Unternehmensberatung, Leadership Development & Coaching, Speaking

Ich unterstütze Führungskräfte aus einer ganzheitlichen Mensch-Sein Perspektive, sodass sie sich zu der Führungs-KRAFT entwickeln, die sie wirklich SEIN wollen.

In den vergangenen 10 Jahren habe ich mit mehr als 1.600 Führungskräften aus...

Roßdörfer Straße 22A
64354 Reinheim

Paul Littau

Kommunikation

Strukturiertheit

Gut
Danke Paul!
05.09.2022Anonym
Paul Littau lebt Leadership mit jeder Faser seines Herzens. Danke für diesen inspirierenden, authentischen Vortrag, aus dem ich viel mitnehmen konnte. Der Mann weiß, was er tut. Immer wieder gerne!
Christina Döpper - Autentaris
Dr. Paul Littau
24.05.2022Autentaris - It's all about i.
Top Empfehlung! Ausstrahlung und Sprache - Dr. Littau schafft eine kurzweilige Verbindung von Emotion, Klarheit, Fakten, Inspiration pur!
25.04.2022Sigrid Gleinser G.
Er ist einfach sympathisch, liebenswert und es macht Spaß ihm zu zuhören.
25.04.2022K.
Intensiv, lebendig und kompetent!
Herzlichen Dank für diesen wundervollen Vortrag, Paul.
25.04.2022S.
Ich habe Paul auf dem Speaker Event "Unpack your Mind" am 02.04.2022 in Köln live erlebt und kennen gelernt. Direkt war eine gewisse Verbundenheit spürbar. Ein authentischer Vortrag, gelungene Rethorik und ein Mann mit Herz und Stil. Das entspricht dem Eindruck, den ich gewinnen konnte.
19.04.2022Friedrich D.
Dr. Paul Littau schafft eine leider zu seltene Kombination aus brillanter Analyse und hoher Empathie. Für alle, die gerne verstehen und den Mut haben, sich auch emotional zu zeigen. Ein Kontakt, der in Erinnerung bleibt.
15.04.2022U.
Was für eine Speech! Was für eine Performance!
Dr. Paul Littau versteht es sein Publikum zu unterhalten, mitzureißen und mit hochspannenden Inhalten zu inspirieren.

Danke für den großartigen Abend! Dieser Mann gehört für mich definitiv zu den 5-Sterne-Speakern!
13.04.2022Patrick S.
Inspirierend, modern, unterhaltsam, sympathisch. So erlebt man den Dr. der Führungskräfteentwicklung auf der Bühne. Paul schafft den Spagat zwischen Mehrwert und Unterhaltung und hat mich so wirklich begeistert.
Dr. Paul Littau
13.04.2022Rene Tzschoppe | Autima ®.
Führungskräfte sind heute mehr denn je gefragt, nicht als Dompteur zu agieren, sondern als Teil des Teams zu wirken und dabei jeden einzelnen Mitarbeiter in seiner Kraft wachsen zu lassen und zu fördern. Dazu braucht es Menschen, die sie darin unterstützen und entwickeln. Vielen Dank Paul Littau, dass Du mit Deiner fundierten Expertise und Deinem Business-Spirit auf ganz besondere Art und Weise Menschen in diesem Prozess unterstützt.
11.04.2022Christine H.
Fundiert, klar und sympathisch. Jeder Zeit wieder bereit für diesen Ohrenschmaus. Danke, lieber Paul.
07.04.2022J. G.
Die Speech (Vortrag) von Dr.Paul Littau auf dem Online-Event Unpackyourmind.de war mitreißend, spannend und inspirierend!
05.04.2022Julia M.
Ich habe Dr. Paul Littau bei Unpack your Mind in Köln kennenlernen dürfen. Er ist ein sehr sympathischer, intelligenter und weiser Mensch. Seine Keynote hat mich fasziniert und hinter den Kulissen habe ich mich im Austausch davon überzeugen können, dass sein Wissen fundiert ist. Besonders Führungskräfte und Unternehmer können viel von ihm lernen. Absolute Weiterempfehlung.
05.04.2022Paul S.
Ich habe Paul live und online erlebt, seine Präsenz ist unglaublich stark. Sehr liebevoll, kompetent und mit hoher Intensität bringt er seine Themen den Menschen nahe.
Super Paul!
05.04.2022Anette H.
Ich habe Dr. Littau als Speaker erlebt und bin begeistert. Kurzweilig, charmant und inspirierend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Event mit ihm.
Dr. Paul Littau
04.04.2022Fräulein Kurvig - Deutschlands schönste K.
Authentisch, mitreißend und sehr motivierend war die Keynote die ich von Dr. Paul Littau erleben durfte. Er schafft es sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und seine Botschaft so kurzweilig erlebbar zu machen dass man mit einem großen Benefit an Wissen nach Hause geht. Ich freue mich darauf ihn noch oft auf der Bühne erleben zu dürfen.
04.04.2022Silke K.
Gut
Das Training von Herrn Dr. Littau ist lehrreich, bedürfnisbezogen und kurzweilig.
Die Kursunterlagen sind sehr übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
Die Kompetenz des Trainers ist immer present.
11.03.2022Bärbel H.
Herr Littau versteht zu motivieren und eine Gruppe unterschiedlichster Experten in Rahmen einer Schulung zu einem Team wachsen zu lassen.
11.03.2022Helmut W.
sehr zufrieden.
11.03.2022Ionut P.
Super kompetent und sympatisch. Tolle Zusammenarbeit. Vielen Dank dafür.
29.10.2021Heike H.
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Paul Littau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden