlen, sehr freundlich und hilfsbereit; schnelle Rückruf und gute Beratung. Ich war sehr zufrieden.
17.02.2021Frau Aksan

3 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke

06.07.2020

Ihre Nachricht an Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden