Rechtsanwalt, Strafverteidiger, Fachanwalt für Medizinrecht

Rechtsanwalt Dr. Welf Kienle berät und vertritt bundesweit Mandanten im Medizinrecht & Strafrecht, insbesondere in den Bereichen Medizinstrafrecht, Arzthaftungsrecht und Healthcare Compliance.

KIENLE & FRECHE Rechtsanwälte
Neustadt 8
56068 Koblenz

Dr. Kienle ist ein kompetenter Anwalt. Er hat mir durch den kompletten Prozess hinweg Sicherheit und Ruhe vermittelt. So kam es auch durch seinen Einsatz zu einem positiven Ergebnis.
29.08.2023Anonym
Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Aus meiner Sicht hervorragende Fachexpertise und sehr einfühlsame Mandatsführung. Jederzeit ohne jedwede Bedenken wieder! Vielen Dank Herr Dr.Kienle
29.08.2023Anonym
Offen, ehrlich, vertrauensvoll und die Kosten sind bei dieser Leistung absolut gerechtfertigt !
29.08.2023Gunther M.
Toller kompetenter Rechtsanwalt der immer an Lösungen arbeitet … was heute sehr selten ist .
Einer der besten die ich kenne, Dankeschön !
23.04.2023Anonym
Herr Kienle ist ein toller Anwalt. Allgemeine Beratung und Hilfsbereitschaft erste Sahne. Er ist einfühlsam und weiß genau was er tut. Herr Kienle hat sehr für mich gekämpft auch vor der Gerichtsverhandlung. Wir als Familie haben uns gut aufgehoben gefühlt und können Herrn Kienle weiter empfehlen.
06.04.2023Anonym
Ich möchte mich hiermit bedanken für die aufklärende und hervorragende Arbeit von Dr. Kienle.
Ich würde seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
26.01.2023Anonym
Ich möchte mich hiermit herzlich bedanken. Die Vertretung durch Herrn Kienle war sehr professionell. Was ich besonders gut fand war, dass er mir immer die Unterlagen zur Durchsicht und Freigabe schickte, bevor etwas an die Staatsanwaltschaft geschickt wurde. Natürlich waren auch die Gespräche äußerst hilfreich, in denen er mir alles sehr verständlich erklärte.
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.02.2022Anthea E.
Absolut zu empfehlen!
Herr Dr. Kienle hat mir sehr weiter geholfen, war dabei immer sehr sympatisch und auch empathisch. Durch diese Kombi aus Empathie und seinem Fachwissen sowie Erfahrung fühlt man sich bei ihm direkt bestens beraten. Falls ich irgendwann noch mal einen Anwalt zu Rate ziehen muss, wird das zweifelsohne er sein.
17.02.2021Vanessa R.
Dr. Kienle leistet sehr gute Arbeit. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
04.02.2021Anonym
Herr Dr. Kienle hat mich in bemerkenswerter Weise beraten und vertreten. Obwohl man bei einem Anwalt Rechtssicherheit erwarten kann, möchte ich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich auf die fachlich hervorragende Arbeit von Dr. Kienle hinweisen. Dies musste auch die Gegenseite relativ schnell akzeptieren. Zusätzlich muss gesagt werden, dass Herr Kienle die Aufgabe als Rechtsbeistand wirklich mit Leben füllt. Durch seine souveräne und verbindliche Art half er meiner Familie und mir durch die schwierige Zeit des Rechtsstreits. Auch die Mitarbeiter der Kanzlei leisten tolle Arbeit, so dass wir jederzeit über den aktuellen Stand des Verfahrens informiert waren und aufkommende Fragen sofort stellen konnten.
04.02.2021U.
Ich bin sehr zufrieden! Danke für die Mühe!
23.07.2020Nadine R.
Sehr freundlich und engagiert. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
29.01.2020Anonym
Nicht ohne Grund habe ich in allen Punkten fünf Sterne vergeben. Es gibt einfach nichts zu bemängeln. Ich bin sehr zufrieden!
29.01.2020Bianca W.
Dr. Kienle hat sich mit großem Engagement im mein Anliegen gekümmert und erfolgreich abgeschlossen. Qualitativ hochwertige Arbeit. Absolut empfehlenswert.
29.01.2020t. s.
Sehr kompetenter Anwalt. Stets kundenfreundlich und fair.
29.01.2020Anonym
Sehr freundlich und kompetent, haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
29.01.2020Anonym
Ich war beeindruckt von der Professionalität mit der sich das Team rund um Herrn Kienle um mein Anliegen gekümmert hat. Zeitnahe und Effektive Abwicklung. Sehr sympathisch. Ich würde Herrn Kienle in jedem Fall weiterempfehlen!
29.01.2020Stefan N.
Schnelle und kompetente Bearbeitung und Beratung.
28.01.2020G.
Ich wurde sehr nett empfangen und Hr. Dr. Kienle hat sich Zeit für mich genommen. Ich kam mir sehr gut aufgehoben vor, was sich durch die kompetente Beratung eindeutig bestätigte. Er gab mir zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, nur ein Klient zu sein, sondern interessierte sich für mein Anliegen. Beim Honorar gab es auch keinen Grund zur Klage (bei welcher er mich sicher gern vertreten hätte). Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde immer wieder seinen Rat suchen wollen. Vielen lieben Dank, Hr. Dr. Kienle.
28.01.2020Anonym
Wir können Dr. W. Kienle nur empfehlen. Super nett, super Service, super kompetent. 1a Preis-Leistungs Verhältnis.
28.01.2020Anonym

13 Bewertungen auf anwalt24

08.10.2019

25.04.2024

Ihre Nachricht an Dr. Welf Kienle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Welf Kienle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden