Webdesign, Webentwicklung, UX Design, Webapp, Mobile App, eCommerce, Agentur

Mansfelder Straße 56
06108 Halle (Saale)

Christian Figul

Bewertung vom 08.12.2023

Wir sind nach mehreren Problemen mit anderen Agenturen durch Zufall auf Dreizack Medien gestoßen und könnten zufriedener nicht sein. Super schneller Support, tolle Kontakte und insbesondere mit dem Severin ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Webdesign etc.
Absolute Empfehlung von uns!
08.12.2023Anonym
Dreizack Medien ist immer sehr lösungsorientiert und bringt eigene Ideen bei der Umsetzung mit ein.

Das ist enorm hilfreich, denn man kann mit einer Aufgabenstellung oder einem Problem auf Dreizack Medien zugehen und wird kompetent beraten, welche Möglichkeiten der Umsetzung es gibt. Der Austausch und die Behebung von Problemen erfolgt dabei immer sehr schnell und unmittelbar.

Das alles zu sehr fairen und transparenten Preisen und bei einer Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden Dreizack Medien immer weiterempfehlen!
15.02.2022Anonym
Kompetente und kreative Beratung, schnelle und unkomplizierte Kommunikation.
Ich habe mich bei Dreizack Medien sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder.
15.02.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung meiner Vorstellungen. Das Team war immer gut zu erreichen und Absprachen liefen problemlos ab.
15.02.2022Anonym
Das Team hat mir in einer echten Notsituation schnell, engagiert, kompetent, geduldig und freundlich geholfen. Vielen Dank! Kann ich nur empfehlen!!!
23.01.2022Anonym
Dreizack Medien Kommentar von Dreizack Medien:
Wir freuen uns sehr, Ihnen weitergeholfen zu haben. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir haben unseren WebShop upgraden lassen und sind sehr zufrieden!
Alle aufgetretenen Schwierigkeiten wurden von Herrn Figul und seinem Team zuverlässig und vor allem zeitnah (sehr wichtig im Onlinehandel) bearbeitet und optimal gelöst.
Wir haben uns von Anfang an gut betreut gefühlt und die Kommunikation erfolgte zielführend und auf Augenhöhe.
Ein klare Empfehlung!
14.01.2022Anonym
Dreizack Medien Kommentar von Dreizack Medien:
Vielen Dank für diese ausführliche Bewertung und das Vertrauen in unsere Arbeit.
Wir haben über Dreizack-Medien unsere Homepage neu erstellen lassen und sind begeistert. Bereits ab der Planung erhielten wir kreative Ideen und hochprofessionelle Lösungen. Wir sind mit der gesamten Umsetzung des Projektes absolut zufrieden und fühlen uns sehr gut betreut und beraten. Danke, weiter so!
03.11.2021Anonym
Dreizack Medien Kommentar von Dreizack Medien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die reibungslose Zusammenarbeit.
Tolles Team und tolle Arbeit. Habe eine sehr coole Website bekommen.
11.09.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Gute, professionelle und schnelle Beratung. Flexibel auf unsere Wünsche eingegangen und ein zuverlässiger Geschäftspartner.
08.09.2021Anonym
Vielen Dank für die Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit.
Sehr kompetenter, netter und zuverlässiger Partner. Anfragen werden schnell und professionell bearbeitet. Individuelle Wünsche werden immer lückenlos berücksichtigt.
Weiter so!
07.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Dreizack Medien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dreizack Medien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
T+S Text und Satz Verarbeitungs-GmbH
straightvisions
secova

zu IT-Dienstleistungen in Deutschland
zu IT-Dienstleistungen in Halle (Saale)