Zahnarzt

Dr. Jung Zahnärzte
Gemeinsam mit unserem Team werden wir Ihren Aufenthalt und Ihre Behandlung so angenehm wie möglich gestalten. Wohlfühlen – Vertrauen – Expertise. Unsere Grundgedanken, die Sie auf dem Weg zum gesunden und strahlenden Lächeln begleiten.

Sophienstr. 14
35576 Wetzlar

Dr. Tobias Jung

Bewertung vom 06.03.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Sehr nette mitarbeiter und ein sehr freundlicher Zahnarzt ich würde jeden die Praxis empfehlen
06.03.2023Stefan K.
Ich bin SEHR zufrieden in dieser Praxis!!! Beide Ärzte sind sehr fürsorglich die mich als Angstpatientin ernst nehmen und mir wieder ein Lächeln ermöglicht haben. Das Team ist immer hilfsbereit und sehr freundlich. Ich kann die Praxis jedem empfehlen der auf der Suche nach einer herzlichen, fairen und fachlich auf hohem Niveau arbeitenden Zahnarzt Praxis ist :-)
30.12.2022I. G aus W.
Für mich, die freundlichste und beste Praxis, die ich je betreten habe...sehr modern, kompetent in allen Ebenen...meine Wünsche wurden sofort in allen Belangen umgesetzt...
Das gesamte Praxisteam hilft dir mit allem weiter, Formulare, etc.

Meine Behandlung, erfolgte nach meiner Bitte aus Angst, in Vollnarkose...Termin, Besprechung, Behandlung, Aufwachen und schmerzfrei nach Hause gehen, ERSTKLASSIG, VIELEN DANK dem ganzen Team
07.08.2022Frank H.
Hallo zusammen habe leider viel Zeit damit verschwendet mich mit unkompetenten " Zahnärzten!? " rum zu ärgern wo definitiv nicht der Mensch/ Patient im Vordergrund steht...
Aber nach 2jahren durch Zufall im Internet die Anzeige entdeckt von einem neuen und jungen Zahnärzte Team der sich auf schmerz&Angst Patienten spezialisiert hat und somit habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und nochmal darauf eingelassen einen neuen Zahnarzt/ Herr Dr.Jung und sein Team zu kontaktieren was definitiv die richtige Entscheidung war promt hatte ich auch schon einen Termin und schon alleine die Praxis hat mich umgehauen wobei das natürlich nicht der Grund sein sollte einen Arzt zu beurteilen!.. ist aber trotzdem super schön und beeindruckend mit diesem Blick über dem schönen Hessischen Wetzlar...
Aber zurück zum wesentlichen wie schon gesagt habe,habe ich promt den Termin bekommen und Herr Dr.Jung ist mir direkt sympathisch / Menschlich und mega kompetent / charismatisch!;) aber natürlich auch sein team ist genauso sehr Kompetent und menschlich, und super lieb zu mir gewesen dafür hier schonmal ein mega danke das hat mir sehr viel Mut und Hoffnung gegeben die ich sehr gebrauchen konnte!... so zu meinen Behandlungs Terminen ging es immer super professionell zu sowohl bei abdrücken wie allen anderen Handlungen hab ich mich immer sehr ,sehr gut aufgehoben gefühlt und jetzt zu dem Thema Schmerz und Angst Patienten wie auch selbst einer bin hatte bei einer meiner Behandlungs Terminen einen wobei mein oberkiefer betäubt werden musste und ich habe schon vorher Schweißperlen auf der Stirn gehabt aber als es los ging war es auch schon wieder vorbei und jetzt Achtung!... Habe nicht eine dieser Stiche gemerkt und das war wirklich eine mega Leistung da ich wirklich empfindlich bin was das angeht!. Tja die Behandlung ging bis letzte Woche Donnerstag und was ich da an zahn Ersatz bekommen habe konnte ich mir in meinen Träumen nicht vorstellen wunderbare Arbeit die dort geleistet wird und Zahntechniker die ihr Handwerk verstehen hierzu ein megaaaa.. Dank dafür an Dr.Jung und sein gesamtes Team ihr seid Weltklasse und habt mir damit mein Leben wieder gegeben und mein Herz lacht mit DANKESCHÖN!......❤️M.D-B
26.07.2022Massimiliano D.
Der beste Arzt für Angstpatienten unter vollnarkose 5 Zähne für Kronen vorbereitet und anschließend unter lokal Anästhesie Kronen eingesetzt alles komplett Schmerzfrei...
Dr. Jung nimmt sich Zeit und bespricht alles genau dadurch wird einem auch die Angst genommen er weiß genau was er tut einfach nur top großes Lob an Dr. Jung und sein Team
15.12.2021Krenare C.
Ich kenne Dr. Tobias Jung seit einigen Jahren und bin immer sehr zufrieden gewesen. Dafür nehme ich 1 1/2 Stunden Autofahrt in Kauf. Ich bin Angstpatientin und bin begeistert, wie Herr Dr. Jung während der Behandlung alles erklärt und mir die Angst nimmt. Ich kann die Praxis jeden der Panik vor dem Zahnarzt hat wärmsten empfehlen. Toller Arzt und tolles Team. Alle sind sehr herzlich und freundlich.
23.09.2021K.
Ein vorsichtiger Zahnarzt, was will man mehr. Super Behandlung, moderne Technik. Keramik-Inlay am selben Tag eingesetzt wie das alte herausgeholt, ohne Abdruck, mit CNC-Technik. Spart einen weiteren Termin. Es wurde alles verständlich erläutert, sehr angenehme Atmosphäre.
20.09.2021Uwe R.
Super liebe Ärzte und schöne praxis :)
03.05.2021Kerstin L.
Ich wohne schon immer in Wetzlar und war bei vielen Zahnärzten. Die Neueröffnung von Dr. Jung kam wie gerufen, da ich mit meinem alten Zahnarzt nicht zufrieden war. Generell kann man sagen, dass die Zahnärzte in Wetzlar etwas altmodisch sind, was die Einrichtung aber auch die Geräte und Behandlungsmethoden angeht.

