Plastische Chirurgie

Dr.SandraStocks
In der Fachklinik für Plastische Chirurgie Essen Dr. med. Sandra Stocks im Ruhrturm können Sie sich auf ein einfühlsames, kompetentes und interdisziplinäres Expertenteam für Plastische und Ästhetische Chirurgie verlassen. Wir nehmen Ihre...

Huttropstraße 60
45138 Essen

Sandra Stocks

Untersuchung
Behandlung
Praxis

Von Anfang an fühlte ich mich bei Dr. Stocks und in der Praxis wohl . Eine super kompetente Ärztin .
Sie hat mir Mut gemacht für meine Operation , ist feinfühlig und bedacht, dass es ihren Patienten /innen gut geht .
So eine supter gute ärztliche Behandlung und Nachbetreuung, hab ich noch nie erlebt!!!!!!!
Dr. med. Sandra Stocks, Ihre Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Essen.
12.10.2020Anonym
Ich bin eine Transfrau war früher ein Mann. Alle Leute sagten nach meine Behandlung wie Hupsch ich jetzt bin sie wurden nicht glauben das ich eine mann war und das ich 61 Jahre bin war gesagt ich seh wie 50 aus. Ich bin Total zufrieden Vielen Dank für alles jetzt bin ich eine Frau
04.10.2020Anonym
Ich bin wirklich 100 % ig mit dem Ablauf der OP , der Vor -und Nachsorge, sowie mit dem Ergebnis von Fr. Dr. Stocks & Ihrem Team sehr zufrieden. Fr. Dr. Stocks ist eine Fachärztin für plast. ästh. Chirurgie, dazu sehr sympathisch und vertrauensvoll, dass hat mich überzeugt. Eine Folgekostenversicherung wird grundsätzlich angeraten und war auch für mich wichtig.
Ich empfehle Fr. Dr. Stocks klar weiter und würde bei Bedarf jederzeit selber wieder zu ihr gehen. Ich habe eine sog. Labienkorrektur machen lassen.
01.10.2020Anonym
Eine tolle Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Frau Dr. Stocks und ihr Team sind sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Trotz anfänglicher Überwindung überhaupt zu einer Schönheits OP, habe ich sehr schnell Vertrauen gefasst. Auch bei dem folgenden OP-Termin habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis super glücklich. Für mich war auch mit ausschlaggebend, dass ich mich lieber von einer Frau behandeln lasse. Tolle Klinik, tolles Team, großartige Ärztin. Kann wirklich ich nur weiterempfehlen.
18.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dr.SandraStocks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr.SandraStocks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Dr. Carina Petrasek