Expertin für Lead Marketing Automatisierung

Lead Marketing Spezialistin

Als Berater, Coach oder Onlinekurserstellerin zeige ich dir, wie du ohne 24/7 Posten deine Traumkunden magnetisch anziehst und dir automatisierte Prozesse aufbaust. Nur so gelangst du zu der Freiheit, die du dir ersehnst.

Kurt-Schumacher-Str.
92245 Kümmersbruck

Melanie Nappert

Bewertung vom 09.11.2023
Angebot
Information

Eine bereichernde, sympathische und empfehlenswerte Erfahrung. Melanie und Philipp vermitteln die Inhalte sehr emphatisch und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und viel gelernt.
09.11.2023Anonym
Ich bin wahnsinnig begeistert von der Masterclass, von der gesamten Begleitung bis hin zur technischen Umsetzung. Ich habe schon unglaublich viele Coachings, Programme, Kurs etc. absolviert und damit immer eine Teillösung zum Businessaufbau bekommen. Bei der Masterclass bekommt man einen Gesamtüberblick über alle notwendigen Themen, was unglaublich wertvoll ist und ich auch niemanden sonst kenne, der das genauso macht. Meiner Meinung nach ist sie für Existenzgründer geeignet, die ein Big Picture wollen und so von Anfang an ihr Business solide und kompetent aufbauen wollen oder für Fortgeschrittene, die ihre Lücken schließen wollen/müssen und endlich alles beisammen haben, um richtig durchstarten zu können. Die Hilfe bei der Umsetzung, so wohl bei MindsetThemen als auch bei Marketing oder der Technik ist sehr wertschätzend, umfangreich und engagiert. Eine Herzensempfehlung
08.11.2023Anonym
Ich kann die Masterclass von Melanie von ganzem Herzen empfehlen. Melanie und Philipp machen dies mit ganz viel Herzenblut und voller Leidenschaft. Sie stehen einem mit Rat und Tat immer zur Seite und haben immer ein offenes Ohr und auch aufbauende Worte.
Die Masterclass ist super toll aufbereitet und mit den dazugehörigen und passenden Workbooks kann man wunderbar arbeiten. Ich würde immer wieder buchen. Melde Dich an und lass Dich von diesen Beiden unterstützen.
05.11.2023Anonym
Der Support ist absolute Spitzenklasse. Schreibt man Melanie oder Philipp an, reagieren sie innerhalb weniger Minuten. Das ist echt toll und man kann sofort weiterarbeiten.
Ich freue mich, meine eigenen Schritte bald in der Realität zu sehen und auch weiterhin von den beiden Unterstützung zu haben.
21.10.2023Anonym
Liebe Melanie, ich habe es endlich geschafft, dein Video vollständig anzusehen. Super viele wertvolle Tipps , einige kannte ich bereits, den Rest schau ich mir in nächster Zeit Stück für Stück genauer an und setze möglichst viel um. Es lohnt sich unbedingt, sich die Zeit zu nehmen bei soviel Mehrwert in einem Freebie.
Hut ab, find ich richtig gut. Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben. Alles Liebe 💚
04.02.2023Anonym
Mit meiner Beraterin Melanie bin ich vollkommen glücklich und sehr zufrieden. Sie bemüht sich sehr und man bekommt immer Hilfe. Kann sie nur weiterempfehlen. Die Produkte sind etwas teuer. Das ist das Einzige, was ich zu bemängeln habe, dafür kann die Beraterin aber ja nichts. Ansonsten superklasse 👍 kann ich nur empfehlen.
05.08.2021Anonym
Dream Big Business Kommentar von Dream Big Business:
Vielen lieben Dank dir für dein Vertrauen und dein ehrliches Feedback!

Ihre Nachricht an Dream Big Business

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dream Big Business sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Wärmegrad GmbH