NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Enthusiast für Leadership, Self-empowerment und Sinnfindung

Dr. Kai Hellmich
Professionelle Begleitung von aufgeschlossenen Führungskräften und Unternehmen der neuen Zeit.

Wir alle sind geprägt durch unsere Vergangenheit - und diese Prägungen halten uns an sie gebunden. Sie beeinflussen maßgeblich wie wir fühlen, denken und uns verhalten. Sie formen einen großen Teil dessen, was wir für Wahr halten – unsere Wahrheit.

Gerther Straße 42
44805 Bochum

Dr. Kai Hellmich

Das Coaching von Kai Hellmich hat mich überzeugt.

Meine persönlichen und gleichsam auch dadurch unternehmerischen Perspektiven wurden essentiell geweitet. Dafür bin ich dankbar.
16.04.2022Anonym
Kai hat in sehr kurzer Zeit sehr viel für mich bewegt und nachhaltig verändert. Danke Kai!
05.04.2022Anonym
Vielen Dank Kai! Unsere Zusammenarbeit war deutlich wirksamer, als ich mir vorher vorstellen konnte.

Heute stehe ich so viel besser in meinem Leben und fühle mich unfassbar viel freier. Mein Leben ist wieder schön – ich hatte fast nicht mehr daran glauben können. Das habe ich mit den Therapien nicht ansatzweise geschafft, die ich vorher in Anspruch genommen habe.

Ich werde die Arbeit mir dir weiterempfehlen! TOP
Dr. Kai Hellmich ./. Leadership, Self-empowerment und Sinnfindung
03.04.2022Anonym
Es war, ist noch immer eine wunderbare Erfahrung, mit Dr. Kai Hellmich zu arbeiten. Habe ein besonderes Problem lösen können - mit der einfühlsamen, professionellen und vor allem lebensfrohen Begleitung von ihm. Es ist so erstaunlich, so einfach auch wieder die eigenen Ressourcen neu zu gewinnen. Das gibt mir die Gewissheit, auch wieder selbständig weiter zu gehen. Ich bin zutiefst dankbar! Marie-Therese
31.03.2022Anonym
Bei Dr. Kai Hellmich fühle ich mich rundum ernst genommen und habe durch seine authentische direkt Art das Gefühl in meiner persönlichen Entwicklung gut voran zu kommen und entscheidende Impulse und Werkzeuge für mein Leben zu bekommen.
Danke
28.03.2022Anonym
Vielen Dank für diese persönliche Sitzung in der Natur an einem kraftvollen Ort. Das war nun die 2te Sitzung dieser Art, um an den Kern meiner Selbst anzudocken und diesen einen Teil weiter zu heilen. Ich fühle mich, nach seiner Arbeit mit mir, geerdet und dennoch luftig frei! Eine alte Blockade wurde erkannt und transformiert. Ich freue mich auf weitere Impulse und den weiteren Weg mit Dr. Kai Hellmich auf der Reise zu mir selbst. Ich bin freier geworden der zu sein der ich bin!
Ahow Thorsten
26.03.2022Anonym
Die tief greifende und wirkungsvolle Ritualarbeit hat mich im Kern mit mir selbst verbunden. Seitdem fühle ich mich in mir auf eine neue, angenehme und kraftvolle Art zuhause.
25.03.2022Anonym
16.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Kai Hellmich

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Kai Hellmich sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
provendere