Dr. Sabine Winter

Ich begleite Sie dabei, Stress zu bewältigen und Ihr Potenzial zu leben.

Als zertifizierter Coach (dvct) unterstütze ich Sie dabei, sich Ihrer Kompetenzen bewusst zu werden, neue berufliche Perspektiven zu entwickeln und Ihre reflektierten Ziele tatsächlich zu erreichen.

Und wenn Stress ein Thema für Sie ist, kann es...

Kattrepel 7
26409 Wittmund

Dr. Sabine Winter

Das Achtsamkeits-Coaching mit Sabine Winter hat mir von der ersten Stunde an sehr gut getan und mich dabei unterstützt, meine Gesundheit wieder mehr in den Fokus zu rücken. Sie hat dabei verschiedenste Techniken kombiniert und mich mit ihrer sympathischen und wohlwollenden Art in meiner persönlichen Weiterentwicklung deutlich vorangebracht. Von der Apfel-Mediation über Bodyscans, Bedürfnis-Findung, Ernährungstagebuch, Selbstmitgefühl-Fragebogen und intuitivem Schreiben – ich nehme ganz viel mit, das ich definitiv weiter praktizieren werde.
30.05.2023I.
Frau Dr Winter hat mir schon am Telefon sehr gute Empfehlungen gegeben. Ich sehe sie als sehr kompetente, einfühlsame Beraterin, die ich gerne persönlich treffen möchte. Ich bin mir sicher, dass Sie
mich gut beraten kann. Sie ist sehr sympathisch.
K.P.
23.05.2023Karin P.
Der Kurs hat mir viel gezeigt-wie ich im meinen Alltag umgehen werde. Die Ruhe zu finden, egal, wo ich auch bin,und Zufriedenheit auszustrahlen. Sabine Winter hat sehr prima geleitet, bin gelassen geworden, gehe mit anderen Augen durch meinen Alltag.
22.03.2023E.
Die Kursteilnahme hat bewirkt, dass ich mein Leben selbstbewusst gestalten konnte. Auf sich selbst zu hören, sich bewusst wahrzunehmen und gleichzeitig die Sinne zu schärfen, andere Menschen empathisch wahrzunehmen, hat dieser Kurs bewirkt. Die Kursleiterin hat menschlich, empathisch und zielführend den Kurs so gestaltet, dass ich mit Elan, einer kompromisslosen positiven Einstellung und einem optimistischeren Selbstbild davon zehre.

Peter
07.03.2023Peter K.
Vielen Dank für wertvolle Impulse.
07.03.2023A.
Dr. Sabine Winter ist sehr einfühlsam und immer gut vorbereitet. Dabei bleibt sie flexibel und geht auf jeweiligen Bedürfnisse ein. Gepaart mit hoher Kompetenz hat sie einen feinen Humor, der oft dazu beträgt, den entscheidenden Dreh in eine Situation zu bringen. Auf jeden Fall ist ein Coaching bei ihr absolut empfehlenswert!
07.03.2023Dorothee L.
Dr. Sabine Winters Coaching war für mich sehr wertvoll und wirkte im positiven Sinne nachhaltig. Sie versteht es, auch bei stressigen Themen die Ruhe zu bewahren und professionell durch den Prozess zu führen. Von mir eine klare Empfehlung !
06.03.2023Silva S.
Empathisch, transformierend und sehr zu empfehlen! Danke von Herzen!
29.09.2022Ilka K.
Nach unserem Gespräch, liebe Sabine hatte ich für mich klar, dass ich mehr kann als mir bewusst ist. Ob ich meine Ziele erreichen werde, war dann nicht mehr die Frage, sondern wann - Zwischenziele inklusive.
28.09.2022Bob C. B.
Dr. Winter überzeugt durch ihre ruhige emphatische und sympathische Professionalität .
27.09.2022Liza S.
Hervorragend! Vielen Dank
27.09.2022Carola B.
Frau Winter ist mein Geheimtipp für mehr Ausgeglichenheit.
Danke. Ich komme wieder. Koch-Epping
26.09.2022Anonym
Vielen Dank, für die wertvollen Impulse!
26.09.2022Birgit R.
Einfach nur großartig! Absolute Empfehlung!
26.09.2022Solveig W.
Der beste Weg Stress hinter sich zu lassen und das Leben zu genießen! Top!
26.09.2022Arndt G.
Hervorragend! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
26.09.2022K.
Inspirierender Vortrag mit guten Tipps, danke!
12.07.2022Mareike H.
Danke für die neuen Perspektiven und den tollen Orientierungsprozess!
05.07.2022Julia H.
Frau Winter bringt Kompetenzentfaltung auf den Punkt! Großartig! Vielen Dank für die inspirierende Rede. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.
30.06.2022Fabien L.
Ein spannender Vortrag zum thema Coaching. Ich habe viel mitgenommen und komme gerne wieder!
14.06.2022Marie M.

Ihre Nachricht an Dr. Sabine Winter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Sabine Winter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden