Rechtsberatung Arbeitsrecht Sozialrecht Sozialplan Einigungsstelle

Dr.-Ruer-Platz 4
44787 Bochum

Frau Krautz

Effizienz

Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten Beratung, der freundlichen Art wie die Details erklärt wurden und die gute Vorbereitung auf etwaige Eventualitäten.
05.08.2022König
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hanke ist sehr empathisch, weshalb ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Zudem ist er sehr kompetent, hat einen guten Service und ist immer erreichbar. Dies gilt auch für das Team.
17.06.2022Karin Hadzic
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Danke für deine Beratung war echt Top auch wenn einer nicht soviel Ahnung hat, konntest du uns SUPER beraten und Tips geben. Ich würde dich jeder Zeit wieder nehmen und weiter empfehlen.
16.06.2022Sabine Stark
Gut
Das Endergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, die schriftliche Kommunikation war präzise und prompt, ich hätte mir jedoch zumindest einen einzigen, persönlichen (telefonischen) Austausch zur Erläuterung des Problems gewünscht.
10.06.2022Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Knut Hanke
Dr.Joerg Hoffmann ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch der die Sachverhalte auf den Punkt bringt und gut verständlich vermittelt. Seine professionelle Beratung führt zum Erfolg und ist absolut weiter zu empfehlen. Sehr guter Anwalt!!!
09.06.2022Daniela Kluge
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Hat für unser Team das bestmögliche Ergebnis heraus geholt und hat uns gut beraten.
09.06.2022Jacqueline Braun
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Er ist Menschlich sowie auch fachlich sehr zu empfehlen. Durch Jörg haben wir die Verhandlung mit dem AG um den Interessenausgleich erfolgreich abgeschlossen 👍.
Weiterhin wünsche ich viel Erfolg!☘️
07.06.2022Heike Germershausen
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr.Jörg Hoffmann hat uns bei Betriebsratsarbeiten und Verhandlungen mit dem AG kompetent zur Seite gestanden und geholfen den Interessenausgleich + Sozialplan zu einem sehr guten Abschluss zu bringen. Jörg ist sehr freundlich und hat alle Fragen/Details deutlich und verständlich erklärt.

Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.
05.06.2022Stefanie Härtl
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Sehr gute Beratung, TOP Service,immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr Hoffmann gehen und spreche eine klare Empfehlung aus! Vielen Dank für alles.
05.06.2022Nicole Groß
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Dr. Hoffmann ist ein wunderbarer Anwalt, dem ich jedem nur wärmstens empfehlen kann. Rückrufe finden sogar nach Feierabend statt, man fühlt sich schlichtweg gut aufgehoben und betreut. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal für Ihre Mühen und Ihr stets offenes Ohr.
31.05.2022CM
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hoffmann war sehr gut erreichbar, und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite.
Er hat sich in jeder Situation als kompetent, und zuverlässig erwiesen.
29.04.2022Jörg Kellermann
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich kann über den Dr. Jörg Hoffmann sagen dass wir mit ihm einen äußerst kompetenten Rechtsbeistand bei unserem Betriebsübergang/Teilschließung hatten. Er hat uns gegenüber unserem Arbeitgeber bestens vertreten.
Von mir definitiv eine klare 10 von 10.
29.04.2022Mechthild Hovestädt
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ein Mann vom Fach Hat mir sehr bei den Fall geholfen mit seiner sehr guten Erfahrung danke noch mal
13.04.2022Andreas Bachmann
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Dr.J Hoffmann war bei uns auf Grund unserer Laden Schließung, ich hatte zu keinen Zeitpunkt das Gefühl da sitzt ein Anwalt der einen Job zu erledigen hat. Sondern ich hatte immer das Gefühl da sitzt einer von uns ,der das beste für uns erreichen will, wir wahren ihm wichtig! Ich wünsche jedem der in so einer Situation steckt wie wir , das er einen Dr.Hoffmann an seiner Seite hat!
Glück auf! Susanne Moik
13.04.2022Susanne Moik
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Hoffmann war für uns jederzeit erreichbar und sehr hilfreich. Nochmals ein großes Dankeschön
07.04.2022Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Also, kenne Herrn Dr. Jörg Hoffmann nun schon etwas länger, habe auch Lehrgänge unter seiner Führung genossen....Ich kann nur eines sagen. Er ist so gut in seinem Fachwissen, seiner Erfahrung, da muß man nicht Googeln...Er hat das mehr, als fundierte Fachwissen...Kann ihn, ohne weiteres nur Empfehlen!
06.04.2022Dott Andreas
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Herr Dr. Hoffmann hat uns bei den Verhandlungen zum Interessenausgleich fachlich und kompetent sehr gut unterstützt.
Sehr schnelle Reaktion auf unsere Anfragen, komplizierte Sachverhalte bzw. Zusammenhänge wurden uns verständlich erklärt.
Durch sein hohes Maß an Empathie und Wertschätzung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Zusammenfassend kann ich sagen: vertrauensvoll, engagiert, freundlich und unkompliziert.
Beste Weiterempfehlung und weiterhin viel Erfolg!
L.G. Birgit
14.03.2022Birgit
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Durch seine fachliche Kompetenz in Sozial-und Arbeitsrecht hat Dr. Joerg Hoffmann uns als Betriebsrat bei den Verhandlungen zum Interessenausgleich sehr gut beraten und vertreten . Auf all unsere Fragen erfolgte eine schnelle Rückantwort . Wir fühlten uns durch seine herzliche und unkomplizierte freundliche Art sehr gut aufgehoben . Vielen Dank an Dr. Joerg Hoffmann und sein Team für die gute Zusammenarbeit . Ich kann ihn und seine Kanzlei gerne weiterempfehlen . Weiterhin viel Erfolg ! Bettina
14.03.2022Bettina
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Ich habe Herrn Dr. Hoffmann als kompetenten, strukturierten und zielorientierten Anprechpartner kennen gelernt. Seine Ausführungen waren stets verständlich und sofort nachvollziehbar. Ich würde ihn und seine Kanzlei jederzeit weiter empfehlen.
22.01.2022Oesterheld
Bewerteter Mitarbeiter: Dr. Joerg Hoffmann
Sehr guter Anwalt für Arbeitsrecht.Wenn es sein muss,knallhart.Ich konnte mich immer auf Ihn verlassen.Ohne Ihn,hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.
Eine klare Empfehlung meiner Seite.
Stefan Kuhnert
03.01.2022Stefan Kuhnert

3 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Dr. Joerg Hoffmann
Knut Hanke
Carolin Haas

06.07.2020

Ihre Nachricht an Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hoffmann Hanke Kanzlei für Arbeits- und Sozialrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden