Keynote-Speaker Digitalisierung, Keynote Speaker, Redner , Vortragsredner

veröffentlicht (99 %)
Mein Name ist Dr. Hubertus Porschen. Ich bin mehrfacher Buchautor, Unternehmer, und Keynote-Speaker mit dem Fokus auf Vorträgen zur Digitalisierung. Ich habe mehrere Unternehmen im digitalen Bereich gegründet. Ich leite ein Social-Media...

Schönhauser Str. 21
50968 Köln

Dr. Hubertus Porschen

Bewertung vom 11.01.2024

Kreative Impulse

Das Webinar war absolut zu empfehlen. Herr Dr. Porschen hat mit seiner erfrischenden Art zu einer hohen Motivation geführt und viel Interesse bei allen Teilnehmern geweckt.
11.01.2024Mario G.
Spannende Insights in die Nutzung von Chat GPT und ein positiver Blick in die Zukunft mit KI!
16.11.2023Anonym
Sehr spannender und aufschlussreicher Vortrag zum Thema KI & Digitalisierung. Die zukunftsweisenden Themen wurden auf dem Punkt gebracht. Danke vielmals.
18.10.2023Anonym
Die Keynote zum Thema „KI/Chat GPT“ war äußerst inspirierend und ich wurde dadurch ziemlich wachgerüttelt. Durch die perfekt gewählten Praxisbeispiele zeigte Herr Porschen die Möglichkeiten auf, welche uns damit zukünftig zur Verfügung stehen. Der Vortrag hat meine Einstellung zum Thema mehr als positiv beeinflusst und mir wurde klar, dass jeder mehr oder weniger damit in Berührung kommen wird bzw. bereits in Berührung ist. Nochmals herzlichen Dank für den mitreißenden Vortrag!
18.10.2023Anonym
Die Keynote über KI/Chat GPT war äußerst inspirierend und mitreißend. Die Praxisbeispiele waren gut gewählt und für jede Person verständlich. Hubertus nahm sich ausreichend Zeit, um die Fragen des Publikums sowohl während des Vortrags als auch im Anschluss zu beantworten. Die Vorabstimmung verlief reibungslos und sehr unkompliziert. Insgesamt war es eine beeindruckende Keynote, die die Einstellung zum Thema positiv beeinflusst hat.
17.10.2023Anonym
Ich habe Herrn Dr. Hubertus Porschen im Zuge eines Vortrags zum Thema "Gamechanger Digital Leadership and KI" erlebt und war total inspiriert! Spätestens nach dem Zitat "“Spätestens bis 2035 wird es
keinen Arbeitsplatz ohne Einsatz von Künstlicher Intelligenz geben” war es geschehen. Ein exzellenter Vortrag, kurzweiligm inhaltlich top und echt tolel Impulse, die ich daraus mitnehmen durfte!
Seither bin ich nicht nur Follower von Hubertus Porschen, sondern auch ein Fan.
16.10.2023Reinhard A.
Dank der Keynote von Hubertus Porschen hatten wir einen sehr unterhaltsamen und inspirierenden Businessabend. Das Thema KI/ChatGPT stieß auf großes Interesse; die angenehme Art des Redners und seine mit vielen Praxisbeispielen gespickte Keynote sorgte für angeregte Diskussionen und Austausch .... vielen Dank!
02.10.2023Anonym
An dem interessanten Vortrag von Herrn Poschen hat mir die positive Präsentation kombiniert mit Fachkompetenz sehr gut gefallen. Ich konnte für mich wichtige Impulse mitnehmen.
11.10.2022Michael F.
Da ich mich derzeit unter anderem auch mit Digitalisierung und Veränderung im Zusammenhang mit Führung von KMU beschäftige ist mir dieser Vortag von Dr. Hubertus Porschen sehr wertvoll.
Auf der einen Seite haben mich seine Ausführungen in vieler Hinsicht bestätigt. Hier ist die Haltung zu Innovationen und die dringend notwendige Korrektur von Sichtweisen zu nennen.
Andererseits ist der Vortrag von ihm inspirierend und motivierend.
Die Aufgabe, Bewährtes aufzuarbeiten und zukunftsfähig zu gestalten, bekommt mit diesem Vortrag einen neuen Schub.
Dafür herzlichen Dank
11.10.2022Bernhard B.
Hier läuft ein junger Mensch mit offenen Augen, Ohren und einem offenen Herzen durch unsere privilegierte Welt und inspiriert mit seinen Erfahrungen genauso wie mit seiner Haltung. Sehr wohltuend. Danke für den tollen Vortrag. Ich werde Dich im Blick behalten, lieber Hubertus.
11.10.2022C.
Danke, liebe Claudia! Das Feedback freut mich! Bis bald
Hubertus hat die wichtigen Herausforderungen der Zeit klar auf den Punkt gebracht. Mit seiner positiven und angenehmen Art adressiert er spannende Fragen, die zum Nachdenken anregen. Insgesamt sehr zu empfehlen.
18.07.2022Patrick K.
Gut
Herr Dr. Porschen ist mir im Kontext der Jungen Unternehmer bereits vorher ein Begriff gewesen. Als er auf unserer Konferenz sprach, fand ich seine Darstellung eines, eigentlich alten Themas, sehr erfrischend. Insbesondere die Einbettung in Zahlen und die Ablehnung simpler Antworten und Floskeln gab dem Dauerbrenner Digitalisierung einen neuen Schub. Nach 45 Minuten gab es jedenfalls mehr als genug neuen Gesprächsstoff, und das in einem eigentlich ausgelutschten Thema. Das sollte alles sagen.
05.10.2021Jan H.
Vielen Dank für dieses konstruktive Feedback
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem spannenden und aufrüttelnden Vortrag.
03.10.2021Christian G.
Dr. Hubertus Porschen GmbH Kommentar von Dr. Hubertus Porschen GmbH:
Super. VIelen Dank für das Feedback!
Wir hatten Dr. Porschen als Keynote Speaker bei einer Veranstaltung. Ein sehr umgänglicher Typ, während der Planung und Organisation 🙂

Man spürt, dass er die Inhalte seiner Präsentation lebt.
Der Vortrag war sehr authentisch.
03.10.2021Anonym
Er versteht es, sein Publikum zu fesseln und gleichzeitig mit seinen Ausführungen zum Nachdenken anzuregen.
Er stand den kompletten Abend Rede und Antwort für jeden Zuhörer und scheute keine Diskussionen.
Eine absolute Empfehlung als Keynote Speaker.
03.10.2021Michael H.
Hubertus Porschen war für unsere Landeskonferenz die beste Wahl! Er hat sich für das Thema super vorbereitet und dem Publikum nach dem Vortrag alle Fragen beantwortet. Sein sympathisches Wesen hat großen Eindruck hinterlassen!
03.10.2021Melina K.
Durch regelmäßige Beratungseinheiten konnten wir unsere eigene Beratungsleistung und unseren Vertrieb nochmal deutlich verbessern. Der externe Blick von Herrn Porschen hat uns einige Dinge anders Sehen lassen, die im normalen Alltag untergegangen wären. Wir möchten daher noch einmal DANKE sagen!
02.12.2020David N.
Dr. Porschen hielt eine spannende und interaktive Online-Vorlesung an der Universität St.Gallen im Rahmen des Weiterbildungslehrgangs Certified Global Negotiator (CGN-HSG). Die Bewertungen der Teilnehmenden sind alle äusserst positiv ausgefallen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Tanja Widemann, Studienleitung CGN-HSG
09.07.2020Tanja W.
Herr Dr. Porschen ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht. Geht nicht - gibt es bei ihm nicht. Der moderne Schumpeter!
07.05.2020Daniel D.
Nah am Kunden und dem Puls der Zeit einen Schritt voraus!
06.05.2020Anonym

30.10.2023

09.03.2024
33 Bewertungen auf Amazon

01.02.2024

Ihre Nachricht an Dr. Hubertus Porschen GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Hubertus Porschen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden