Brustchirurgie Haut-/Weichteiltumoren Nervenchirurgie Wiederherstellungen

Webseiten

Soziale Medien

auf ProvenExpert.com
Service

Es ist ein Wunder geschehen, Dank Ihnen lieber Herr Dr. Gmelch! Tausendmal DANKE lieber Herr Dr. Gmelch. Sie haben mein Leben nach fast 2 Jahren durchgehend 24 Stunden höllischen Nervenschmerzen und vorausgegangen 4 Operationen an dieser Hand am 7.7.22 wieder lebenswert gemacht. DANKE! Unzählige Ärzte sagten mir, dass ich das Opfer eines Kunstfehlers wäre und bis an mein Lebensende mit diesen unfassbar furchtbaren Schmerzen leben muss. Dann fand ich durch großes Glück endlich Sie und schon nach 5 Minuten des Gesprächs mit Ihnen war klar, ja ich lege meine Hand in Ihre jungen Hände und alles wird gut! Und so war es. Nach einer fast 6 stündigen Operation mit Nerventransplantation (aus dem Bein entnommen) bin ich im Leben zurück. Natürlich brauche ich noch Geduld für die Heilung und viele Therapien nach dieser langen und schweren Operation, aber der quälende Nervenschmerz ist weg und das ist das Wichtigste!
Gerne stehe ich jedem Patienten bei Interesse für Gespräche und Erfahrungsberichte zur Verfügung, bitte geben Sie meine Kontaktdaten gerne weiter! Meine ganze Familie, meine Freunde, Bekannte, Nachbarn und Kunden, sie alle haben mit mir gelitten, auch von ihnen soll ich Danke sagen!
Alles Gute für eine große Karriere, Sie sind nicht nur ein fantastischer Chirurg sondern ein ganz besonderer, herzvoller und liebenswerter Mensch
28.07.2022Anonym
Ein sehr einfühlsamer Arzt, berät ausführlich und kümmert sich auch nach dem Eingriff darum, dass alles passt. Ich kann Dr, Gmelch absolut empfehlen!
04.07.2022Anonym
Sehr Empfehlenswert. Würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Gmelch operieren lassen! Top Arzt!
28.06.2022Anonym
Habe meine Oberlider von Dr. Gmelch operieren lassen und bin mit dem Ergebnis sehr glücklich! Die OP ist jetzt fast 3 Wochen her und man sieht schon überhaupt nichts mehr! Kann Dr. Gmelch jedem weiterempfehlen!
27.06.2022Anonym
Eine sehr kompetenter Arzt
10.04.2022Anonym
Weil er einfühlsamer super Ästhischer Plastischer Chirurg ist ! Darum kann man ihn empfehlen!
06.04.2022Anonym
Sehr einfühlsamer Arzt der sich ausreichend Zeit für einen nimmt !
03.04.2022Anonym
6 Bewertungen auf DocFinder

17.10.2022

12.01.2023
2 Bewertungen auf HEROLD.at

13.07.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dr. Leo Gmelch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Leo Gmelch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2022   |  Profil melden