unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler mit einem umfassenden Expertenteam

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Als Beraterhaus mit Experten in allen Bereichen rund um Finanz- und Versicherungsangelegenheiten betreuen wir unsere Mandanten seit über 40 Jahren. Als unabhängige Finanz- und Versicherungsmakler erstellen wir nach genauer Analyse der Bedürfnisse,...

Im Kusterfeld 23/1
71522 Backnang

Effizienz

Seit über zwei Jahrzehnten berät uns das Team von Drei Plus privaz und im Firmenkontext vertrauensvoll und überaus kompetent! Dafür ganz herzlichen DAnk!
13.05.2022Anonym
Ich wurde heute von Herr Müller bezüglich einer betrieblichen Altersvorsorge beraten, ich bin begeistert und kann nur empfehlen diese kostenlose Beratung in Anspruch zu nehmen. Danke
13.04.2022Paul K.
Immer wieder !
09.02.2022Karl M.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und sehr zufrieden. Herr Müller und sein Team sind ausnahmslos freundlich, verbindlich und immer zügig im Kontakt, wenn ich Fragen oder ein Versicherungs-Anliegen habe. Nicht nur im Schadensfall einen kompetenten und vertrauenswürdigen Ansprechpartner zu haben, schätze ich sehr.
29.12.2021Juliane K.
Super Beratung bezüglich einer Berufsunfähigkeit bekommen
21.12.2021Björn B.
Gut
Seh offen, freundlich, Kundennah
10.12.2021Anonym
Alles super, schnelle Hilfe und freundliche Beratung
20.11.2021L.
Danke meine KFZ Versicherung von sich aus deutlich günstiger gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen
04.11.2021M.
Auf sie kann man sich verlassen. Ich hatte einen Unfall mit dem Auto und hatte zuvor noch nie einen Schaden melden müssen. Alles lief reibungslos
25.10.2021Ursula P.
Sehr gute Beratungen bisher
19.10.2021A.
Nehmen mir viel Zeit und Arbeit ab.
18.10.2021R.
Herr Müller wickelt alles per Vollmacht für mich ab.
Das war am Anfang ein wenig befremdlich da ich nichts mehr unterschreiben muss. Aber jetzt verstehe ich den Mehrwert und bin sehr happy das alles auf dem kurzen Weg erledigt wird. Dieses hin und her der Anträge mochte ich noch nie.
18.10.2021S.
Sehr gute Beratung und Hilfsbereit.
Habe mich sehr gut beraten gefühlt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
16.10.2021Tobias R.
Wir waren mit der Beratung und Umsetzung mehr als zufrieden.Herr Müller hat sich sehr viel Zeit genommen und uns im Detail den Nutzen aufgezeigt und uns mehrere qualitativ hochwertige Absicherungen gegenüber gestellt.
Wir können guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.Vielen Dank nochmals für Ihre Geduld mit uns ;)
15.10.2021W.
Ein Freund hat mir DREI PLUS empfohlen, weil ich mir bezüglich meiner neuen Gebäudeversicherung unsicher war. Er selbst ist seit Jahren Kunde und war mit dem Service immer zufrieden. Mittlerweile bin ich selbst schon länger Kunde und habe bereits mehrere Versicherungen über sie abgeschlossen
14.10.2021G.
Bei den vielen Versicherungen hat man ja heutzutage keinen Überblick mehr was drin steckt. Da haben sie mir wirklich sehr geholfen und mittlerweile habe ich blindes Vertrauen. Andreas Müller ist sehr hilfsbereit und man spürt das er einem nichts auf quatschen will.
14.10.2021L.
Besonders freut mich das ich mich immer auf die Zuverlässigkeit verlassen kann. Wenn Herr Müller junior mir sagt wird veranlasst dann klappt das bisher in 100% der Fälle und ich muss mir keine Gedanken oder Sorgen machen. Ein Service den man sich wünscht wenn es um nervige Versicherungsangelegenheiten geht. Danke
17.08.2021Matthias F.
Super Abwicklung und Betreuung!
11.08.2021Anonym
Dankbar das sich jemand so gut um meinen Versicherungen kümmert !
25.06.2021Karl P.
Ich werde immer sehr vertrauensvoll und kompetent von Herrn Mandlik beraten. Jedes Mal wieder gerne!
19.05.2021Anonym

21.04.2022

21.01.2022

Ihre Nachricht an DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DREI PLUS GmbH Der Finanz- und Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.06.2022   |  Profil melden