Dr. Lins

Als Ihr MRT Radiologe in München biete ich Ihnen einen Blick in Ihr Innerstes.

Dr. Lins
Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Spezialist für MRT Untersuchungen biete ich Ihnen neben moderner Technik mit einer komfortablen, da besonders kurzen und breiten Röhre auch anschauliche Befundgespräche. Meine Praxis liegt zentral in München im medneo Diagnostikzentrum in der Motorama Ladenstadt am Gasteig.

Rosenheimer Str. 30
81669 München

Dr. med. Sebastian Lins

auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Verkehrsanbindung

Praxisausstattung

Gut
Ich war bei Verdacht auf Leistenbruch bei Herrn Dr. Lins in der Radiologie, Es steht in der Radiologie eine sehr moderne halboffene MRT-Röhre zur Verfügung, so dass ich keine Platzangst hatte.
Herr Dr. Lins hat mir sehr anschaulich und kompetent den Befund erklärt, sich auch sehr viel Zeit gelassen und alle meine Fragen vollumfassend beantwortet. Der weiterbehandelnde Chirurg war auch von den Bildern und vom Befundbericht begeistert und konnte so viel besser die OP planen. Auf jeden Fall würde ich wiederkommen.
12.05.2021Anonym
Gut
31.03.2021Ilona H.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung.
69 Bewertungen auf jameda

07.09.2021
1 Bewertung auf golocal

22.03.2021

31.08.2021

Ihre Nachricht an Dr. Lins

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Lins sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2021   |  Profil melden