Dr. Kerstin Brenner-Schmiege

Zahnärztin - Speakerin - Erfolgsscout- Lerncoach (zertifiziert)

Dr. Kerstin Brenner-Schmiege
In begeisternden, motivierenden, praxisnahen Vorträgen kombiniert Dr. Kerstin Brenner-Schmiege ihre persönlichen Geheimnisse für Unternehmenserfolg mit Powerbildern des Funsports Wellenreiten und inspiriert ihre Zuhörer auf mitreißende Art, die eigene Erfolgswelle zu entdecken und zu reiten.

Talstraße 20
53545 Ockenfels

Bewertung vom 27.01.2022

Pure Energie und Liebe zum Leben.Dr. Kerstin Brenner-Schmiege hat mich in ihren Bann gezogen. Durch ihre eindrucksvollen Schilderungen und ihre Art hat sie mich ab der ersten Sekunde angewonnen. Danke
27.01.2022Anonym
Tolle Impulse in einem innovativen, humorvollen und mitreißenden Vortrag. Danke dafür!
24.01.2022Anonym
Die praxisnahen Vorträge sind sehr interessant und motivierend!
01.12.2021Anonym
Die medizinische Akademikerin, die auf der Bühne als Speakerin eine heiße Welt reitet. So kann man Kerstin am besten mit einem Satz beschreiben. Eine Unternehmerin, die unglaubliches im Leben erreicht hat und nun Ihr Wissen und Ihre Begeisterung durch die Bilder und Erlebnisse Ihrer Leidenschaft weitergibt. Da will man sofort loswerfen! Und...b.t.w....sie ist auch noch ein sympathisch toller Mensch.
05.11.2021Anonym
Kerstin Brenner-Schmiege versteht es auf galante Art und Weise, die Surferfahrung ihrer Tochter auf das Businessleben und den Umgang mit Schwierigkeiten zu übertragen.
20.10.2021Anonym
Dr. Kerstin Brenner-Schmiege ist eine unglaublich starke Persönlichkeit. Ihre mitreißende Geschichte verbindet sie mit Expertise und Mitgefühl auf einzigartige Weise miteinander. Danke für die besondere Rede!
18.10.2021Anonym
Dr. Kerstin Brenner-Schmiege durfte ich als Rednerin erleben. Sie ist für mich die Expertin in diesem Bereich und man merkt, dass sie weiß wovon sie redet. Sie nutzt klare Worte, so dass auch schwierige Themen verständlich aufbereitet werden. Darüber hinaus war ihr Vortrag sehr sympathisch und inspirierend.
17.10.2021Anonym
Sie ist eine echte Expertin auf ihrem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Sie lebt, wie sie sagte, das spürt man. Ich durfte ihren Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, sie hat mich und das ganze Publikum mit ihrer Motivation und ihrer Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen es selbst erleben!
10.10.2021Anonym
Danke für den inspirierenden Vortrag. Es war eine Bereicherung!
07.10.2021Anonym
Was für eine tolle Frau. Ich hatte die Freude sie live auf einem Seminar kennen zu lernen und ihren tollen Vortrag zu hören. Eine Hundertprozentige Weiter Empfehlung von mir.
05.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dr. Kerstin Brenner-Schmiege

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Kerstin Brenner-Schmiege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Hüttner