Professionelles Projektmanagement, Business Coaching und Gesundheitsmanagement

Dr. Markus Blaschka
Der promovierte Informatiker Dr. Markus Blaschka startete seine Karriere als Projektmanager für die IT- und Automotivebranche. Heute coacht er Projektleiter und entwickelt maßgeschneiderte Projektmanagement-Konzepte für Betriebe. Unterstützt wird...

Walsumer Str. 6a
83064 Raubling

Bewertung vom 10.06.2021

Auftragserfolg

Handlungsempfehlungen

Bedarfsermittlung

Die Projektmanagement-Schulung war hervorragend. Trotz des sehr umfangreichen Thema, war es sehr kurzweilig, interaktiv und spannend. Praxisteile, Theorie und sehr gut gelegte Pausen haben eine rundum gelungenes Paket abgegeben. Ich freue mich auf eine weitere Schulung bei Herrn Dr. Markus Blaschka
10.06.2021Stefanie M.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das tolle und ausführliche Feedback!
Das Training war sehr gut aufbereitet und übertraf meine Erwartungen an das Seminar!

Vielen Dank dafür!
10.06.2021Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Ich war am Anfang ein wenig skeptisch, da ich noch sehr frisch in meiner neuen Rolle war und mir nicht sicher war, wie gut das Coaching hier schon passt.

Ich war allerdings sehr positiv überrascht von der Fähigkeit von Herrn Blaschka, dynamisch zwischen der Rolle als Trainier und Coach zu wechseln.

Zudem hatten wir in jeder Sitzung eine sehr angenehme, fast schon freundschaftliche Atmosphäre, wodurch das Arbeiten viel Spaß gemacht hat.

Am meisten geschätzt habe ich die Arbeitsweise von Herrn Blaschka. Er hat mich angeregt neue Blickwinkel einzunehmen und mich an einigen Stellen auch selbst kritisch zu hinterfragen, was viel Selbsterkenntnis zur Folge hatte und für mich einer der größten Mehrwerte aus dem Coaching war.
Auch wenn die Zusammenarbeit (vorerst) nur auf eine Handvoll Sitzungen begrenzt war, habe ich sehr viel aus den Sitzung für mich gewinnen können.
Business Coaching
27.04.2021Florian H.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen herzlichen Dank für diese ausführliche und tolle Bewertung. Ich bin beeindruckt von dem, was Sie aus unseren Sitzungen mitgenommen und vor allem auch gleich umgesetzt haben.
He work's with the best materials available, and explains every term in details.
08.04.2021D.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Thank you very much for your feedback, Douglas!
Ich schätze Dr. Markus Blaschka schon seit vielen Jahren als einen hochkompetenten und professionell handelnden Kollegen und Netzwerkpartner. Wir haben gemeinsam für eine Reihe von Kunden gemeinsam gearbeitet und weiß es sehr zu schätzen, dass ich mich blind auf seine Kooperation verlassen kann. Vielen herzlichen Dank!
01.04.2021Robert C. S.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank, lieber Robert, für Deine Bewertung und unsere stets professionelle Zusammenarbeit. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte!
tolle Atmosphäre & kompetente Inhalte
30.03.2021T.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank fürs tolle Feedback!
Herr Dr. Blaschka hat Wissen vermittelt, aber gleichzeitig auch unsere konkrete Situation mit im Blick gehabt und versucht, beides zu verbinden.
22.01.2021Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das positive Feedback und viel Erfolg bei der Umsetzung!
Das Coaching hat mir dabei sehr geholfen, manche Dinge klarer zu sehen. Ich habe viel Neues gelernt. Es hat mir vor allen Dingen aber auch sehr viel Spaß gemacht! Auf die einzelnen Termine habe ich mich immer sehr gefreut.
Business Coaching
06.12.2020S.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Es war eine sehr lehrreiche, interaktive Schulung. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Austausch so gut war, trotz des Online Formats.
01.12.2020J.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank Julia für das tolle Feedback!
Super sympathischer Trainer, guter Aufbau der Themen, viele praktische Übungen und sehr flexibel bei Bearbeitung der Themen
26.11.2020Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Dankeschön für das tolle Feedback!
Ich durfte schon vor 12 Jahren meine Coaching-Ausbildung bei Dr. Blaschka absolvieren - ein perfekter Start in meine Karriere! Er ist unglaublich erfahren, sehr empathisch, kann aber auch den Finger in die Wunde legen und sieht sofort, wo Potenziale schlummern. Besser geht's nicht!
Dr. Markus Blaschka als Coach-Ausbilder
08.09.2020Felix B.
Sehr gut organisiertes Seminar und alle Erwartungen wurden erfüllt. Absolut weiter zu empfehlen
06.08.2020J.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Dein Feedback, Johannes!
Gut
Herr Blaschka konnte mir jede Frage aus sämtlichen Bereichen genau beantworten und die Ausführung des Trainings in einem digitalen Raum war sehr angenehm.
29.07.2020Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Klasse! Vielen Dank für Ihr Feedback!
Klasse Trainer, super Inhalte und vor allem toller Praxistransfer- gerne wieder!
03.12.2019Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Sehr gerne! Vielen Dank fürs Feedback!
Dr. Markus Blaschka schaffte eine sehr angenehme, konstruktive Atmosphäre mit viel Raum für Fragen und Vertiefung.
03.12.2019Anonym
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das Feedback!
Das Seminar war interessant und spannend gestaltet. Durch den tollen Praxisbezug konnte ich wirklich viel mitnehmen.
02.12.2019Stephanie S.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Das freut mich, vielen Dank für das Feedback!
Ein hervorragender Trainer, der mit Witz und vielen Praxisbeispielen die graue Theorie näherbringt. Sehr kurzweiliges Seminar, mit Platz für Fragen und eigene Projekte.
02.12.2019Anja W.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Herr Dr. Blaschka: sehr kompetent, mental sehr klar, sehr gut struktuiert, sehr erfahren, sehr humorvoll, sehr hilfreich.
1000 Dank, das war nicht das letzte Mal.
11.09.2019Dr. Rolf R.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Dr. Markus Blaschka ist ein zuverlässiger Partner, der nicht aus Lehrbüchern vorliest, sondern echte Erfahrung vermittelt. Der sympathische Coach weiss es seinen Kunden genau dort abzuholen wo er steht um gemeinsam einen erfolgreichen Weg zu bereiten.
Dr. Blaschka & Netzwerk
18.07.2019Sonja G.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Toller Coach, menschlich und fachlich TOP! Nur zu empfehlen.
Dr. Blaschka & Netzwerk
16.07.2019Stefan F.
Dr. Markus Blaschka Kommentar von Dr. Markus Blaschka:
Vielen herzlichen Dank für das fantastische Feedback!

12.07.2017

Ihre Nachricht an Dr. Markus Blaschka

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Markus Blaschka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.06.2021   |  Profil melden