Plastischer Chirurg Brustvergrößerung Bruststraffung Brustverkleinerung

Als plastischer Chirurg mit sehr langer Berufserfahrung erhalten Sie im Bereich der ästhetischen Brustchirurgie von mir eine faire Einschätzung was möglich ist und was mitunter nicht. Ob Brustvergrößerung mit Implantaten, Bruststraffung,...

Plastischer Chirurg
Steiermärkerstr.3-5
70469 Stuttgart

Behandlungserfolg

Fachkompetenz

Patientenzufriedenheit

Sehr freundliches und umsorgendes Personal in der BelegKlinik.
Jederzeit Herrn Köbisch telefonisch erreichen zu können, hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und erhalte jeden Tag mehr Lebensqualität.
25.04.2023Anonym
Ich war und bin super zufrieden! Die Beratung war sehr ehrlich und die Durchführung der Brustvergrößerung professionell! Kann Herrn Köbisch voll und ganz empfehlen! :)
27.03.2023G. Fernandez
Von A bis Z war alles mehr als zufriedenstellend
Ich bin sehr begeistert von dem Ergebnis
27.03.2023Pöhl
Beratungsgespräch und Operation

Dr.Köbisch kann ich nur weiterempfehlen. Mein Beratungsgespräch hatte ich im November 2022. Ich wurde ausführlich über alles aufgeklärt und er ist voll und ganz auf meine Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat direkt gesagt was machbar ist und was nicht. Anfang Februar 2023 hatte ich dann auch meine Op bei Ihm .
Alles super und ohne Komplikation verlaufen. Auch die Schwestern sind super lieb.
13.02.2023Manuela Z.
Voll zufrieden

Das Ergebnis ist echt toll geworden. Ich bin voll und ganz zufrieden. In den ersten vier Wochen hatte ich schon Schmerzen. Ich kann Herrn Dr. Köbisch auf jeden Fall weiterempfehlen und würde immer wieder zu ihm gehen.
08.02.2023Jennifer Schmidt-Rusch
Gut
Die Beratung verlief besser als erwartet und ich habe meinen Operateur gefunden. In dem Gespräch ist der Arzt auf alle Fragen, Sorgen und Ängste eingegangen, sodass die letzte Zweifel beseitigt wurden. Es herrschte auf Anhieb eine große Sympathie, daher habe ich mich für den Arzt entschieden. Mein Termin findet zeitnah statt und in 3 Monaten werde ich erneut Rückmeldung geben.
24.01.2023Anonym
Informatives Gespräch

Alle notwendigen Informationen habe ich in dem Gespräch erhalten. Das Gespräch verlief wirklich gut, jedoch konnte ich noch keine abschließende Entscheidung treffen. Wenn ich die Operation durchführen lasse, dann wir es in Stuttgart geschehen. Zum aktuellen Zeitpunkt benötige ich keine weitere Meinung.
23.01.2023Anonym
Erfahrener Arzt

Hier merkt man die langjährige Erfahrung des Arztes definitiv sofort. Dr. Köbisch hat mir jedes Detail der möglichen Risiken und verschiedenen Methoden genannt. Dabei zeigte er mir auch verschiedene Implantate und ging auf meine Fragen ein. Ich hole mir noch weitere Informationen ein, bevor ich eine Entscheidung treffe.
20.01.2023Anonym
Meine Erwartungen wurden erfüllt

Dr. Köbisch war zu jedem Zeitpunkt professionell und kompetent. Der erste Eindruck hat mir gut gefallen. Die Mitarbeiter sowie der Arzt und Beratung, meine Erwartungen wurden erfüllt.
19.01.2023Anonym
Alles im Detail erklärt

Ich bin mit dem Ablauf der Beratung zufrieden. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles bis ins Detail erklärt. Es gibt von meiner Seite aus keine offenen Fragen mehr, allerdings habe ich mich noch nicht entschieden.
18.01.2023Anonym
Gute Aufklärung

Ich wurde von Dr. Köbisch gut aufgeklärt und alle Fragen konnten beantwortet werden. Ich habe mich dort wohl gefühlt und werde sehr wahrscheinlich die OP bei Ihm durchführen.
18.01.2023Anonym
Sehr wohlgefühlt

Die Beratung war einwandfrei und ich habe keine offenen Fragen mehr. Der Arzt konnte mir die verschiedenen Methoden und Varianten aufzeigen und verständlich erklären. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und plane eine OP in seiner Praxis.
16.01.2023Franceska Tapfer
Alles super!

Ich war sehr zufrieden mit dem Beratungsgespräch. Ich konnte all meine Bedenken mit dem Arzt besprechen. Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und auch das OP-Datum wurde bereits besprochen.
13.01.2023Anonym
Fachlich kompetent

Es war ein tolles Gespräch und ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Köbisch ist fachlich total kompetent und hat alles super erklärt. Ich habe mich für eine Operation entschieden.
13.01.2023Nicole Pöhl
Der Weg hat sich gelohnt

Der weite Weg zu der Praxis hat sich aus meiner Sicht definitiv bezahlt gemacht. Dr. Köbisch war äußerst freundlich und hat mir alles genauestens erklärt und ging dabei auch auf verschiedene Möglichkeiten ein. Ich ging mit einem guten Gefühl heraus und kann wirklich nichts bemängeln.
12.01.2023Anonym
Fragen mitbringen

Dr. Köbisch hat mir alles gut erklären können. Dabei fiel jedoch etwas negativ auf, dass man sehr viele Fragen stellen musste und wenig Eigeninitiative von ihm gezeigt wurde. Er wirkte trotzdem sehr kompetent und freundlich. Ich werde mich hier operieren lassen.
12.01.2023Anonym
Rundum Paket

Hier habe ich betreffend der Beratung ein volles Rundum-Paket bekommen. Danach sind keine Fragen offen geblieben und ich fühle mich vollwertig informiert. Der Arzt zeigte mir verschiedene Implantate und Möglichkeiten. Zudem riet er mir, zusätzlich eine Bruststraffung vornehmen zu lassen, damit mein Wunschziel vollständig erreicht werden könnte. Ich fühle mich bei dem Arzt in sehr guten Händen.
23.12.2022Jacqueline Boog
Sehr gute Beratung

Die Beratung bei Herrn Dr. Köbisch war sehr gut. Er hat mir alles ganz genau erklärt, so dass ich mich auf jeden Fall in guten Händen bei ihm gefühlt habe.
21.12.2022Anonym
Total zufrieden

Mit der Beratung von Herrn Dr. Köbisch war ich total zufrieden. Er hat mir all meine Fragen klar und verständlich erklärt, so dass ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis gegangen bin.
13.12.2022Anonym
Sehr schön geworden

Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl des Arztes. Mein Ergebnis ist wirklich schön geworden und auch die Nachbehandlung war sehr angenehm. Ich hatte keinerlei Probleme oder Komplikationen und auch die Schmerzen hielten nicht so lange an.
18.11.2022Anonym
4 Bewertungen auf Estheticon

11.05.2020

14.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Peter Köbisch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Peter Köbisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden