Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie

Dr. Kraus und Kollegen - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie
Unsere Zahnarztpraxis finden Sie in der Mainzer Innenstadt, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar oder parken Sie bequem in einem der benachbarten Parkhäuser. An fünf Tagen in der Woche bieten Ihnen Öffnungszeiten von 8-19 Uhr. Termine...
Betzelsstr. 11
55116 Mainz

Dr. med. dent. Daniel Kraus M.Sc. M.Sc.

Freitag 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Service
Das ganze Team hat gezaubert. Endlich wieder ein strahlendes und natürliches Lächeln..neues Lebensgefühl. Herzlichen Dank an Dr. Kraus und Team!
17.09.2019Dr. Bettina O.
Sehr zufrieden mit dem Arzt.
03.09.2019Anonym
War von ersten Gespräch an überzeugt von dr.Kraus, hat mir alles ausführlich erklärt über Implantate und alles was dazu gehört, sehr frueundlich , hört zu und lässt Zeit für sein Patient,beantwortet die Fragen die man hat, die op sehr professionell durchgeführt, auch das ganze Team sehr freundlich , bin wirklich begeistert von der Praxis , kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen
29.01.2019Nelli Weber ,.
Bin seit Jahren bei Dr. Kraus in Behandlung und rundum zufrieden.
09.08.2018S. H.
Fühle mich in der Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben und bestens betreut! Sowohl Herr Dr. Kraus als auch Frau Dr. Meyer nehmen sich stets die Zeit, individuelle Behandlungsoptionen abzuwägen und etwaige Vor- und Nachteile ausführlich mit mir zu besprechen. Egal ob es sich hierbei um eine ästhetische oder medizinisch notwendige Behandlung handelt. Insgesamt kann ich die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen.
31.07.2018Anonym
Ich habe mir bei Dr. Kraus die obere Zahnreihe mittels All on Four machen lassen. Ich bin super zufrieden. Kann ihn daher auch empfehlen
30.07.2018J.
Dr. Kraus und Kollegen - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie Kommentar von Dr. Kraus und Kollegen - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie:
Vielen Dank für Ihre Bewertung

17.09.2019
227 Bewertungen auf jameda

02.08.2019
Gut

21.11.2019
Gut
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

04.01.2019

Ihre Nachricht an Dr. Kraus und Kollegen - Zentrum für Zahnheilkunde und Implantologie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2019   |  Profil melden