Bei Dr. Jung ist alles auf dem technisch neusten Stand, das Ambiente lässt nicht erahnen, dass man hier beim Zahnarzt ist. Hier fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.
22.04.2021Janina R.
Dr.Tobias Jung ist seit 2016 mein Zahnarzt und seit April 2021, in Wetzlar.
Als Angstpatientin habe ich mich vom ersten Moment wohl gefühlt- Dr. Jung nimmt sich alle Zeit der Welt, um einem die Angst zu nehmen und alle Schritte sorgsam zu erklären. Dass er nun am Standort Wetzlar eine Praxis eröffnet hat, ist für mich ideal!
Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet, das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Auch hier ist der Patient keine Nummer und es wird wie gewohnt auf alle Bedürfnisse eingegangen.
Mittlerweile freue ich mich auf Zahnarttermine-vielen Dank Dr.Jung.
Ich kann und werde die Praxis weiterempfehlen und wünsche Dr.Jung und seiner Frau viel Erfolg.
20.04.2021B.Di L.
Nach vielen schlechten Erfahrungen bei Zahnärzten in Wetzlar habe ich mich in die neue Praxis getraut, die wohl erst vor wenigen Tagen eröffnet hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Man merkt eigentlich nicht, dass man hier bei einem Zahnarzt ist. Behandlung verlief ohne Schmerzen und es wurde sich ausreichend Zeit genommen. Ich werde wiederkommen...
14.04.2021Levian T.
Tolle neue Praxis in Wetzlar
13.04.2021L.

11.03.2024
1 Bewertung auf golocal

1 Bewertung auf KennstDuEinen

1 Bewertung auf 11880.com

Ihre Nachricht an Dr. Jung Zahnärzte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Jung Zahnärzte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden