Fotobox, Photobooth, Hochzeit, Event, Fotografie, dsfotostyle, Fotodruck

Fotobox und Photobooth -Vermietung.

Goethestraße 7
64390 Erzhausen

Daniel Schwarz

Entscheidungsfokus

Sorgfalt

Ich war mega happy mit DS-Fotobox und all meine Freunde auch. Es sind super tolle Fotos entstanden und die Qualität der Bilder ist wirklich top
Es hat sich aufjedenfall gelohnt und ich würde die Fotobox jederzeit wieder mieten
04.11.2023K.
Kompetenter und freundlicher Service, einfache Abwicklung und hervorragende Qualität. Die Krönung unserer Weihnachtsfeier war diese Fotobox nebst aller Requisiten. Ein schönes Erlebnis und eine Erinnerung, die bleibt. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Vielen Dank!
DS-Fotostyle
02.01.2023Acal BFi Germany G.
Dank der Fotobox konnte unsere Firmenfeier mit rund 100 Mitarbeitern auf tollen Fotos festgehalten werden! Herr Schwarz hat uns sehr kompetent beraten und auch der Auf- und Abbau hat sehr einfach funktioniert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auf das wir auf unseren nächsten Feier sehr gerne zurückkommen.
23.09.2022Anonym
Ich kann nicht zu allen Punkten, wie Beratung und Preis-/Leistung, eine Bewertung abgeben, da ich Gast war. Die Idee mit der Foto-Box war super und wir hatten richtig viel Spaß. Klasse Idee, simpel und einfach mit einem Riesen-Spaßfaktor. Herzlichen Dank dafür.
03.07.2022D.
Super Service!
Sehr freundliche und fachliche Beratung.
Kam sehr gut bei den Gästen an.
Kann es nur empfehlen.
15.03.2022P. S.
Vielen Dank für die Fotobox, es hat alles sehr gut geklappt und wir sind sehr zufrieden.
02.08.2021Anonym
Was soll ich sagen - wir haben mit der Fotobox bei unsrer Hochzeit alles richtig gemacht. Es gibt absolut nichts Negatives zu sagen, der Service war super und Herr Schwarz hat sich toll um alles gekümmert. Wir selbst mussten gar nichts tun, was sehr hilfreich war. Wir werden DS-Fotostyle auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen, sollten wir mal wieder etwas in der Art brauchen.
13.07.2019Katharina M.
Rundum sehr zufrieden. Sehr freundliche Betreuung. Terminabsprachen wurden genau eingehalten!
10.07.2019Anonym
War eine super Ergänzung für unseren Polterabend.
Herr Schwarz war immer erreichbar und hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.
Alle Absprachen haben funktioniert und auch die Onlinegalerie wurde prompt eingerichtet.
Wir würden DS-Fotostyle auf jeden Fall in Zukunft wieder nutzen!
Vielen Dank!
27.08.2018Daniel K.
Sehr gute Qualität, ein Highlight auf jeder Party. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank
19.08.2018Anonym
Das Hochzeits-shooting war von vorne bis hinten super! Location, Bilder, Anweisungen alles top. Die Fotoboxen sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Danke!
14.06.2018Anonym
Der Kontakt war sehr nett. Beratung und Abwicklung war unkompliziert. Würde ich jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Fotobox war ein schönes add-on zu unserer Feier.
13.06.2018Anonym
Die Fotobox war der Wunsch unseres Sohnes zu seiner Konfirmation. Wir sind durch das Internet auf DS-Fotostyle gestoßen. Wir können nur sagen: SUPER! Von Beratungstelefonat über Angebotzusendung bis hin zur Aufstellung/Abholung, Qualität der Bilder etc. ALLES wirklich toll! Einen Mangel hatten wir bzgl. der Verkleidungsassescoires. Hier hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht. Leider waren einzelne Artikel nicht mehr brauchbar. Wir würden die Fotobox immer wieder buchen und natürlich weiterempfehlen. Hatten wirklich viel Spaß und tolle Bilder! LG Anja
11.06.2018Frau B.
Super Fotograf super Service schnelle Bearbeitung alles soweit super kann ich nur empfehlen..
01.11.2017Benito B.
Ich habe die Fotobox von DS-Fotostyle für eine Hochzeit gebucht und war mit den Leistungen sowie dem Ergebnis rundum zufrieden.

Der Aufbau wurde wie vereinbart durchgeführt und meine kurzfristigen Änderungen wurden berücksichtigt. Auch der Abbau wurde ohne mein Zutun schnell und unkompliziert erledigt. Ich habe die Bilder super schnell in einer tollen Qualität erhalten.

Ich würde auf jeden Fall wieder auf die Leistungen von DS-Fotostyle zurückgreifen
26.04.2017C.
Wir arbeiten bereits viele Jahre mit DS-Fotostyle zusammen. Wir sind mit der Beratung, Service und Umsetzung sehr zufrieden und freuen uns auf viele weitere Projekte.
Flash-Light Event- und Veranstaltungstechnik aus Stockstadt am Rhein - www.flash-light-online.de
15.04.2017Simone N. - Flash-Light Event- und Veranstaltungstechnik
17.06.2022Anonym

02.04.2023

18.03.2022

Ihre Nachricht an DS-Fotostyle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DS-Fotostyle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden