Dr.-Ing. Dennis Bakir [IN²]

Innotainment | Umsetzungsintelligenz | Chancennutzung | Beraterschreck | Speaker

Dr.-Ing. Dennis Bakir [IN²]
Wir sprechen ausschließlich Umsetzungsstarke Unternehmerpersönlichkeiten mit exzellenten Lösungen an, die es satthaben, dass deutliche Zuschüsse für die Entwicklung eigener Produkte und Verfahren fast ausschließlich an große Unternehmen und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Persönliches Auftreten

Die Innovator Gruppe, so auch Dr. Dennis Bakir, fördert den Fortschritt
Sie ist kompetent, zuverlässig und genau.
Es wird den deutschen mittelständischen Unternehmen ein Zugang ermöglicht, der sonst nur großen Konzernen möglich ist. Maßgeschneidert auf die Ziele jedes einzelnen Unternehmens
20.03.2023Anonym
Vielen Dank für die tollen Impulse zum Thema Innovationen. Dr. Dennis Bakir ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Kurzum eine klare Empfehlung.
11.01.2022Thomas M.
So viel wertvoller und sofort umsetzbarer Content. Herzlichen Dank.
12.12.2021Corinna L.
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Dennis Bakir ist ein wahrer Innovator und Lehrmeister. Ich kann ihn nur von Herzen empfehlen!
23.11.2021Michael M.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
18.11.2021Anonym
Inspirierend, motivierend, sehr gutes Know How - klare Empfehlung.
18.11.2021Katja P.
Ich habe Dr. Bakir im November auf einer Konferenz als Redner gehört. Er war dort zu hören, weil er ein Experte ist, was Innovation, Fördermittel, und Digitalisierung angeht. Wie gut, Menschen kennenzulernen, die am Puls der Zeit Zuhause sind und das auf gut verständliche Weise vermitteln können.
15.11.2021Matthias K.
Beim Thema Innovationsförderung führt keine Weg an Dr. Ing. Dennis Bakir vorbei. Es ist unglaublich mit welchem Wissensschatz agiert wird. Ich war einfach nur beeindruckt. Mit Hilfe von Herrn Dr. Ing. Bakir habe ich in absolut kurzer Zeit erkannt, was alles möglich ist. Danke!
14.11.2021Barbara K.
Spannend, was an Fördermitteln für Innovation und Digitalisierung zur Verfügung steht. Das erweitert den Horizont. Danke für die vielen umfangreichen Informationen.
12.11.2021Andreas B.
Wertvolle Impulse, sehr kompetent & hilfreich - kann ich nur empfehlen!
09.11.2021Sarah I.
Es war mir eine Freude Dennis auf der Bühne zu erleben. Er hat mich mit seiner Geschichte und seiner Begeisterung tief berührt und zum Nachdenken angeregt. Dennis bleibt als Leuchtfeuer auf der Bühne für mich in Erinnerung. Gerne mehr von seinen Vorträgen.
08.11.2021Manuel W.
Ein wirklich hervorragender, kompetenter Service. Vielen Dank!
14.07.2021Anonym
Ich bin begeistert von dem Ergebnis und der tollen Zusammenarbeit mit Dr. Bakir. Zusammen haben wir in der Rekordzeit ein innovatives Produkt entwickelt. Alles lief reibungslos und ich konnte mich während des Projekts noch auf das Tagesgeschäft voll konzentrieren. Ich kann Dr. Bakir nur weiterempfehlen!
11.07.2021Anonym
Externe „Experten“ werden bei uns im Haus eher skeptisch gesehen. Herrn Bakir ist es jedoch gelungen selbst unsere Innovationsbremsen auf Wandlungskurs zu bringen. Allein dieser Mindset-Change gibt uns die Möglichkeit mit mutigeren Produkten neue Märkte zu erschließen.
05.07.2021Michael B.
Extrem hervorzuheben sind die aufgezeigten Lösungsansätze, die weit über den üblichen Tellerrand hinausgehen. Statt unsere „Baustelle“ nur mit der Lupe zu betrachten, wurden die zugehörigen System mit einbezogen. Das Ergebnis spricht klar für sich!!
04.07.2021Thomas L.
Kompetente Beratung mit Zukunftsvisionen
02.07.2021Anonym
Vielen Dank für die professionelle und kompetente Zusammenarbeit. Jederzeit wieder und ich persönlich kann diese Partnerschaft nur weiterempfehlen, wenn man von seiner Expertise erfolgreich profitieren möchte.
02.07.2021Uwe N.
Ich war sehr zufrieden, Dennis arbeitet sehr strukturiert und professionell! Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude bereitet.
02.07.2021Anonym
Experte auf dem Gebiet der Innovationen mit einer unglaublich professionellen und charmanten Umsetzungsstärke. Konkrete Innovationsansätze kritisch zu hinterfragen hat hier ohne großes bla bla endlich einmal Spaß gemacht.

Ihre Nachricht an Dr.-Ing. Dennis Bakir [IN²]

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.-Ing. Dennis Bakir [IN²] sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.10.2022   |  Profil melden