Plastischer Chirurg Brustvergrößerung Bruststraffung Brustverkleinerung

Dr. Peter Köbisch
Als plastischer Chirurg mit sehr langer Berufserfahrung erhalten Sie im Bereich der ästhetischen Brustchirurgie von mir eine faire Einschätzung was möglich ist und was mitunter nicht. Ob Brustvergrößerung mit Implantaten, Bruststraffung,...

Plastischer Chirurg
Steiermärkerstr.3-5
70469 Stuttgart

Montag 09:30-19:00

Behandlungserfolg

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Super Arzt!
Dr. Köbisch hat sich sehr viel Zeit beim Beratungsgespräch genommen (auch danach bei offenstehenden Fragen). Am OP-Tag lief alles reibungslos ab. Die Pfleger/innen im Krankenhaus sind sehr freundlich, so wie das gesamte Team.
Bin nun ein halbes Jahr post OP und bereue kein Schritt. Er hat das perfekte Ergebniss gezaubert.
29.10.2019Anonym
Es war für mich schon immer klar, dass ich die Brustvergrösserung machen wollte.
Jedoch fand ich keinen Operateur, der ich vertrauen konnte.
Doch dann durch Zufall begegnete ich Dr Köbisch.
Er ist direkt, einfühlsam, ehrlich und genau.
Er hat sofort seine Meinung zu meiner Vorstellung gesagt und Tipps gegeben, welche ich auch annahm.
Ich bin ganz zufrieden und konnte mich anders nicht mehr vorstellen. .... die erste sieben Tage waren aber sehr schmerzhaft. Da habe ich aber fast bereut aber danach war einfach einen Traum.
Weil ich nicht in Deutschland wohnte antwortete er alle meine E-Mails und klärte Unsicherheit auf.
Die Krankschwester, die mich betreut hat war auch ein Engel. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß... sie hat alle meine schmerzhafte Tränen getrocknet und mich Mut gemacht.
Sie war so geduldig.
Dankeschön für Alles!
08.08.2019Anonym
Gut
Der Service vom gesamten Dr. Köbisch Team war top, ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben.. Seit April 2019 betreibe ich daher aktiv Mundpropaganda :D
08.07.2019Frau Sandra W.
Auch noch nach 12 Jahren konnte ich mich vertrauensvoll an Dr. Köbisch wenden - er ist sehr verständnisvoll, freundlich und erklärt sehr gut.
Ein gutes Gefühl, ihn auch nach so langer Zeit immer noch als Ansprechpartner zu haben.
Vielen Dank dafür, auch an sein Team, welches selbst am Wochenende für Terminvergaben oder Fragen zur Verfügung steht - ein toller Service. Weiter so!!!
14.05.2019Anonym
Herr Dr. Köbisch hat mich 2 mal operiert und ich war mit allem sehr zufrieden. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Wullich
21.03.2019Frau W.
Ausgezeichnet. Sehr nette und kompetente Beratung. Dr.Koebisch ist ein wahrer Engel. OP perfekt organisiert und durchgeführt, sogar mein Mann konnte bei mir bleiben in der Nacht nach der OP. Mega freundliche und liebe Schwestern auf der Station. Wir sind super zufrieden. Liebe Grüsse aus Zürich. S+P G
17.03.2019s.
Seine Fachkompetenz und das ausführliche Beratungsgespräch habe ich besonders positiv erlebt. Seine unkomplizierte und offene Art habe ich sehr geschätzt. Seine fürsorglich Nachbehandlung gab mir Sicherheit im Genesungsprozess. Und, meine Freundin hat sich 2 Monate später von ihm operieren lassen. Ich würde ihn also jederzeit weiter empfehlen!
29.01.2019S.
rund um zu 100% zufrieden, Dr. Köbisch und sein Team, vor allem Herr Cacic haben für mich sehr gute Arbeit gemacht. Immer freundlich, immer für ein da. Kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank. Ich bin einfach nur glücklich mit meinen neuen Brüsten. Ich wünsche ihnen allen weiter gute Geschäfte mit tollen Patienten die ihre Arbeit schätzen.
22.11.2018Nicole F.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Köbisch und sein Team sind toll. Von der Beratung bis zu den Nachuntersuchungen, alle kompetent und freundlich.
Vielen Dank an Euch.
19.11.2018J.
Sehr kommunikativer, verständnisvoller, zielorientierter Chirurg der die Frau mit seiner Arbeit glücklich macht... Sehr empfehlenswert... Danke Dr. Köbisch
16.11.2018Anonym
Das Ergebnis ist super geworden. Ich bin zu 1000 % begeistert. Man konnte Dr. Köbisch immer erreichen.
12.09.2018Conny D.
Die OP war super und ich würde jeder Zeit wieder zu Herrn Dr. Köbisch kommen!!!⭐️⭐️⭐️
03.05.2018Frau M.
Erste OP war 2012, 2.OP Anfang 2018, Dr.Köbisch macht seine Arbeit sehr sauber und gut. Auch die Betatung, wenn Sie auch nicht Stinden dauert.Im Raum Stuttgart ist er zu 100% zu empfehlen.Ich nehme immer 300km auf mich. Top Leistung, immer wieder.... Danke für den tollen 24-Std Service .
01.05.2018Frau R.
Ich habe mir vor 2 Wochen die Brüsze von Dr. Köbisch vergrößern lassen. Er ist ein sympathischer Mensch, dem ich von der ersten Minute an vertraut habe. Die rundum Betreuung durch die gesamte Praxis vor, während und nach der OP war sehr persönlich und ich konnte gar nicht anders als mich wohl und gut betreut zu fühlen. Ich würde mich wieder von ihm operieren lassen ! :-)
15.04.2018Frau M.
Gut
Kompetenter Arzt, meine Brust OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Mit dem Ergebnis und dem ganzen Verlauf bin ich sehr zufrieden!
26.02.2018Dina D.
Rundum-Sorglos-Paket / sensationelle Beratung / Reibungslose OP und kaum schmerzen.
100% zu empfehlen
16.02.2018Anonym
Bin sehr glücklich das alles gut verlaufen ist, würde es jederzeit wieder tun!
25.12.2017Frau I.
Auf eine Empfehlung kam ich zu Dr Köbisch
Meine Brustvergrößerung verlief ohne Probleme , auch die Nachsorge verlief gut
Ich würde jedem der eine Brustvergrößerung vornehmen lassen möchte Dr Köbisch empfehlen
Sehr kompetent, klärt gut auf, ist gerade aus, wenn er denkt eine Op ist zu diesem Zeitpunkt nicht möglich sagt er es, er möchte nicht einfach nur verdienen
Ich bin absolut zufrieden
20.12.2017Frau C.
Gut
Ich bin mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung sehr zufrieden und ich bin froh, mich für diesen Schritt entscheiden zu haben. Es gab jedoch ein paar Dinge, die einen schalen Geschmack hinterlassen, wenn ich an die OP und die Betreuung danach denke.
1.: Es gab keinen Termin mit der Anästhesistin vor der OP. Ich sah die Anästhesistin erst als ich schon auf dem OP Tisch lag. Auf meine Verwunderung darüber, dass kein Vorgespräch stattfand, bekam ich zur Antwort "Wir haben Erfahrung mit sowas". Na ja, das hoffe ich, aber Sie kennen meine gesundheitliche Prädispositionen nicht.
2.: Herr Köbisch hat nie im Detail mit mir darüber gesprochen, wie viel Gewicht/Volumen von meinen Brüsten weggenommen wird. Ich hätte erwartet, dass auch das spätestens im Gespräch vor der OP geklärt wird. Es ging aber alles so schnell, dass ich diese Frage nicht mehr ansprechen konnte.
Aber, wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.
3.: Meine Bedenken nach der PO wegen schlecht heilenden Narben, bzw. sich entzündenden herausstehenden Fadenenden, wurden in einer Art abgetan, als ob ich ja inzwischen als überempfindliche Patientin bekannt sei. Auch die Sehschärfe von Herrn Köbisch scheint nachzulassen, da er die herausstehenden Fadenenden nicht mal richtig sehen konnte. Das hat mein Vertrauen nicht unbedingt gestärkt. Ich möchte Sie daran erinnern, dass es für Sie vielleicht die 1000ste OP sein mag, aber für mich war es der erste Eingriff an meinen Brüsten und ich habe keine Routine in dieser Situation. Eine etwas weniger genervte Art wäre schön gewesen.
4.: Ich habe bar bezahlt und ich bin ziemlich sicher dass ich den exakten Betrag mitgebracht habe. Als mir die Sprechstundenhilfe/Krankenpflegerin das Geld abgenommen hatte fehlten plötzlich 50 Euro. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich hatte das Gefühl dass sich die Dame an dem Bargeld bedient hat.
5.: Einige Monate nach der OP wandte ich mich mehrmals per Email und Telefon an die Praxis um eine Quittung für den bezahlten Betrag zu bekommen, da ich in meinen Unterlagen keine Quittung fand. Mir wurde 2 Mal zugesichert, dass ich eine Zweitfertigung der Quittung bekäme, was aber bis heute nicht geschehen ist.

Fazit:
Herr Köbisch hat sicher viel Erfahrung, und der verlangte Preis ist fair, aber mit dem Ablauf der OP und der Betreuung im Nachhinein war ich nicht zufrieden. Ich bin aber dennoch zufrieden mit dem Ergebnis der OP (ich schreibe das hier 1 Jahr danach).
03.12.2017Anonym
Ich bin super zufrieden genau wie ich es mir vorgestellt habe. Immer erreichbar
24.11.2017Frau W.

23.01.2020
Gut
4 Bewertungen auf Estheticon

19.07.2019

Ihre Nachricht an Dr. Peter Köbisch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.01.2020   |  Profil melden