Dr. Lins

Als Ihr MRT Radiologe in München biete ich Ihnen einen Blick in Ihr Innerstes.

Dr. Lins
Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Spezialist für MRT Untersuchungen biete ich Ihnen neben moderner Technik mit einer komfortablen, da besonders kurzen und breiten Röhre auch anschauliche Befundgespräche. Meine Praxis liegt zentral in München im medneo Diagnostikzentrum in der Motorama Ladenstadt am Gasteig.

Rosenheimer Str. 30
81669 München

Dr. med. Sebastian Lins

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Patientin 61
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre entspannt und ruhig. Dr. Lins beantwortete Fragen kompetent und sehr freundlich. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
23.01.2024Margot L.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die mein Team und ich mich sehr freuen. herzliche Grüße, Doktor Lins
Mein Besuch bei Dr. Lins war durchweg positiv. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Untersuchung war ich komplett zufrieden.
Ich war nicht nur mit seiner fachlichen Expertise, sondern auch mit seiner einfühlsamen und aufmerksamen Art und Weise sehr zufrieden. Er nahm sich Zeit mein Anliegen zu besprechen und den Untersuchungsprozess verständlich zu erläutern.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und verfügt über hochentwickelte Geräte. Dr. Lins arbeitet sehr gewissenhaft und äußerst professionell. Die Einhaltung der vereinbarten Termine und die minimale Wartezeit trugen ebenfalls zu meiner Zufriedenheit bei. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung durch Dr. Lins und sein Team. Ein großes Dankeschön an Dr. Lins und das gesamte Team der Radiologie für ihre ausgezeichnete Arbeit!
18.01.2024Anonym
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung über die mein Team und ich mich sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Dr. Sebastian Lins
Es ist mir eine Freude, meine außerordentlich positive Erfahrung mit Dr. Lins teilen zu können. Als Patientin habe ich eine umfassende Diagnose und eine herausragende Betreuung in seiner radiologischen Praxis erlebt.

Dr. Lins zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz, sondern auch durch seine einfühlsame Art und Hingabe aus. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben, da er sich die Zeit nahm, meine Anliegen und Fragen zu besprechen. Seine erklärungsfreudige Herangehensweise half mir, den Untersuchungsprozess zu verstehen und meine Bedenken zu zerstreuen..

Besonders beeindruckt hat mich auch das freundliche und professionelle Personal in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter strahlen nicht nur Fachkenntnisse aus, sondern sorgen auch für eine angenehme Atmosphäre, die den Stress, der oft mit medizinischen Untersuchungen einhergeht, deutlich reduziert.

Die schnelle Bereitstellung der Ergebnisse, unterstreicht das Streben von Dr. Lins nach exzellentem Patientenservice.

Insgesamt kann ich Dr. Lins uneingeschränkt empfehlen. Sein Engagement für die Gesundheit seiner Patienten, die modernen Diagnoseverfahren und die empathische Betreuung machen ihn zu einem herausragenden Radiologen.
16.01.2024Anonym
Ausreichend
Mein erster Termin wurde kurzfristig abgesagt. Als ich beim zweiten Termin dann da war und das MRT fertig war, hat man mir gesagt, dass es kein Arzt Gespräch geben würde weil der Arzt im Urlaub ist auf meine Nachfrage, wann ich meinen Befund bekommen würde, da ich ihn dringend bräuchte Hat man mir gesagt vielleicht nächste Woche also eine Woche später und das finde ich nicht in Ordnung, da ich d diesen Befund dringend brauche
31.10.2023Sanije B.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Guten Tag Fr. Bytyqi, es tut mir leid, das ich an dem Tag urlaubsbedingt nicht zur Verfügung stehen konnte. Den Befundbericht habe ich noch am selben Abend verfasst. Ich wünsche Ihnen noch gute Besserung. Mit besten Grüßen Dr. Lins
TOP Radiologe... ruhiger überaus freundlicher Dr., nach dem ich eine sehr große derbe harte Weichteilvermehrung am Ellenbogen bemerkt hatte, habe ich einige Ärzte aufgesucht, ratlos... Ok MRT, aber als Kassenpatient erst in vielen Wochen, Herr Dr. LINS nahm mich als Selbstzahler, konnte nervlich nicht mehr länger warten, sofort dran, er hat mich bestens als sehr starker Angstpatient durch die " Röhre " gebracht...die Umlenkbrille, fantastisch, man sieht dann aus dem Gerät heraus, die Luft im MRT frisch und kühl, dass Wartezimmer bei schönem Wetter erweitert auf die Dachterrasse.. . .sehr entspannend.... sein Befund, nach persönlichem Gespräch, war dann identisch mit der Einschätzung des Professors im Tumor Zentrum in Grosshadern... Sofort wieder... auch das Personal und Terminvergabe verdienen 5 Sterne...
09.09.2023C.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung, über die unser Team und ich mich sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen ihr MRT Radiologe Dr. Lins
Personalisierte, gründliche Beratung zum Befund sowie Abgleich mit Vorbefünden.

Pünktlich, schnell, sauber, alles sehr angenehm.
19.06.2023Anonym
Ich habe schon am nächsten Tag einen Termin bekommen, alles ganz unkompliziert. Netter Empfang in einer modernen Praxis mit freundlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. MRT wurde ohne Verzögerung durchgeführt. Das Highlight war aber die freundliche und sehr ausführliche Beratung von Herrn Dr. Lins. Da wurden nicht nur die Bilder besprochen, sondern schon sehr konkret die möglichen Ursachen für die Beschwerden erkannt und besprochen. Fazit: Eine top Leistung!
04.01.2023Martin R.
Absolut Top Organisiert und Herr Dr.Lins ein super Arzt
Auch das Praxisteam sehr freundlich
15.09.2022Matthias B.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung meiner Praxis über die Ich und das Team uns sehr freuen!
Ihr MRT Radiologe Dr. Sebastian Lins
Ich war heute das erste Mal bei Herr Dr. Lins wegen einem MRT für die Lendenwirbelsäule. Alle Mitarbeiter vom Empfang bis zur Betreuung im MRT waren sehr nett und zuvorkommend. Ich kann diese wunderbare Praxis nur weiterempfehlen.
11.07.2022Anonym
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung über die sich unser ganzes Team sehr freut. Sonnige Grüße vom Gasteig Ihr Doktor Lins
Bisher waren nach der MRT Untersuchung Arztgespräche nicht die Regel.
Hatte ein sehr nettes Telefonat mit Herrn Dr. Lins und es wird jetzt so verfahren,
dass der Patient entscheiden kann, ob er dies direkt im Anschluss in Anspruch nehmen möchte.
Die genaue und ausführliche Befundung durch Herrn Dr. Lins fand mein weiter
behandelnder Orthopäde sehr positiv. Kann die Praxis nur weiter empfehlen, Abläufe sehr
gut organisiert und das grosse MRT Gerät ermöglicht eine Angst freie Untersuchung.
21.03.2022Fridrun D.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihrer Bewertung und Ihre Anregung, die ich mit meinem Team besprochen habe.
Eine zeitnahe Linderung Ihrer Beschwerden wünschend.
Ihr Dr. Sebastian Lins
Diese Praxis kann man nur empfehlen! Sehr freundliches Personal und die Räumlichkeiten machen einen sehr modernen Eindruck! Herr Dr. Lins der beim Termin verhindert war meldete sich noch am gleichen Tag telefonisch um die Aufnahmen zu erklären. Dabei nahm er sich Zeit und lies keine Fragen offen, was in der Radiologie wirklich eine Besonderheit ist! Einfach Top!
09.02.2022Franz H.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und gute Besserung von meiner Seite!
Ihr MRT Radiologie Dr. Sebastian Lins
Sehr freundliches Personal, welche ich immer sehr gut gelaunt erlebt habe, und den Ablauf sehr verständlich erklärt hat. Befunde können auch verschlüsselt per E-Mail verschickt werden sowie Termine online vereinbart werden, was ich sehr schätze.
Doch am besten ist Dr. Lins, welcher sich viel Zeit genommen hat, die MRT-Aufnahmen sehr kompetent zu erklären und seine Einschätzung zu geben. Habe mich dadurch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann medneo und Dr. Lins sehr empfehlen!
18.01.2022Christian H.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Vielen Dank für Ihr Lob, dass ich auch gerne an mein Team weitergebe.
Herzliche Grüße
Ihr MRT Radiologe Dr. Sebastian Lins
Ich war bei Verdacht auf Leistenbruch bei Herrn Dr. Lins in der Radiologie, Es steht in der Radiologie eine sehr moderne halboffene MRT-Röhre zur Verfügung, so dass ich keine Platzangst hatte.
Herr Dr. Lins hat mir sehr anschaulich und kompetent den Befund erklärt, sich auch sehr viel Zeit gelassen und alle meine Fragen vollumfassend beantwortet. Der weiterbehandelnde Chirurg war auch von den Bildern und vom Befundbericht begeistert und konnte so viel besser die OP planen. Auf jeden Fall würde ich wiederkommen.
12.05.2021Anonym
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Herzlichen Dank für Ihr Lob!
Gut
31.03.2021Ilona H.
Dr. Lins Kommentar von Dr. Lins:
Vielen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung.
1.101 Bewertungen aus

20.04.2024

27.03.2024

22.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Lins

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Lins sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden