Privatpraxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie

veröffentlicht (99 %)
Der Plastische Chirurg Dr. Karl Schuhmann ist Chefarzt der Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie an den Augusta Kliniken Bochum Hattingen und Betreiber einer Privatpraxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie...

Haroldstr. 34
40213 Düsseldorf

Montag 14:00-19:00

Bewertung vom 22.06.2021
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Dr. Schuhmann ist ein sehr emphatischer Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und zu jeder Zeit gut beraten und betreut. Mit der Hifu-Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!! Tolles Ergebnis!
22.06.2021Anonym
Herzliches, professionelles Praxisteam sorgt für eine fürsorgliche Atmosphäre, in der man sich direkt gut betreut fühlt.
14.05.2019Martina
Dr. Karl Schuhmann ist ein sehr professioneller Arzt, der mit hoher Qualität und einer sehr liebevollen Art arbeitet. Er schenkt neben hoher Produktqualität enormes Vertrauen und man spürt die Leidenschaft für sein Handwerk.

Sehr zu empfehlen!
13.05.2019Anonym
Ich war für eine Brustvergösserung mit Eigenfett beim Dr. Schuhmann und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit und ich bin einfach überwältigt von dem Ergebnis. Vielen Dank nochmal.
13.05.2019Anonym

12 Bewertungen auf sanego

12.09.2011

06.02.2021

Ihre Nachricht an Dr. med. Karl Schuhmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. med. Karl Schuhmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden