Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

VW-Skandal, Abgasskandal, Dieselskandal, Dieselgate, Anwalt, Anwalt Abgasskandal

veröffentlicht (99 %)
Die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer ist eine der erfolgreichsten Kanzleien im Abgasskandal. Anfang Oktober 2015 hat die Rechtsanwaltskanzlei Klage gegen den VW-Konzern eingereicht und konnten mittlerweile zahlreiche Urteile für betroffene Kunden erstreiten. Dr. Ralf Stoll und Ralph Sauer sind auch an der Musterfeststellungsklage gegen VW beteiligt.

Einsteinallee 1/1
77933 Lahr

Jochen Reinert und Christoph Rigling

Bewertung vom 25.01.2024
Ergebnis

Fachkompetenz

Ergebnis

Mir wurde die Kanzlei der RA Stoll & Sauer von meiner eigenen Kanzlei empfohlen bzgl des Dieselskandals (Audi AG)
Ich wurde hervorragend von Frau Bezginsoy beraten.
Ihre Kompetenz, Professionalität aber vor allem ihr Engagement möchte ich hervorheben. Sie hat alles zu meiner Zufriedenheit abgewickelt. Dafür bin ich sehr dankbar und kann die Kanzlei jedem empfehlen. Exzellenter Umgang!
25.01.2024Anna K.
Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Kommentar von Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Hallo Anna K., das freut uns sehr. Immer wieder gerne. Ihr Kanzlei-Team.
Zufriedenstellend
Negativ Schufa...
24.09.2023Anonym
Gut
Für die Kommunikation war einiges an Geduld erforderlich und war zu Beginn nur über Email möglich. Die Abwicklung während der Prozeßphase lief gut, auch teilweise im direkten Gespräch mit einem Anwalt. Die Schadensabwicklung erforderte dann wiederum Geduld. Aber mit dem Nachdruck von seiten der Kanzlei und guter Kommunikation konnte der Fall letztendlich mit zufriedenstellendem Gesamtergebnis abgeschlossen werden.
09.01.2023Anonym
Durch die unnachgiebige und extrem zielgerichtete und kompetente Prozessführung der Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH wurde der Prozess gegenüber der VW AG nach mehr als 2 Jahren gewonnen.
03.01.2023Anonym
Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden.
Wir können diese Kanzlei wärmstens weiterempfehlen.
08.11.2022Manfred Völker
Die Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft hat unsere Interessen bestens vertreten und das Verfahren zum Erfolg geführt. Die Kommunikation verlieft meinst über Mail und sehr unkompliziert. Die Erfahrungen von ähnlichen Verfahren wurden bestmöglich eingesetzt, so dass wir rundum zufrieden sind.
28.05.2022Anonym
Jederzeit würden meine Frau und ich die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer weiterempfehlen. Wir fühlten uns bei jeglichen Rückfragen bestens aufgehoben und bekamen , wo es nötig war, stets fachliche Beratung.
Über jedes Vorgehen wurden wir unterrichtet, sodass wir immer auf dem aktuellsten Stand waren.
Um unsere absolute Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen bleiben uns nicht viele Möglichkeiten, als die, vielmals "Danke" zu sagen.
Karin u. Siegfried Dingfeld
28.01.2022Karin Und Siegfried Dingfeld
Ich habe gefühlt den Prozess gewonnen. Durch den Einsatz und die Geduld dieser Kanzlei wurde ein für mich mehr als sehr guter Vergleich gefunden. Ich glaube, dass die Gegenseite im erzielten Vergleich letztlich doch deutlich unterlag auch ohne Verurteilung durch das OLG.
Überaus positiv war die zuverlässige Begleitung, Erinnerung an Terminsachen. Sehr zeitnahe Reaktionen und Stellungnahmen auf Mandantenfragen, effiziente Chats. Verständliche Beratung. Würde jederzeit erneut diese Kanzlei beauftragen und empfehlen.
03.11.2021Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Sehr kompetent
hervorragende Abwicklung und Kommunikation
25.08.2021Irene Stück
Gut
Mit Frau Busam war ich super zufrieden. Schnelle Beantwortung meiner Fragen und verständlich formuliert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ganz im Gegenteil zum Anwalt der gleichen Kanzlei zuvor. Nur Laberei, keine Antworten auf meine Fragen - eine einzige Katastrophe.
24.06.2021Anonym
Ich fühlte mich von Anfang an bei der Kanzlei Dr. Stoll & Sauer in den besten Händen, obwohl die Kommunikation ausschließlich per Mail oder Telefon erfolgte. Die Kanzlei hat jederzeit auf meine Fragen zeitnah geantwortet und auch im Hintergrund meinen Fall betreut. Trotz längerer Verfahrensdauer war ich immer über den Stand der Dinge informiert ohne ständig nachzufragen. Ich bedanke mich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und würde diese Kanzlei jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
05.05.2021Anonym
Vielen Dank für die gute uns ausführliche Bewertung.
Da ich das erste Mal gegen einer großen Automarke was durchsetzen musste, konnte ich keine bessere
Vertretung vor Gericht bekommen.
Nochmals herzlichsten Dank
13.04.2021Anonym
Auch von uns herzlichen Dank für Ihr Lob und Vertrauen.
Es war eine angenehme Zusammenarbeit über den gesamten Zeitraum.
13.04.2021Münzner
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Wir sind sehr damit zufrieden wie Sie uns verteten haben. Von der Professionalitaet und dem hohen digitalen Standard Ihrer Kanzlei waren wir beeindruckt. Sie waren fuer unser Aniegen ein perfekter Partner.
12.04.2021Gunter Meissler
Vielen Dank für Ihr Lob.
Ich hatte beste Erfahrung gemacht mit einem ausführlichen kostenfreien Beratungsgespräch, in dem ich meine besondere Situation schildern konnte. Diese wurde mit großem Verständnis aufgenommen.
08.04.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Zuverlässige und erfolgreiche Bearbeitung. Ich hatte immer das Gefühl in einer guten Kanzlei zu sein.
07.04.2021Paul Schnitzler
Wir freuen uns, dass Sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank.
Wir sind von dem VW Dieselskandal betroffen.
Auf der Suche nach Anwaltsbeistand sind wir im Internet auf die Kanzlei Dr. Stoll & Sauer gestoßen.
Ein Glücksfall
Wir wurden hilfreich und immer sehr zugewandt durch die Prozesse geleitet.
Der positive Abschluss der Klage gegen VW hat uns sehr gefreut.
Wir sind der Kanzlei Stoll & Sauer sehr dankbar und würden sie mit gutem Gewissen
weiter empfehlen.
H. Klingbeil
16.03.2021Heinz Klingbeil
Vielen Dank für die gute Bewertung Herr Klingbeil.
Sehr zu empfehlen, fragen konnten immer am Telefon geklärt werden & man wurde steht’s auf dem laufenden gehalten.
Meine Erwartungen wurden bezüglich meiner Klage zu 100% erfüllt.
Ich kann diese Kanzlei wirklich nur empfehlen.
24.02.2021Marc Hennessen
Vielen Dank. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen.
Die Kanzlei wurde mir empfohlen. Wie sich herausstellte eine sehr gute Empfehlung. Ich wurde hervorragend beraten und vertreten. Zu erwähnen ist das beondere Engagement. Sehr zu empfehlen! Und bei Bedarf beauftrage ich sie gerne wieder.
21.10.2020Hans-Josef Schütz
Wir freuen uns immer, wenn Mandanten durch persönliche Empfehlungen zu uns kommen. Vielen Dank für Ihr Lob.
Das Stoll&Sauer-Team war immer ansprechbar und hat vorzüglich beraten. Unbedingt empfehlenswert!!!
19.10.2020Dieter Kaltenhäuser
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Empfehlung.

22.03.2024

Ihre Nachricht an Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Stoll & Sauer Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden