Anwaltskanzlei für Autokreditwiderruf, Abgasskandal und Verbraucherschutz

Max-Planck-Straße 22
54296 Trier

Bewertung vom 22.12.2022

1.041 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich war echt immer gut im Thema gewesen wie der verlauf ist/war.
Wenn ich auch mal eine telefonische Frage hatte, wurde mir im geholfen.
Ich bin nicht so der große Schreiber, deswegen einfach gesagt, ich war mit allem sehr sehr zufrieden und ich möchte auch hier nochmals DANKE sagen für alles und auch für das Ergebnis mit dem ich sehr ZUFRIDEN bin.
DANKE!
Natürlich kann man diese Kanzlei nur weiterempfehlen und wenn ich mal wieder was haben sollte, werde ich mich erstmal an diese Kanzlei Wenden ob sie dieses Anliegen übernehmen würden .
22.12.2022Hintze
Ich wurde jederzeit sehr gut beraten und über den fortschreitenden Rechtsstreit informiert. Dieser wurde dann am Ende zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst!
17.11.2022Anonym
Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB Kommentar von Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB:
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ich bin begeistert! Ein sehr sehr kompetentes und überdurchschnittlich freundliches Kollegium! Vom Sekretariat bis zum Anwalt bzw. bis zur Anwältin! Ich wurde bestens beraten und vertreten! Vielen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz!
02.09.2022Sagich Nicht
Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Alles sehr gut abgelaufen. Ohne Erwartung hat es sich positiv ergeben. Vielen dank
04.08.2022Jäger
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Arbeit unserer Kanzlei zufrieden sind
Dankeschön!!!!
24.06.2022Afahaene
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine Freude.
Sehr gute Kompetenz, Hartnäckigkeit, überaus freundlich
16.06.2022Haas
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Obwohl der Kontakt zur Kanzlei aus der Ferne geführt wurde, nämlich ausschließlich via E-Mail und Telefon, und ein persönliches Treffen nicht notwendig war, hat mit der Kommunikation alles super geklappt. Die Fristen wurden immer eingehalten und ich wurde über jeden Schritt und Ablauf des Verfahrens informiert. Das endgültige Ergebnis ist sehr positiv für mich verlaufen, dank der sehr professionellen und fehlerfreien Arbeit des gesamten Teams. Herzlichen Dank!
25.05.2022Markus C.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Das Rechtsanwaltsbüro Dr. Lehnen und Sinnig hat mich bei Meier Klage sehr gut vertreten.
Alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Ich möchte mich für die professionelle Arbeit, besonders
bedanken. Ich kann das Rechtsanwaltsbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.05.2022Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback und die gute Bewertung
Der persönliche Kontakt, die prompte Rückmeldung sowie Professionalität und Übersichtlichkeit haben mich maximal überzeugt. Ganz zu Schweigen von einem sehr positiven Outcome.
02.05.2022Fabry
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem erzielten Ergebnis zufrieden sind!
Die Zusammenarbeit mit Fr. Engel-Ortner war professionell, vertrauensvoll und immer freundlich. Durch ihr persönliches Engagement und ihren Nachdruck konnte Sie nicht nur die Rechtsschutzversicherung zur Kostendeckung überzeugen, sondern gewann am Ende auch meinen Prozess gegen VW im Dieselskandal. Dafür danke ich ihr und der Kanzlei ganz herzlich.
21.04.2022S. Huber
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback.
Normal reichen fünf Sterne nicht aus für die tolle Arbeit. Jede Frage wurde beantwortet und da gab es eine Menge davon. Meine Erwartung wurde mehr als erfüllt. Besonders hervorheben möchte ich RA Theisen, die alles für den Erfolg getan hat. Vielen Dank!
13.04.2022Oliver K.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit unserer Kanzlei zufrieden sind und werden das Lob sehr gerne an Frau Theisen weitergeben.
Sehr nette Ansprechpartnerin (in meinem Fall), kompetent und zuverlässig, gerne wieder
30.03.2022Schneiders
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.
Very Professional and Organized team . I had a very good experience. Highly recommended.
10.03.2022Hasan
Thank you for your positive review. We are pleased that you are satisfied with our work.
Eine top empfehlenswerte Kanzlei.
Sehr Kompetent, digital, jederzeit erreichbar und schnelle Abwicklung.
Beste Grüße E.B.
21.02.2022B
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das tolle Feedback.
Ich war mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden und würde mich freuen wenn diese Kanzlei meine Interressen weiterhin so erfolgreich vertritt.
16.02.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis und unserer Arbeit zufrieden sind. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute!
Wir sind durch die Medien und später durch Facebook auf die Kanzlei Dr. Lehnen & Sinnig aufmerksam geworden. Für uns war es die richtige Entscheidung. Von Anfang an gut aufgehoben und betreut gefühlt, dass ließ auch im Verlauf des Prozesses nicht nach. Wir sind dankbar, dass unsere Interessen durch die gewählte Kanzlei umgesetzt worden sind.
07.02.2022Edlinger
Professionelle und zügige Abwicklung und gute Erreichbarkeit! Auch das erreichte Ergebnis war für mich sehr zufriedenstellend. Definitiv eine Empfehlung!
31.01.2022JG
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind
Note eins !! Kann ich nur in allen Bereichen weiterempfehlen und werde ich bei Bedarf auch gerne wieder beauftragen.
Nochmals vielen Dank und weiter so !
R. Telgenbuescher
31.01.2022Telgenbüscher
Top Kanzlei
Kompetent, zielorientiert, digital, jederzeit erreichbar
Sehr zu empfehlen
Gruß T. Haupt aus Baden-Baden
26.01.2022Thomas Haupt
Ich kann die Kanzlei Lehnen & Sinnig uneingeschränkt weiterempfehlen. Fragen wurden schnell und präzise beantwortet. Für mich als Mandant wurde das beste Ergebnis erzielt.
Meinen herzlichen Dank an Rechtanwältin Frau Engel-Ortner und das gesamte Team im Hintergrund.
24.01.2022A. Endres
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und dem erzielten Ergebnis zufrieden sind.

Ihre Nachricht an Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2023   |  Profil melden