Dr. Martin Baxmann

No.1 Speaker & Educator for excellent Orthodontics and smart Practice Management

Dr. Martin Baxmann
Dr. Baxmann‘s LeanOrthodontics® - 100% Erfolg mit 80% weniger Aufwand in Kieferorthopädie und Management.
Werde erfolgreich(er) in der Praxis! Wenn Du mindestens einen der Punkte
mehr Umsatz, mehr Wachstum, mehr Zeit, mehr Freiheit und mehr...

Honselaersweg 6
47608 Geldern

Martin Baxmann

Bewertung vom 21.12.2023

Gute Betreuung, Service, Qualität.
21.12.2023RT
Bin wirklich sehr zufrieden. Selbst bei den großen Alignerfällen ist es mir noch nicht passiert, dass etwas “in die falsche Richtung” läuft. Die Refinements sind nur minimal und waren bisher nach höchstens drei weiteren Schienen erledigt.
Steffi (Kundenservice) ist ebenso großartig!
21.12.2023Franziska Stanzl
Ich habe noch nie eine so gute Fortbildung in fachlicher und menschlicher Hinsicht erlebt!!!
21.12.2023Anonym
Sehr guter didaktischer Aufbau. Für Beginner und Erfahrene gleichermaßen zu empfehlen.
10.12.2023Anonym
Ich fand den Kurs bei Dr.Baxmann sehr informativ und absolut klar strukturiert, alle Themen wurden sehr verständlich dargestellt.
Vielen Dank gerne wieder.
10.12.2023Venera
Gut
Gut strukturiert, informativ und relevant.
10.12.2023Anonym
I appreciate that you give your lectures always without any notes, you speak "by heart". This is impressive, shows competency and self confidence. Is something to be followed! 🤠
15.09.2023Anonym
Ich kann die Miniserie zu den Toolboxen jedem weiterempfehlen der sein Wissen weiter vertiefen möchte! Man erhält für erst komplex wirkende Probleme reproduzierbare Lösungen! Ein toller Kurs!
13.09.2023Anonym
Der Kurs war echt toll, sowohl Theorie als auch praktische Übungen mit Typodonten. Alle Themen wurden sehr verständlich dargestellt. Ich habe eine Menge praktischer Tipps mitgenommen, die ich gleich bei meinen Patienten umsetzen kann. Absolute Empfehlung!
10.09.2023Agnes
Ja,ich bin von Martin begeistert
10.09.2023Anonym
Wie immer war der Kurs auf den Punkt, praxisrelevant und super strukturiert. Habe schon mehrere Kurse bei Dr. Baxmann besucht und werde sicher auch noch welche absolvieren.
10.09.2023Barbara Hiller
Hallo Martin! Ich fand das Kurswochenende sehr gut! Es war viel geballte Information, die auch in die Tiefe ging. Deine Späße zwischendurch haben die Atmosphäre aufgelockert.
Falls mir irgendwas einfällt, was noch besser wäre: vor den Pausen eine kurze Typodontübung erklären, in der Pause kann dann jeder biegen oder Kaffeetrinken wie er will.
Liebe Grüße Vivi
10.09.2023Vivi
Ja ich würde Dr Baxmann weiterempfehlen, für mich ist es ganz wichtig einen sogenannten roten Faden in Behandlungsabläufen zu haben und danach vorzugehen.
10.09.2023Birgit
Ein wunderbar praktisch orientierter Kurs mit klarer Linie und rhetorisch sowie fachlich exzellenten Dozenten, der auch nach dem Kurs den Teilnehmern mit Rat und Tat auf diversen Kanälen zur Seite steht. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung und Bereicherung!
18.07.2023Maximilian Wienke
Mentoring2go ist einfach perfekt. Unkompliziert und direkt. Die Kommunikation auf diesem Weg hat mir geholfen klarere, einfache Strukturen in meine Planungen zu bringen. Mentoring2go ist der direkte, schnelle Draht zu einem Experten-Kollegen, der Kollege, der in vielen Praxen fehlt. Eine Unterstützung im Hintergrund. Danke!!!
Mentoring2go
05.07.2023Anonym
Super Konzept, keine langweile Powerpoint, gemeinsames erarbeiten von Strukturen, durchdacht,kurz, bündig, leicht für den Alltag! Entbindet nicht vom Denken, aber schafft einen alltagsfähigen Ablauf der schnell integrierbar ist und das Auge für die "Erste-Blick-Diagnose" schult! Danke !
29.06.2023Stephanie Flatten
Ich war begeistert von der außergewöhnlichen Fähigkeit
von Dr. Baxmann,sowohl Grundlagen als auch Komplexes
in der Kieferorthopädie, locker und begreiflich mit seltenem Charme zu vermitteln. Zu 100% empfehlenswerte Fortbildung.
27.06.2023Anonym
Ich bin noch nie so kompetent beraten worden!!
Praxis Coaching
27.06.2023Thomas Weber
Tolle Kombi aus rationalen Analysen und Tipps von einem Kollegen und parallel Persönlichkeits-Coaching für individuelle Strategien.
Praxis Coaching
27.06.2023Anonym
Ein absolut authentischer Dozent, der die Gruppe da abholt, wo die Teilnehmer stehen. Zeigt nicht abgedrehte Fälle, die er mal vor 29 Jahren gemacht hat und die nur durch viele glückliche fügungen funktioniert haben, sondern gibt einem ein paar konkrete Regeln an die Hand, mit denen man seine eigenen Patienten ohne schnick schnack und ohne Magie behandeln kann!
27.06.2023Daniel Klingel

29 Bewertungen auf Amazon

18.12.2022
18 Bewertungen auf Amazon

09.04.2024
Gut
6 Bewertungen auf Amazon

01.01.2024

Ihre Nachricht an Dr. Martin Baxmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Martin Baxmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden