Dr. Kenanah Shereih

Inhaberin von Ecom-Fabrik®️ (Performance Marketing & E-Commerce Expertin)

Angebote von „reich über Nacht“ und „Luxusleben“ überflutet mich. Das ist nicht meine Welt. Vielmehr biete ich hier ein realistisches nachhaltiges und familienfreundliches Konzept an.
Ich unterstütze aufstrebende Onlineshop Besitzerinnen mit den...

Mehringdamm 103

Ecom-Fabrik

Effizienz

Kreative Impulse

Dr. Shereih has a excellent knowledge of the E-commerce business and is able to communicate with great ease and warmth. I learned so much and I highly recommend her courses on SEO and Online Shops. They helped speed up the process of presenting my business in a professional way.
Dr. Kenanah Shereih
01.07.2022Ana Briceño Visual C.
Der Kurs mit Kenanah Shereih war für mich eine große Bereicherung. Neben den vielen neuen Inhalten, die sie wunderbar versteht, klar und kompetent rüber zu bringen, hat mir die Begegnung mit den anderen Frauen ein angenehmes, lebendiges Lernumfeld geboten, in dem ich mich wohl gefühlt habe. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder einen Kurs oder eine Beratung durch Kenanah buchen.
29.06.2022Theresa B.
She is a competent, attentive consultant who accomodates every need one has. Her knowledge about Shopify is so deep and comprehensive that it seems that she can solve all the problems one has. Very caring, and friendly.
27.06.2022K.
Ich habe bei Kenanah Kurse für Shopify und SEO belegt, die mir bei dem Aufbau meines Online-Shops lieberly.com sehr geholfen haben. Kenanah ist ein Profi in dem Bereich E Commerce, sie kennt die aktuelle Marktlage und kann ihr Wissen sehr verständlich weitergeben.
06.05.2022A.
Frau Dr. Shereih unterstützt mich beim Aufbau meines Online-Marketings. Besonders die komplexen Themen SEO und Facebook-Ads hat sie mir kompetent eingestellt und sehr fachkundig erklärt.

Frau Dr. Shereih verfügt über großes Wissen und viel Erfahrung im Bereich E-Commerce. Sie schafft es trotzdem, alles so zu erklären, dass auch Anfänger verstehen, wie alles funktioniert und zusammenhängt.

Frau Dr. Shereih richtet ihre Arbeit sehr individuell nach den Bedürfnissen ihrer Kundinnen aus und ist auch zwischendurch ansprechbar, wenn sich Probleme ergeben. Sie ist freundlich, professionell und zu 100% zuverlässig!

Ich fühle mich bei Dr. Shereih in den allerbesten Händen und werde immer wieder mit ihr zusammenarbeiten. Ich kann jeder Online-Unternehmerin, die sich beim Aufbau ihres Business und bei der Professionalisierung ihrer Online-Verkäufe unterstützen lassen möchte, die Zusammenarbeit mit Frau Dr. Shereih nur wärmstens empfehlen.
04.05.2022Bianca K.
Dr. Kenanah Shereih is pure information, personality and empathy!
28.04.2022IsaBee Coffees U.
Ich habe von Kenanah viel gelernt. Sie kann sehr deutlich und verständlich beraten und Kenntnisse vermitteln. Sie ist sehr hilfsbereit und kompetent in ihrem Bereich. Sehr empfehlenswert ✅
26.04.2022E.
Kenanah ist immer sehr professionell. Sie hat mir geholfen, ein Problem auf meiner Website mit einem Anmeldeformular zu lösen. Was mich mindestens einen Tag gekostet hätte, um es selbst zu lösen, hat sie in nur ein paar Minuten geschafft! Herzlichen Dank!!! Dr. Jaconette Mirck - Insekten-Akademie
20.01.2022Jaconette M.
Kenanah ist in meinen Augen eine ganze besondere Frau. Sie ist stets hoch motiviert und hat ein breites Fachwissen im Bereich E-Commerce. Es gibt kaum eine Sache, die sie nicht weiß oder eine Frage, die sie nicht beantworten kann - eine wahre Expertin! Zudem begeistert sie andere mit ihrem Wissen und ist unglaublich engagiert und reagiert immer sehr schnell. Ihre Hilfe oder Ratschläge kommen von Herzen und sie will wirklich etwas bewegen/verändern - das spürt man sofort und findet man heutzutage nicht mehr so oft. Ich kann sie nur allerwärmstens empfehlen.
06.01.2022Susanne S.
Ich habe mehrere Kurse im Bereich E- Commerce bei Dr. Kenanah Shereih gemacht, ich bin sehr zufrieden und dankbar! Sie hat mir geholfen, viele Dinge zu verstehen und umzusetzen, von denen ich bisher keine Ahnung hatte. Ich kam ohne Computerkenntnisse in diesem Bereich zum Kurs aber mir wurde in jeder notwendigen Phase geholfen. In unserer Gruppe wurden alle Leute vollständig befragt und keiner von ihnen unbeachtet gelassen. Klar muss noch viel lernen aber Dr. Kenanah Shereih hat mir gezeigt, dass das möglich ist!
Gerne würde ich persönlich noch mehr Kurse mit Sie machen.
Vielen Dank für all die Mühe und Hilfe!

Viele Grüße,
Cristina
06.01.2022C.
Frau Dr. Kenanah ist sehr kompetent und freundlich. Ich hatte einige Kurse im Bereich E-Commerce bei ihr besucht.
In kurze Zeit habe ich viel gelernt und konnte es direkt anwenden. Ihre Methode ist eine große Hilfe für die Selbstständigkeit. Ich bin sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Viele Grüße Mónica Reyes
04.01.2022Mónica R.
Frau Dr. Shereih war von großer Hilfe bei der Optimierung der Website und Verbesserungspotential zu erkennen. Sie ist lösungsorientiert, schnell und zuverlässig. Sehr zufrieden, vielen Dank!
23.12.2021C. F.
Ich habe bei Dr. Kenanah Shereih einen Kurs besucht. Sie ist sehr kompetente Dozentin. Sie motiviert und begeistert andere mit ihrem Wissen. Ich habe von ihr viel für meine Selbstständigkeit gelernt. Vielen Dank Kenanah!
20.12.2021O.
Sehr gute, fachbezogene Beratung zim Thema Online-Shop erstellen. Viele Aspekte wurde gut durchleuchret und erklärt.
Gerne empfehle ich Frau Dr. Shereih weiter.
20.12.2021Marina F.
Dr Shereih hat sehr schnell eine Lösung auf die Problemen oder Fragen , die ich habe.
Ich fühle mich sehr gut beraten und unterstützt.
Sie ist eine Expertin, die sehr gut und verständlich alles erklärt und beibringt.

Ich sehr froh sie kennengelernt zu haben.
20.12.2021Silfest o.
Kenanah habe ich durch eine Empfehlung kennengelernt. Wir arbeiten online zusammen, sie unterstützt mich bei meinen Tätigkeiten. Sie kennt sich wunderbar mit E-Commerce aus, in jedem Bereich. Sie geht auf meine Wünsche ein, bringt kreative Vorschläge, wenn ich ratlos bin. Wir werden in der Zukunft bestimmt noch weitere Projekte zusammen machen und ich empfehle sie in meinem Netzwerk weiter.
13.09.2021Edith B.
Dr Kenanah Shereih is an incredibly efficient specialist. She gave me much support to have a creative, clear and efficient website in a very short time, letting me freedom for reflexion, changes and improvement. She is at every single step a precious discussion partner and she is very well informed about the best actual tools and the best Price/ quality ratio. She took into account the level of my (in)competences in programming and doing myself the maintenance of my site to recommend me the best tools on the market so that I can concentrate on my business and spare much time doing my site, which is an important part of my strategy. So I recommend warmly Dr. Kenanah Shereih for each of you. She is a precious partner for my (and may be in your future your business.
22.06.2021Nathalie A.
Dr. Kenanah war sehr engagiert und hat sehr schnell reagiert und Feedback gegeben. Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Immer gerne wieder.
15.06.2021luiza p.
Was nicht passt, wird von Dr. Kenanah passend gemacht. Sie findet immer einen Weg, das Ergebnis deinen Wünschen entsprechend zu erreichen.
18.05.2021S.
Dr. Kenanah Shereih
28.06.2022Japonica Graphic / Naoko Y.

20.12.2021

Ihre Nachricht an Dr. Kenanah Shereih

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Kenanah Shereih sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.07.2022   |  Profil melden