DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht in München

Fachanwalt für Arbeitsrecht in München bei Kündigung und Aufhebungsvertrag.

DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht in München
Sie haben eine Kündigung oder einen Aufhebungsvertrag erhalten und suchen einen Fachanwalt für Arbeitsrecht in München?

Dann sind Sie hier richtig!

Clemensstraße 30
80803 München

DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB Fachanwalt Arbeitsrecht

Bewertung vom 06.05.2023

„vielen lieben Dank für ihre exzellente anwaltliche Vertretung im Arbeitsrecht“.
06.05.2023I.
Ich bin sehr dankbar für die kompetente Vertretung durch RAin Frau von Wallenberg-Pachaly. Sie hat mir stets weitergeholfen, alle meine Frage beantwortet und vertrauensvoll in meinem Namen gehandelt. Durch ihre Unterstützung konnte mein Sachverhalt zu meinen Gunsten entschieden werden. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Thorn Rechtsanwälte entschieden habe.
02.02.2023Anonym
Sehr kompetente, freundliche, zielführende und ausführliche Beratung und Bearbeitung meines Sachverhalts. Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle.
Gerne habe ich Sie bereits mehrfach weiter empfohlen und werde dies selbstverständlich auch zukünftig tun.
30.05.2022W.
DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht in München Kommentar von DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht in München:
Herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlungen.
Wir sind sehr gerne für Sie tätig gewesen.
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Von Anfang bis Ende super hilfsbereit, reaktionsschnell, freundlich und professionell. Ob Kündigung oder Aufhebungsvertrag, ich kann die Kanzlei für Arbeitsrecht nur in höchsten Tönen loben. Die Zusammenarbeit mit Fr. v. Wallenberg ist jedes Mal sehr positiv. Ich habe als Mandat immer das Gefühl, dass das Beste für mich und meine Situation herausholt wird. Super Ergebnisse und ihr Fachwissen, ihre Menschlichkeit und schlagkräftigen zielführenden Strategien kann ich nur loben, sie waren Top.
Falls ich wieder einen Anwalt für Arbeitsrecht benötigen solllte, ist die Kanzlei in München meine Anlaufstelle!!
06.05.2022Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung und natürlich ganz herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne! Die Zusammenarbeit mit Ihnen war immer sehr angenehm und ich freue mich gemeinsam mit Ihnen über unser tolles Ergebnis. Für Ihren weiteren Weg wünsche ich Ihnen alles Gute.
Beatrice v. Wallenberg Pachaly
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Seit Jahren ist Frau v. Wallenberg, Fachanwältin für Arbeitsrecht in München, unsere Ansprechpartnerin. Wir arbeiten immer sehr erfolgreich und zielorientiert zusammen und deshalb werden wir ihr auch die Bearbeitung der nächsten Fälle im Arbeitsrecht anvertrauen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
01.05.2022Anonym
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung,auch ohne (coronabedingten) Kontakt.
Abwicklung und Ergebnis waren hervorragend.Kann ich nur weiterempfehlen.Besonderen Dank an Frau RAin von Wallenberg-Pachaly.
24.04.2022Sevki S.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.
Herzlichen Dank.
Liebe Frau von Wallenberg-Pachaly,

Darf ich Ihnen für Ihre kompetente und heitere Vertretung meines Anliegens danken? »Heiter« meine ich ganz ernst. Auch wenn wir uns nie persönlich begegnet sind, strahlten Sie in unseren Telefonaten eine unbeschwerte Zuversicht aus, die ansteckend wirkte.

Gerne empfehle ich Ihre Kanzlei weiter, sollte jemand in meinem Bekanntenkreis anwaltlichen Beistands bedürfen.
03.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre so nette Bewertung! Auch ich freue mich über den guten Abschluss Ihrer Sache.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Bei mir ging es um das Thema Arbeitsrecht und dafür habe ich mich an Dr. Thorn Rechtsanwälte in München gewandt. Schneller Termin, tolle informative und sehr freundliche Beratung. Gerne wieder bei entsprechender Gelegenheit, daher kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen...
01.04.2022Anonym
Wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank dafür.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Herr Dr. Thorn und auch Frau von Wallenberg mehr als kompetent. Beide haben meine Interessen zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Jederzeit wieder, falls benötigt
01.04.2022J.
Wir danken sehr für Ihr positives Feedback.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Wenn ihr auch einen Anwalt für einen Aufhebungsvertrag in München sucht, kann ich Rechtsanwalt Dr. Thorn sehr empfehlen. Er hat meine Interessen sehr kompetent durchgesetzt und ein prima Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden! Die gesamte Abwicklung erfolgte per Telefon und E-Mail. Top!
01.04.2022Anonym
Es freut mich sehr von Ihnen zu hören, dass Sie mit unserer juristischen Arbeit zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Ich werde es mit meinem Kanzleikollegen und dem gesamten Team teilen.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Frau von Wallenberg Pachaly ist eine ausgezeichnete Anwältin für Arbeitsrecht, die es vortrefflich versteht, die Interessen ihres Mandanten mit Fachkompetenz, Empathie und großem Verhandlungsgeschick durchzusetzen und ein optimales Resultat zu erzielen. Die Zusammenarbeit verlief sehr unkompliziert und effizient. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und wurde bestens beraten. Absolute Weiterempfehlung!
31.03.2022Anonym
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns mit über das Erreichte.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Wenn Sie einen Anwalt für einen Aufhebungsvertrag in München suchen, kann ich Rechtsanwalt Dr. Thorn und seine Kollegin v. Wallenberg, Fachanwältin für Arbeitsrecht, sehr empfehlen. Die Zusammenarbeit war sehr positiv, meine Interessen wurden sehr gut durchgesetzt und ein super Ergebnis erzielt. Ich habe mich bei beiden Anwälten sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und kann diese Kanzlei in München uneingeschränkt weiterempfehlen. Thumbs up!
28.03.2022K. F.
Wir danken sehr für Ihr positives Feedback.
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Im Arbeitsrecht wurde ich bereits mehrfach und immer sehr erfolgreich von den Rechtsanwälten Dr. Thorn in München vertreten. Dr. Thorn und Frau von Wallenberg machen einen sehr guten Job. Die Zusammenarbeit ist offen, emphatisch und zielorientiert. Vom ersten Momant an hatte ich volles Vertrauen und war froh, die Anwälte aus München an meiner Seite zu haben. Ich bin sehr zufrieden mit dem was verhandelt wurde und werde jedem, der einen qualifizierten Anwalt für Arbeitsrecht braucht diese Kanzlei mit gutem Gewissen empfehlen.
25.03.2022Gerhard H.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Zum ersten Mal in meinem Berufsleben brauchte ich guten Anwalt für Arbeitsrecht. Ich war auf die Kompetenz und Erfahrungen angewiesen und hatte vollstes Vertrauen zu Rechtsanwalt Dr. Thorn. Ich kann ihn als verhandlungsstarken Anwalt für Arbeitsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat für mich ein tolles Ergebnis erzielt. Alles lief digital, E-Mails wurden sofort beantwortet. Telefonisch ist die Kanzlei in München rund um die Uhr erreichbar.
23.03.2022Stefan H.
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen erfolgreich weiterhelfen konnten.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Wir sind Arbeitgeber und arbeiten seit Jahren im Arbeitsrecht mit den Rechtsanwälten Dr. Thorn in München zusammen. Fachanwältin für Arbeitsrecht Frau v. Wallenberg berät uns umfassend.Sie ist sehr kompetent, immer erreichbar und arbeitet mit Gespür für unsere Unternehmenskultur. Die Kommunikation läuft online, was die Bearbeitung und Zusammenarbeit sehr effizient macht. Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei den MünchnerRechtsanwälten
23.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir sind sehr gerne für Sie tätig.

Fachanwältin für Arbeitsrecht
Mir gefällt, dass in der Anwaltskanzlei Dr. Thorn nach dem 4-Augen-Prinzip gearbeitet wird, d.h. für den Fall, dass ein Anwalt ausfällt, kann der zweite Anwalt ohne Verzögerung weiterarbeiten. So war es bei mir. Die Fachanwältin für Arbeitsrecht, Frau v. Wallenberg hat meine Akte nahtlos weiter bearbeitet. Ich fühlte mich jederzeit und in allen Punkten gut und umfassend beraten, Rückrufe erfolgten durch den Rechtsanwalt noch an gleichen Tag. Die Kanzlei für Arbeitsrecht in München kann ich in jedem Fall weiterempfehlen.
22.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir waren sehr gerne für Sie tätig.

05.12.2022Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihre ***** Bewertung für unsere Leistung als Ihr Anwalt im Arbeitsrecht.
Vielen Dank für Ihr positives feedback!
11.06.2022Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihre ***** Bewertung mit voller Punktzahl und waren sehr gerne für Sie als Ihr Anwalt tätig. Herzlichen Dank.
07.06.2022Anonym
Wir freuen uns sehr über Ihre ***** Bewertung.
Herzlichen Dank.
01.06.2022Anonym

05.04.2024
9 Bewertungen auf golocal

07.04.2024

Ihre Nachricht an DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht in München

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DR. THORN Rechtsanwälte PartGmbB Anwaltskanzlei für Arbeitsrecht in München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden