Hypnose, Hypnose Hamburg, Elmar Basse | Heilpraktiker für Psychotherapie

Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg
Ob Sie mit Hypnose Nichtraucher werden oder abnehmen wollen mit Hypnose, ob Sie unter Ängsten oder Panikattacken leiden und sich davon befreien wollen oder mit Hypnose ganz andere Anliegen behandeln wollen - klinische Hypnose und Hypnosetherapie...

Colonnaden 5
20354 Hamburg

Dr. phil. Elmar Basse

Service
Ich war zur Antirauch Hypnose bei Herrn Basse und dann nochmal wegen Alkohol, tolle Erfahrung, bin jetzt von beidem frei und kann hoffentlich auch so bleiben
11.03.2020Anonym
Lieber Herr Basse,
Ich möchte Ihnen sehr danken, dass Sie von meiner Skepsis sich nicht haben abschrecken lassen, als ich beim ersten mal bei Ihnen war. Inzwischen geht es mir wirklich viel besser, vor allem ich bin wieder arbeitsfähig. Anfang der Woche hatte ich meinen ersten Arbeitstag, ich habe das Gefühl ich bin wieder auf dem Damm. Wie Sie empfohlen haben, ich gehe noch vorsichtig, überstürze es nicht.

Nach der ersten Sitzung war die Verbesserung ja gleich spürbar, aber bei der langen Vorgeschichte und den verscshiedenen Problemen, die ich im Koffer hatte, wollte ich selbst auch sichergehen, dass es so bleibt. Ich bin froh, dass Sie mich auch außer der Reihe und kurzfristig behandelt haben, das war mir sehr wichtig, dass ich in der Krise jemand hatte. Ich glaube ich kann jetzt meinen Weg gehen.

Wünsche ihnen alles liebe und gute
05.02.2020Anonym
Nach meinem letzten „Anfall“ musste ich was unternehmen, hab erstmal viel gelesen, Thema Aggression, Wut, Eifersucht, Verlustangst … keine Ahnung was wirklich auf mich passt.

Weil ich schon früher mal bei Herrn Basse war -wegen einer anderen Sache- und das sehr geholfen hat, bin ich wieder zu ihm gegangen. Fühle mich jetzt irgendwie viel befreiter.
29.01.2020Anonym
Eindeutig zuviel getrunken und auch harte Sachen und schon seit Jahren, damit sollte Schluss sein, aber aus eigener Kraft nicht geschafft, die Hypnose hat mir die richtige Hilfe gegeben. Seit drei Wochen trinke ich erstmal gar nicht mehr. Möchte aber später zu kontrolliertem Umgang mit Alkohol hinkommen. Also, vom Missbrauch zum Gebrauch. Hoffe, das klappt. Wenn nicht von allein, dann wieder mit Hypnose.

03.12.2019Anonym
Endlich weg vom Rauchen! Dankeschön Herr Basse
19.10.2019Anonym
Im Lauf meines Lebens hat sich eine Menge angestaut. Bin meistens irgendwie durchgekommen und nur zum Arzt gegangen wenn ich mal Medikamente brauchte. Die Spuren sind nicht mehr zu übersehen, ich werde immer empfindlicher, nervlich. Habe dann von Dr Basse gehört und ich glaube es geht jetzt wieder aufwärts. Ich bin bestimmt kein leichter Patient, ich machs mir selbst ja auch nicht leicht, auch meiner Partnerin nicht (danke dass du bei mir bist), aber ich will daran arbeiten – nicht mehr so schnell aus der Haut fahren, nicht mehr dieses Übertriebene. Ich habe lange keine Grenze gekannt, die Hypnose bei Herrn Basse hat mir gezeigt, wie ich anhalten kann. Rauchen hab ich schon bleibenlassen
12.09.2019Anonym
Lieber Herr Basse, ich denke noch sehr oft an unsere Sitzung, die mir sehr gut getan hat .. oder eigentlich – es taucht immer mal wieder aus dem Inneren etwas auf und kommt nach oben, wie wenn das Unterbewusstsein mich auf dem richtigen Weg halten will.

21.08.2019Anonym
Mein Chef bezahlt uns die Zigarettenhypnose wenn wir 1 Jahr durchhalten.. 3 Kollegen haben es jetzt schon bei Herrn Basse geschafft, vor ein paar Wochen war ich auch da. Läuft bis jetzt sehr sehr gut.
11.09.2018Anonym
Dass das Problem im Kopf liegt und nicht im Körper ist ja irgendwie klar. Dachte ich, verändert hatte diser Gedanke aber nichts, bislang. Gefühlt hatte ich schon jede Diät durch, mal rauf, mal runter mit Gewicht, aber irgendwie am Ende immer mehr als vorher. Durch Hypnose ist etwas in mir verändert worden, ich hab einen Schaltkreis in mir aktiviert, wie Herr Basse es gesagt hat. Seitdem nehme ich ab, weil der Schaltkreis funktioniert. Zirka 1 kilo pro Woche. Hatte nur eine Sitzung, würde aber gern wiederkommen, wenn es nötig ist. Erstmal ein großes DANKESCHÖN.
07.09.2018Anonym
Eifersucht war wie eine dunkle Wolke für mich, die über mir hing. Eine Gewitterwolke. Zu Beginn der Beziehung immer alles ganz sonnig, dann zogen Blitz und Donner auf, irgendwann war fast Dauer-Unwetter. Hypnose hat mich gelehrt, die Wolken zu vertreiben.
04.09.2018Anonym
Es macht mich super stolz, zu sagen dass ich Nichtraucher bin, ich freue mich jedesmal darüber. Ich danke Ihnen dafür.
01.09.2018Anonym
Führerschein mit Hypnose!!! Ok, natürlich nicht „in“ Hypnose. Dr phil Elmar Basse hat mir gezeigt, wie ich die Angst vor der Prüfung in den Griff kriege, fahren war kein Problem.
29.08.2018Anonym
Die Hypnose hat mich von meiner Flugangst befreit, ich bin sehr glücklich darüber. Erst jetzt spüre ich, wie eingeschränkt ich früher lebte. Ich konnte Flugzeuge ja nicht mal im Fernsehen anschauen und habe eine Meisterschaft entwickelt, auszuweichen und zu vermeiden. Das ist mir auch in langen Therapien gelungen, immer auszuweichen, um mich dem Problem nicht zu stellen. Der letzte Therapeut meinte er kann mir nicht mehr helfen, ich soll es mit Hypnose probieren. War mir auch recht, da ich mein ganzes Leben schon durchgesprochen hatte, ohne Veränderung. Mit Hypnose gings dann ganz schnell, war selbst überrascht. Kann ich nur jedem empfehlen. Jeder Flug ist für mich jetzt ein kleines Abenteuer, absolut keine Routine. Jetzt ist es aber eine positive Spannung, immer wieder ein kleiner Sieg für mich, über den ich mich freuen kann.
23.08.2018Anonym
Cola, sChoko, alles Süße, Fettige, Dick machende ......ess ich nicht mehr, trink ich nicht mehr, brauch ich nich mehr. Klasse
20.08.2018Anonym
Arzt hat mir gesagt du musst mit Rauchen aufhören. Wollte ich eigentlich nicht, weil ich dachte immer, ich rauch doch gern. Mit der COPD die ich jetzt hab, musste aber was geschehen. Auf Empfehlung bin ich zur Hypnose bei helma Basse gegangen. Hat super geklappt, ich vermisse die Zigaretten gar nicht.
17.08.2018Anonym
Ich fand es beeindruckend, wie schnell Herr Elmar Basse mein Problem erkannt hat, ohne dass ich stundelang über mich erzählen musste. Es ist wirklich so, dass ich immer unter Druck war und nie abschalten konnte. Immer Unruhe in mir, musste mir über alles Gedanken machen. Ich konnte das selbst nicht leiden, aber keiner hat mir zuvor einen Weg gezeigt. Als ich meiner Ärztin dann sagte, dass ich keine Medikamente wegen den Nebenwirkungen mehr nehmen will, empfahl sie eine Psychotherapie, hatt ich aber alles schon hinter mir. Würde aber wahrscheinlich lange dauern, bis ich einen Platz bekommen würde. Ich könnte aber mit einer Hypnose bei Elmar Basse beginnen, weil sie schon viel Gutes von ihm gehört hätte. Da schließe ich mich voll an, es geht mir nämlich viel besser jetzt.
15.08.2018Anonym
Eifersucht hat mein Leben zur Hölle gemacht, das Eifersuchtshypnoseseminar hat mich rausgeholt. Mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen, that’s it. (Ich könnte jetzt viel darüber schreiben, wie es mir früher ging, wie ich meiner Freundin das Leben zur Hölle gemacht habe, weil ich selbst in der Hölle saß. Ich könnte auch lange Texte schreiben, warum es bei mir zur Eifersucht kam und wer daran schuld war oder auch nicht. Lass ich aber, ist nicht mehr wichtig.)
10.08.2018Anonym
Ich habe lange gezögert, zur Hypnose zu gehen. Vor allem weil ich dachte ich muss es doch selbst schaffen können Nichtraucher zu werden. Hat in der Schwangerschaft ja auch geklappt. Als ich dann gemerkt habe, dass es nicht geht, hat es mir grünldich die Laune verdorben. Trotzdem habe ich immer noch lang mit der Hypnose gezögert. Konnte mir nichts Richtiges darunter vorstellen. Die Leute die ich kenne haben auch ganz unterschiedliches darüber berichtet. Bin dann schließlich zu Hernn Basse zum Rauchfreiseminar gekommen, weil mir der Auftritt am seriösesten erschien. Der Eindruck hat sich bestätigt, kann ich heute sagen. Bin seit 7 Monaten rauchfrei. Die Hypnose hat mir nicht das Gefühl geben, ich sei schwach und müsste umprogrammiert werden. Sie hat die inneren Kräfte in mir freigesetzt von den ich gar nicht wusste, dass ich sie noch habe. Vielen Dank dafür
10.08.2018Anonym
Problem war bei mir Nägelkauen. Ich habs mir selbst abzugewöhnen versucht, mit Willensanstrengung (und ich wollte WIRKLICH) mit Stopptechniken, mit Bitterstoffen, Bachblüten usw. usw. Ein Bekannter hat mir die Adresse von Dr phil Basse gegeben, weil er bei ihm mit Rauchen aufhörte. Hat tatsächlich Erfolg gebracht. Wir sind eine Schicht tiefergegangen, weg von den Symptomen, in die Ursachen, meine innere Anspannung. Die Fingernägel wachsen jetzt wieder. Ab und zu meldet es sich noch, aber wie so ein inneres Stoppsignal wache ich dann wie aus einem Tagtraum auf, mekre was ich da mache und stoppe gleich. Wird auch immer weniger, gottseidank.
02.08.2018Anonym
Super seminar, Klasse Hypnose, am besten gewirkt hat das Magenband, bin jetzt schon immer nach ein paar Bissen satt. Ohne Dr. Basse hätte ich das  nicht geschafft, jetzt hab ich aber das Gefühl, ich habs selbst in der Hand, achte irgendwie mehr auf mich. Wenn ich Bilder von früher seh, wie ein anderer Mensch. Echt witzig, wie man sich ändern kann.
30.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dr. phil. Elmar Basse | Hypnose Hamburg

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2020   |  Profil melden